nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Tagebuch/Videotagebuch :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheGoldenSilver96




Männlich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptyDi 28 Jun 2011 - 3:28

Heute war es ruhig in meinem Dörfchen. Zita schenkte mir um vier Uhr eine Gitterwand da sie meinte ich wäre in Not. Laughing Laughing
Doris, ein Hündchen, ist heute bei uns eingezogen. Ihr Haus ist ziemlich chaotisch.
Heute Mittag flog ein Geschenk vorbei. Als ich es öffnete war ein Feuerlöscher drin. Emma, die Pferdedame, hat ein neues Lieblingswort: "Lego". Siggi, ein Ameisenbär, machte mir ein Angebot. Ich kaufte ihm einen Kreisteppich ab. Und Regina, ein Elefant, wollte unbedingt dass ich ihr Freund bin. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, deshalb ist mein Lieblingscharakter, Larissa, weg.

Ich hoffe der Tagesrückblick hat euch gefallen. Morgen schreibe ich wieder den Tag auf.

Bis bald,

Lukas
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptySa 2 Jul 2011 - 20:29

schön geschrieben (:
Larissa war früher auch mein L-Charakter (:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptySa 2 Jul 2011 - 20:55

Schön aber wann schreibst du weiter?
Nach oben Nach unten
LaLa.♥
Bowsers Helfer
LaLa.♥


Weiblich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptyFr 8 Jul 2011 - 9:05

schön. aber ich regina nicht ein nashorn? xD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptyFr 8 Jul 2011 - 18:49

Ja das ist ein Nashorn LaLa.♥, aber wann schreibst du weiter TheGoldenSilver96?
Nach oben Nach unten
Vany D:
Bowsers Helfer
Vany D:


Weiblich

Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D EmptyDo 8 Sep 2011 - 4:17

cool :D Mein Tagebuch/Videotagebuch :D 465971
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch/Videotagebuch :D   Mein Tagebuch/Videotagebuch :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch/Videotagebuch :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch über Spanien
» Mein Tagebuch in Buchvill
» Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: