nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clara & Mystery

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naomi008

Naomi008


Weiblich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Clara & Mystery   Clara & Mystery EmptyDo 5 März 2009 - 8:03

Das hat zwar nichts mit animal crossing zu tuhen aber ich weiß nicht wo ich die Geschicht sonst hinschreiben soll..Pls posten.Ich bin erst 11 Jahre und hab sie WIRKLICH alleine geschribn ohne Hilfe.Sagt mir ob sie gut ist und ob ich weiter schreiben soll.Ich werde auch versuchen si an einenVerg zuschicken denn bad gibs nefortstzung womit ich schon ein bisscen angefangen habe . Sie wird ,,Clara & Mstery das andere Einhorn´´ Aber hier ist erstmal der erste Teil


Clara & Mystery

An einem schönen Tag ging Clara mal wieder in den Stall ihres Vaters.Alle Pferde bgrüßten Sie freundlich mit einem Wiehern.Langsam ging sie durch den Stall und gab jedem Pferd eine Karotte.Doch vor der letzten Box blieb sie stehen.Es war eine leere Box.Auf dem Schild das an der Box hing , stand Mstery.Mystery ist das verstorbene Pferd von Clara . Bis zum Abend saß sie vor der box und weinte. Als sie sich ein wenig beruhigt hatte, rufte ihr Vater sie auch schon zum Abendbrot. Sie ging zu Tisch. Ihr Vater fragte sie :,, Und was hast du heute so gemacht?´´ Doch Clara blieb still. ,, Wenn du nicht mot mir reden willst , sag das !´´´sprach der Vater und wartete auf Clara´s antwort doch Clara warf ihm nur einen bösen Blick zu. ,,Lass sie .´´ sagte die Mutter. Nach dem Abendbrot ging Clara hoch in ihr Zimmer und machte sich bettfertig, danach holte sie sich von unten noch ein paar Decken, denn eswar Winter und es fing an zu schneien.Noch etwa 5min. ließ sie das Licht an. Clara hörte ihre Mutter die Treppe hochkommen. Schnell mahcte sie ihr Licht aus und legte sich in ihr Bett.Gerade noch hat sie es geschafft, sich zudecken zu könnn bevor die Mutter ins Zimmer trat. Sie setzte sich an Claras Bett und fragte :,, Schläfst du schon? Darauf Clara:,,Nein.Ich kann nicht einschlafen!´´,,Ich weiß, du denkst bestimmt an Mystery.Aber jetzt versuche es bitte!Gute nacht!´´ sagte die Muttermit sanfter Stimme.Bevor Clara noch etwas sagen konnte, war die Mutter schon gegangen. Clara versuchte einzuschlafen,aber dann hörte sie ein......

SOLL ICH WEITERSCHREIBEN?????!!!!!
Nach oben Nach unten
inemca
Nooks Mitarbeiter
inemca


Weiblich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Re: Clara & Mystery   Clara & Mystery EmptyDo 5 März 2009 - 8:11

Ah, jetzt versteh ich....

Die ist schön, die Geschichte, schreib bitte weiter...
Nach oben Nach unten
Player_ron
Bowsers Helfer
Player_ron


Männlich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Re: Clara & Mystery   Clara & Mystery EmptyDo 5 März 2009 - 9:21

Schreub bitte weiter die Geschichte ist schön
Nach oben Nach unten
Naomi008

Naomi008


Weiblich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: RE:Clara & Mystery   Clara & Mystery EmptyFr 6 März 2009 - 9:50

ok jetzt gehts w



......ein lautes wiehern! Schnell sprang sie auf und sah aus dem fenster.Im Wald sah sie irgendetwas funkeln.Clara war zu neugierig, sie konnte nicht anders und musste unbedingt herausfinden was es ist. Leise ging sie die Treppen hinunter und ging nach draußen. Sie rannte schnell in den Wald ,weil sie unbedingt wissen wollte was es war. Ein paar Minuten später sah etwas unglaubliches. Sie machte für ein paar Sekunden die Augen zu , aber sie sah es trotzdem. Es war ein Einhorn . Auf einmal fing das Einhorn an zu steigen. Clara sprang zurück. Sie hatte sich zu sehr erschreckt ! Sie atmete langsam ein und aus. Jetzt setzte sie sich erstmal und bewunderte dann das wunderschöne Einhorn. Das Einhorn kam immer näher und näher. Clara bekam ein wenig Angst aber sie blieb still. Auf einmal stand es dirkt vor ihr. Clara schaute dem Einhorn direkt in die Augen und bemerkte erst jetzt die Narbe die es auf der Nase hatte. Plötzlich veränderte sich alles. Auf einmal war ein kleiner See aufgetaucht und es wurde warm . Gras wuchs auch wieder und die Bäume bekamen Blätter. Clara traute sich das Einhorn jetzt zu streicheln und flüsterte:,,Mystery bist du es?´´ Das Einhorn.......

SOLL ICH WEITER SCHREIBEN???
Nach oben Nach unten
Eli13

Eli13


Weiblich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Re: Clara & Mystery   Clara & Mystery EmptyMi 11 März 2009 - 4:06

ja sollst du! du beendest die sätze nie! du machst es ZU spannend ! schreib schon weiter
Nach oben Nach unten
Hennidirike
Bowsers Helfer
Hennidirike


Weiblich

Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Geschichte   Clara & Mystery EmptySo 22 März 2009 - 1:16

Du muss weiter schreiben, es ist so spannend. Bitte, bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clara & Mystery Empty
BeitragThema: Re: Clara & Mystery   Clara & Mystery Empty

Nach oben Nach unten
 
Clara & Mystery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Mystery of the Crystal Cave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: