nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing geschichte...

Nach unten 
+2
Deniz12
snowymint
6 verfasser
AutorNachricht
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyDo 31 Dez 2009 - 10:11

ich will mal wieder eine Geschichte schreiben = )
bitte lest sie euch mal durch, bitte! xD
ok dann fang ich mal an! (Hoffentlich wird sie gut...)

Kapitel 1 Schon wieder Silvester...

Mietzi saß wieder auf meiner Couch und sah fern... "Jedes Silvester das gleiche! Dabei würde ich Silvester doch so gerne mit jemandem verbringen... Aber nein, immer, gerade wo ich vor jemandem stehe, bekomme ich keinen Ton raus! Und dann bin ich wieder ganz allein..." jammerte sie und schaltete den Fernseher aus, zog sich ihren dicken, flauschigen Mantel an, und stapfte durch den frostigen Schnee. Es kam hin und wieder ein Feuerwerk, dabei war doch erst 22 Uhr.

Als Mietzi endlich beim Rathausplatz ankam, stellte sie fest, dass dort fast die ganze Stadt versammelt war! Es gab Punsch, sogar Glühwein und andere heiße Getränke. K.K. Slider stand auf der riesigen Bühne und sang ein wunderschönes Lied das, durch das Mikrofon und die Boxen, in der ganzen Stadt zu hören war. Mietzi sah um sich und bemerkte Törtel, beim Counter (nenn ihn einfach mal so xD) verzweifelt stehen. Da bemerkte sie noch einen freien Stehplatz ganz vorne bei K.K. Slider. Oh man! Das sollte sie sich nicht entgehen lassen! Aber da ihr nun Tiere (nicht Menschen!) viel wichtiger waren als solche dummen Plätze, lief sie zu Törtel.

"Was ist den los Törtel?" fragte Mietzi besorgt als sie bei ihm ankam. "Der Counter ist plötzlich stehengeblieben und ich weiß nicht was ich tun soll!" "Kannst du nicht einen Mechaniker holen?" "Ich glaube, bei meinem Alter werde ich erst übermorgen ankommen... Kannst nicht du das übernehmen?" "Wen soll ich denn holen?" "Fahr in die Großstadt und hol mir Schubert her! Er sollte sich mit Technick auskennen (ich weiß tut er ja eigentlich net aber egal xD)" "ok!" rief Mietzi und raste los. Erst als sie im Bus hockte wurde ihr klar, dass sie ja garkein Wort rausbekommt! Sie kann nur mit Törtel und ihrer Freundin Sophie über Dinge sprechen! Aber da sie ja so schüchtern ist... Wie will sie dann diesen Schubert überhaupt was fragen können? Sie schlug sich gegen die Stirn.

Als der Bus in der Großstadt ankam stieg sie aus. Törtel hatte ihr gesagt es seih ein Stinktier. Kurze Zeit später, erspähte sie diesen Schubert. Sie nahm tief Luft und ging mit zitternden Beinen zu ihm...

Wird Mietzi ihre Schüchternheit bekämpfen und Schubert bitten können ihr zu helfen? Wird sie das Fest doch noch irgendwie retten können? Das alles im zweiten Kapitel...

Weiter? :D


Zuletzt von Tigermäuschen am Do 31 Dez 2009 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : doofe Rechtschreibfehler... xD)
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyDo 31 Dez 2009 - 10:19

Tolle Geschichte (passt grade xD)!
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyDo 31 Dez 2009 - 10:25

danke, aber die geschichte wird schon länger sein, also nicht dass sie sich nur im Silvester abspielt = )
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyDo 31 Dez 2009 - 22:21

Schöne geschichte!
Aber du könntest ja vielleicht das 2. Kapitel länger schreiben...

Naja trotzdem toll!

Lg animia
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyFr 1 Jan 2010 - 1:36

Tolle Geschichte^^.

Aber ich glaub das gehört in ACLC geschichten (wenn ich das so verstanden hab)
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyFr 1 Jan 2010 - 3:42

ColaMix schrieb:
Tolle Geschichte^^.

Aber ich glaub das gehört in ACLC geschichten (wenn ich das so verstanden hab)


ups... sry! ich dachte nur, weils ja ne Geschichte ist gehört es zu Geschichten...
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyFr 1 Jan 2010 - 4:26

Ja aber ne Animal Crossing Geschichte ;)
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyMi 7 Apr 2010 - 4:39

Die Geschichte ist echt cool!
Bin schon gespannt wie sie weiter geht!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:56

Bitte weiter! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing geschichte...   Animal Crossing geschichte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing geschichte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine animal crossing lgttc geschichte! *click*
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing Tagespresse
» Animal Crossing CD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: