nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 4:17

Petty: :daa:
Nelly: :freute:

Part1
Petty und Nelly waren beste Freundinnen sie gehn durch dick und dünn. Eines Tages ging Petty zu Nelly, sie trunken einen Kaffee und redeten. Als Petty gehn musste verabschiedeten sich die zwei und Petty ging. Am nächsten Tag rief Nelly Petty an aber niemand hat den Hörer abgenommen! Sie ging auch zu ihr nach Hause aber sie war nicht da......

Part2
Langsam machte Nelly sich richtige Sorgen. Sie ging nachhause an ihrer Haustür hing ein Zettel da stand mit Blut geschrieben "Du bist die nächste". Sie dachte nach: "Hat das was mit Petty zutun?"
Sie dachte nicht viel nach und rante zu Paulina. Klopf Klop, Paulina machte auf. "Du weißt garnicht was ebend passiert ist und alles........" sagte Nelly ganz schnell. "Beruhig dich erstmal und setz dich auf das Sofa, willst du was trinken Kaffee oder Tee?" sagte und fragte Paulina. Nelly antwortete: "Ja ich hätte gerne einen Kaffee." sie setzte sich aufs Sofa und Paulina ging in die Küche und machte Kaffee. Auf einmal hörte Paulina einen lauten schrei...

Bitte Kommis!
Nach oben Nach unten
I.eats.u.!
Bowsers Helfer
I.eats.u.!


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 5:17

Ist ein ganz guter Anfang :) Etwas Kurz halt. Schreib auf jeden Fall mal ein wenig weiter. Nich kann man nicht viel dazu sagen ;)
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 5:52

Part 3

Sie lief ins Wohnzimmer zu Nelly aber Nelly war nicht mehr da, Paulina lief auch nach draußen aber sie sah nix auser einen Zettel auf dem Zettel stand "Wenn du deine Freundin je wieder sehen willst komm um 22:30 Uhr zur alten Eiche". Sie nahm den Zettel und lief zu Kabuki. Klopf Klopf Kabuki machte auf und Paulina trat ein. "Lies dir das mal durch" sagte Paulina. Kabuki nahm den Zettel und las ihn durch. "Um wen geht es da?" fragte er.
"Um Nelly" sagte Paulina. Kabukis Augen füllten sich mit Wasser aber erverkniff sich das weinen. "Willst du etwa weinen?" fragte Paulina.

Part 4 kommt noch! Bitte Kommis einstellen!
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 10:10

Part 4

"Nein will ich nicht!" sagte Kabuki. "Was sollen wir jetzt tun?" fragte Paulina.
"Na wir müssen um 22:30 Uhr bei der alten Eiche sein!" antwortete Kabuki.
"Okay solange können wir ja zu mir!" sagte Paulina. Sie gingen zu Paulina tranken Kaffee und guckten "Das super Animal".

22:15 Uhr

Die zwei gingen schon um 22:15 Uhr los um 22:20 Uhr kamen sie bei der alten Eiche an."Kabuki ich muss dir mal was erzählen." sagte Paulina."Sag schon." sagte Kabuki." Als Nelly bei mir war wollte sie mir etwas erzählen sie hat richtig schnell erzählt ich habe dann gesagt sie soll sich beruhigen und etwas trinken als ich dann in die Küche ging um zwei Kaffees zu machen hörte ich einen Schrei und so fing alles an!" sagte Paulina.Kabuki sagte "Warum hst du es mir nicht früher erzählt?!" "Ach ich weiß nicht!" sagte Paulina. Die Uhr schlug 22:30 Uhr und eine graue Gestalt tauchte auf.
Die graue Gestalt zerte eine andere Gestalt im Licht konnte man Kiki und Nelly sehen, Nellys Mund war zugeklebt und ihre Handy waren gefesselt und ihre Beine auch! Kabuki rannte zu Nelly und umarmte sie aber Kiki schupste ihn weg. "Was hast du mit ihr vor?" fragte Kabuki mit böser Stimme.Paulina stand wie angewurzelt stehn.

Part 5 kommt demnächst
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 20:27

Mach unbedingt weiter!
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySa 8 Okt 2011 - 23:10

Part 5 "Das lass mal mein Problem sein!", fauchte Kiki. "WAS hast du mit ihr vor lass sie in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!" schrie Kabuki und schmiss sich auf Kiki, sie kämpften eine Zeitlang. Paulina dachte das ist ne gute Gelegenheit Nelly zu befreien, in der Zeit wo Kabuki kämpfte befreite Paulina Nelly. Kabuki schmiss Kiki ins Wasser dann rannte er zu Nelly und Paulina und sie ginge zu Kabuki. Kabuki umarmte Nelly ganz fest und Nelly umarmte Kabuki. "Ich Ich " stotterte Kabuki. "Was ist?" fragte Nelly. Kabuki antwortete: "Ich hab dich lieb.!".Kabuki sah ihr tief in die Augen und Nelly sah ihm tief in die Augen, und sie küssten sich. Doch dann hat jemand die Tür aufgerissen es war...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 6:09

Wer wars wohl? Mach bitte weiter, ich wills wissen!:)
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 7:17

Es waren Kiki und Jolly. Jolly (schwarzes Pferd) hatte ein Messer in der Hand."Nelly dein letztes Stündlein hat geschlagen!" fauchte Jolly. Er ging mit Kiki auf Nelly zu und sie versuchten sie zu erstechten, aber in dem Moment hielt Kabuki ein Kissen vors Messer, und das Messer ging durchs Kissen. "Lauf weg Nelly ich regel das schon!" sagte Kabuki. Nelly lief raus und stellte sich vor ein Fenster. Sie sah das Kabuki mit Jolly und Kiki kämpfte. Jolly sagte etwas zu Kiki aber Nelly konnte es nicht verstehen. Auf einmal lief Kiki raus und lief Nelly hinterher, Nelly lief ins Haus und versteckte sich in der Küche von Kabuki. Sie schloss die Tür ab und verfolgte den Kampf durchs Türloch. Kabuki schubste Jolly zur seite und wollte auf ihn springen aber er lief durch die Tür mit Kiki und sagte dabei: "Ich komme wieder!". Kabuki blieb zum Glück unverserht. Nelly schloss die Tür auf und ging zu Kabuki. "Wo ist Paulina?" fragte Nelly. "Hier bin ich!" sagt Paulina die sich hinterm Sofa versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 7:22

Weitermachen, bitte!:)
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 7:34

Part 7

"Wir müssen woanders hin!" sagte Kabuki. "Stimmt so werden sie uns leichter finden und Petty was ist mit ihr sie ist immernoch verschollen." sagte Nelly. Paulina sagte: "Wir können nach Paris, da finden sie uns bestimmt nicht und mein Freund Mia ist da. Der könnte und einen Schlafplatz geben!". Alle waren einverstanden. Am nächsten Tag um 06:30 Uhr sind sie losgegangen. Zwei Stunden später sind sie angekommen und gingen zu Mia."Hallo Paui!" sagte Mia! "Och Mia du mit deinem Paui ich heiße Paulina!" sagte Paulina, dann drückten sie Mia und Paulina GANZ fest.
"Äm...Äm... Mia könntest du uns einen Schlafplatz geben?" fragte Paulina dabei erzählte sie ihm die ganze Geschichte. "Natürlich mache ich das!" antwortete Mia. "Aber erst gehen wir alle 4 Eis essen." sagte Mia noch. Auf dem Weg sah Nelly nicht gerade glücklich aus."Was hast du mein Schatz" fragte Kabuki xD. Nelly antwortete: "Ich mach mir Sorgen um Petty, sie ist schließlich meine beste Freundin."
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 7:39

Was soll ich sagen? Mach bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 7:52

Part 8

"Wir werden sie schon finden!" sagte Kabuki. Als sie das Eis aufgegessen haben sind alle zusammen zum Strand gegangen. Kabuki und Nelly saßen auf dem Sand Paulina und Mia ebenfalls."Ich habdich lieb." sagte Kabuki zu Nelly, "Ich hab dich auch lieb." sagte Nelly zu Kabuki.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo 9 Okt 2011 - 19:34

Bitte mach weiter!:D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyMo 10 Okt 2011 - 1:39

WOW ^^
Gar nicht mal so übel ;)
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDi 11 Okt 2011 - 5:03

Erstmal Sorry das ich nicht mehr schreiben konnte wegen dumme Schule. Ich schreibe heute noch Part 8 aber ich habe grad keine Zeit:(
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDi 11 Okt 2011 - 5:31

Nicht schlimm, ich hab Ferien! ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDi 11 Okt 2011 - 5:36

Winterschnee, du klaust mir meine Wörter aus dem Mund;) Hab auch Ferien
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDi 11 Okt 2011 - 5:50

hahaha xD
Nach oben Nach unten
Alischa1999
Bowsers Helfer
Alischa1999


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyMi 19 Okt 2011 - 11:18

Ich jetzt auch morgen kommt der nächste Teil
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:22

Jay ♥, aber nur noch die Woche =(
Aber ist kein Problem, ist eine super Schule ;D
Mach weiter, ACWW_ML! Die Geschichte gefällt mir..
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDo 20 Okt 2011 - 0:55

Mir gefällt sie auch xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDo 20 Okt 2011 - 1:33

Was soll ich weitermaxchen, Winterschnee? XD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDo 20 Okt 2011 - 1:36

Wenn du nicht schnell weiterschreibst machen alle hier nen Aufstand xD
Weiter! xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDo 20 Okt 2011 - 1:37

Meinst du Alischa oder mich? Die Gesachichte schereibt Alischa^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDo 20 Okt 2011 - 1:40

Ich weiß^^ sie sollte lieber weiterschreiben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clara & Mystery
» Neues Leben - Neues Glück?
» Meine AC Geschichte
» Winter in Redwall
» Animal Crossing geschichte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: