nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!) Empty
BeitragThema: Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!)   Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:19

Hallo liebe User

Ich habe mir mal gedacht, eine FF zu machen, wo man mitspielen kann. Aber, von Warrior cats. Und dass geht so: Ich schreibe euch eine Geschichte, und am schluss kommt eine Frage und ihr müsst die Frage beantworten, aber nicht per PN. Danach, schreibe ich eure Geschichten weiter, usw. Habt ihr das kapiert? Hoffentlich. Und nun habe ich einpaar Regel aufgestellt:
1. Man darf nicht zwei Geschichten haben.
2. Keine Schimpfwörter.
3. Kein streit.

4. Für mich, sollte jeder Beitrag hier, mindestens 5 Wörter beinhalten

5. Wen irgendjemand länger weg ist (z.B.: Urlaub, usw...) dann bitte melden.
6. Wen es Fragen gibt, dann FRAGT.


Dass waren mal alle Regeln. Und nun kommen die Clans:

DonnerClan:

FlussClan:

SchattenClan:

WindClan:



So, dass wars mal über die Clans. Jetzt mal einpaar Infos, über die Ränge: Königinnen: Kätzinnen die Jungen erwarten oder aufziehen. Schüler: Über sechs Monde, in der Aussbildung zum Krieger. Krieger: Kätzinnen und Katern ohne Jungen. Jungen: Kätzchen, weniger als sechs Monde. Älteste: Ehmalige Kriegere und Königinnen, jetzt im Ruhestand. Anführer/in: Er/sie leitet den Clan, und hat neun leben. 2.Anführer/in: Er/sie schaut, ob alles in ordnung ist, wen der/die Anführer/in stirbt, bekommt er/sie neun leben. Heiler/in: Katzen, die andere bei Krankheiten oder verletzungen heilen, Heilerinnen dürfen Keine Jungen bekommen.



Wen ihr eine Geschichte haben wollt, dann füllt bitte diesen stecki aus:

Stecki (vorlage):

Ihr dürft auch (wen ihr wollt) steckis für selbst erfundene Charas machen (z.B. Freund,usw...). Aber nicht zu viel. Hier ist die Vorlage:

Stecki für: Freund/Eltern/Geschwistern/Jungen/Mentor:



So, dass wars erstmal. Wen es noch Fragen gibt, dann könnt ihr es mir Fragen.



Lilly


Zuletzt von Lilly am Do 8 Dez 2011 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : bisschen verlängren und verändern)
Nach oben Nach unten
 
Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: