nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:39

Hallo!
Ich werde hier ein Tagebuch über mein ACWW führen. Ich ACLC kommt auch bal eins. Eigene Bilder habe ich nicht, sorry, aber ich hoffe es wird euch gefallen...

Hallo. Das ist jetzt editiert, weil ich laange nicht geschrieben habe. Das ist mein aktueller Bewohnerstand:

Paulina
Franka
Manni
Daune
Frank
Kerstin
Hauke-krank
Bastian- zieht weg, also morgen weg
tja, es ändert sich viel ich habe schon 3 hausbewohner und ein 3 stockwerk dazubekommen.

Hauptperson: Georgya
2. Person: Ally
3. Person: Zita

mehr folgt


Zuletzt von TanjaGelbKatze am Mi 26 Okt 2011 - 6:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- EmptySa 1 Okt 2011 - 1:21

Weiter machen! Dein Tagebuch ist schön geführt!:)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- EmptyMi 26 Okt 2011 - 6:10

Heute war Guliver bei mir. Er hat mir den Triumphbogen gegeben. Dann habe ich erfahren das Bastian wegziehen will, ich lass ihn gehen. Hauke ist krank Sad
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- EmptyMi 26 Okt 2011 - 6:12

Cool.
Zwei drei Sätze sind aber ziehmlich wehnig, erzähl beim nächsten mal mehr, okay?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- EmptyDo 27 Okt 2011 - 6:32

Taaanja *_*
Schönes Tagebuch ^^, aber schreibe meeehr, okay?! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-   Mein Animal Crossing Tagebuch  -Leben in Petcity- Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein leben in ♥Animal♥
» Mein Animal-Crossing-Ds Tagebuch! :)
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch in Buchvill
» Mein Eigenes leben in ♥Animal♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: