nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:13

Wency, die eigendlich höfflich war, hielt sich den Bauch vor Lachen.
(Gehe dann mal office, Tschüssi!)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:13

Ich weis das Symmetrie was schönes ist, aber meine Haare sollen eben so bleiben wie sie sind :> sagte er. Wollen wir vielleicht irgendwo anders hin? Die Mädels starren mich schon wieder die ganze Zeit an (k Cu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:15

"Hörst du mal auf zu lachen, ich versuche euch etwas sehr wichtiges zu erklären!" meinte Kid leicht angepisst, er wandte sich wieder Jet zu und nickte. "Klar, Basketballplatz? Oder woran hättest du gedacht?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:16

Joa dann gehen wir mal zum Basketballplatz^^ Sagte Jet und ging mit Kid zum Basketballplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:18

[mir fällt auf, ich habe ein mal jack geschrieben lol. zu iel nightmare before christmas.)
Am Basketballplatz angekommen sah sich Kid etwas um. "Hast du Lust auf Basketball?" fragte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:24

Jo, spielen wir ne Runde Jet sah auf einmal das die Mädchen wieder kamen. Können die mich nicht EINMAL in Ruhe lassen?! Naja egal fang Jet warf Kid den Ball zu und sie spielten Basketball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:27

Kid warf einen Korb als er auf die Mädchen aufmerksam wurde. "Die scheinen echt auf dich zu stehen.." murmelte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:30

Ja, das regt mich so auf.... Sagte er und warf auch einen Korb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:32

"Sag ihnen doch einfach, dass du kein Interesse an ihnen hast." schlug Kid vor und fing den Ball auf. Die Mädchen jubelten als Jet den Korb warf.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:38

Was auch immer ich ihnen sagen werde sie werden nicht aufhören mich zu Nerven... Jet sah das die Mädchen zu ihm rennen Ich denk ich sollt ma abhauen! Sagte er und rannte weg vor den Mädchen. Er rannte in ein Versteck wo nur er kannte. Puh.... Endlich sind sie weg dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:39

Kid sah sich kurz verwirrt um, die Mädchen ebenfalls. Er rief Belzebub auf seiner Hand und flog damit nach Hause. [wie das klingt lol, achja, gibt es da ne schule oder so?]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:41

(Ja gibt es :>)

Als die Mädchen alle weg waren ging er auch Nachhause. Die Mädels regen mich so auf! sagte er in seinen Gedanken und lag im Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:43

[solltest vielleicht die orte im startpost verzeichnen oder so?]

Am nächsten tag stand Kid früh auf. Er machte noch schnell die Hausaufgaben für die er gestern zu wenig Zeit hatte und machte sich dann auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:47

(Mache ich morgen mal weil jetzt bin ich zu faul xD)

Jet stand auch auf putzte die Zähne, zog sich an und machte seine Haare. Danach ging er zur Schule. Er fuhr mit den Skateboard zur Schule. Als er angekommen war packe er sein Skateboard ein und setzte sich ins Klassenzimmer. Er sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:54

Kid setzte sich auf seinen üblichen Platz mittig des Raumes. Er packte seine Sachen aus und versuchte sie ordentlich auf den Tisch zu legen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:59

Jet guckte weiter aus dem Fenster. Auf einmal kamen die Mädchen zu ihnen und fragten ihn alle ob sie mit ihm zusammen sein wollen Hey, hey!! Lasst mich doch mal in Ruhe!! Ich will mit keiner von euch ausgehen klar?! Sagte er zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 8:44

Darf ich auch mitmachen?
Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 9:21

Jetzt komm ich C:

Name: Black Star

Alter: 14

Aussehen (Ein Bild währe toll) :
Spoiler:
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat): Er kommt aus dem Stern-Clan und ist der einzige Überlebende. Black Star mag seinen Clan nicht besonders, deswegen war es auch ihm egal als er erfuhr, was damals geschah.

Verhalten: aufgedreht, selbstbewusst, lustig, sportlich, versucht viel aufmerksamkeit zu erregen, unhöflich, wenn es drauf ankommt auch ernst

Interessen: Basketball

Was er mag: Im Mittelpunkt zu stehen, der beste zu sein

Was er nicht mag: Ignoriert oder verachtet zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 9:50

Name: Alexis (kein Nachname, sagen wir mal Wayne, lol.)
Alter: 16
Aussehen (Ein Bild währe toll) :
Spoiler:
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat): Alexis war schon früh auf sich alleine gestellt und lebte mit ihren damaligen besten Freunden auf der Straße. Indem sie Leute überfiel und sie beraubte sicherte sie sich das Geld, sie fing schon früh mit Dingen an wie trinken etc. (argh xx).
Verhalten: fröhlich, albern (erinnert mich an maka albarn), von sich überzeugt, faul, versucht manchmal cool oder schlau rüber zu kommen (lol), locker & lässig, irgendwie dämlich :>
Interessen: Jungs (lol)
Was sie/er mag: chilln, Blacky hihi :'D
Was sie/er nicht mag: Klugscheißer & Mathematik, uuh wie sie Mathe hasst.. und Bücher o:<


Zuletzt von Doggi am Fr 23 Sep 2011 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:09

Jetzt kommt der coolste, schärfste und stärkste Boy ins Spiel! ;D

Name: Ren Angent
Alter: 16
Aussehen (Ein Bild währe toll) : Hat Muskeln an den Armen (Keine Gorillaarme, sondern eben passend zu seinem Alter.), Sixpack, Frisur: Mischung aus einer Punkfrisur/Igelfrisur und einer süßen Jungsfrisur, braune Augen.
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat): Seine Eltern sind bei einem Autounfall einige Stunden nach seiner Geburt gestorben und er wurde von einem alkoholabhängigen Alleinerziehenden adoptiert. Später erfuhr er, dass er der Krieger des Lichtes ist zusammen, dessen Seele vor langer Zeit in zwei Hälften gespaltet wurde. Als Krieger des Lichtes hat er besondere Kräfte. Mit 19 erfuhr Ren außerdem, dass sein Idol John Angent sein leiblicher Vater und Geheimagent war und belebte ihn kurzerhand wieder, damit er ihn anbrüllen kann.
Er ist ein internationaler Superstar, in dem sich jedes Mädchen sofort verliebt.
Verhalten: Unterschiedlich. Einerseits kann er ziemlich in Gedanken versunken sein und sehr mysteriös wirken, dann wiederum ist er ein cooler Witzbold oder aber ein eiskalter Junge der sich von niemanden unterkriegen lässt und so auch leicht gewalttätig werden kann. Grundsätzlich hat er aber eine nette und liebenswürdige Persönlichkeit. XD
Interessen: Musik(Lieder schreiben+singen), Spiele verfilmen
Was sie/er mag: Ehrlichkeit, Frieden, manchmal sich einfach nur wie ein typischer Teenager zu benehmen(trinken, usw..), liebt Schokolade über alles besonders weiße & Kuchen<33
Was sie/er nicht mag: Wenn jemand sich versucht über ihn lustig zu machen, Schwäche(im Sinne davon, dass er niemals aufgibt und einen starken Willen hat), Wenn jemand die Personen verletzen will, die ihm wichtig sind, Feigheit

So das wars jetzt zu meinem Boy<3 XD


Zuletzt von Darkaigirl am Fr 23 Sep 2011 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:13

(Als erstes Danke das ihr alle bei meinem Rpg mitmacht ich fühle mich geehrt<3 Ihr seit alle Akzeptiert^^)

Die Mädchen standen immer noch um Jet. Jet dachte sich nur Wieso immer ich?!.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:26

(Yeah jetzt bin ich dran<33)

Jet seufzte genervt als dann plötzlich durch das Fenster Ren mit einem Salto vor Jets Gesicht auf den Füßen landeten. Alle Augen waren auf ihn gerichtet als er einen kurzen Blick durch den Raum warf und fragte: "Bin ich zu spät?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:28

Jet sah ihn komisch an Hey!! Kannst du mal runter von meinem Tisch gehen?! Und was sollte dieser Auftritt?! sagte er Wütend zu Ren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:32

Ren sah ihn verwundert an und sprang elegant vom Tisch. Die Mädchen fingen sofort an zu tuscheln. "Es tut mir Leid bei meiner alten Schule fing der Unterricht 5 Minuten früher an, deshalb dachte ich, dass ich nun zu spät gekommen wäre. Nimm es mir bitte nicht übel." sagte Ren mit einem versöhnlichen Lächeln zu Jet und einige Mädchen murmelten "Wow er ist süß...". "Mein Name ist übrigens Ren und deiner?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:34

Ich bin Jet sagte er zu Ren und flüsterte ihm zu Ich denke ich bin nicht mehr der einzigste auf dem jedes Mädchen steht.... Ich hasse es das sie alle auf mich stehen um es so zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: