nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Tagebuch

Nach unten 
+3
Süße-Maus
Kim264
Mikasa
7 verfasser
AutorNachricht
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 5:14

Samstag,der 17.07.2010

Heute war ein lustiger Tag.Heute fand das Insektus-Turnier statt und ich fand noch zufällig ein Elefantenkäfer in meinem Haus.Ich gab ihn ab und hatte 80 Punkte,und dachte mir das wird wohl niemand überbieten.Ich ging dann zu Pascal,wo ich da auch beim Insektus-Turnier teilnahm.Aber leider gewann ich dort mit meinem Wanderbläuling nicht.Als ich wieder in meiner Stadt war,ging ich zu Carleon.Hasso führte jetzt mit einem 81 Punkte Sägezahn-Käfer.Deswegen gab ich dort meinen Goliathkäfer ab der mir 106 Punkte brachte.Später ging ich noch zu Denise,wo Stella auch da war.Wir gingen zu K.K. und hörten uns ein paar Lieder an.Da ich wie ein Junge angezogen war,auch mit tollen Haaren,fragte mich Stella ob wir heiraten.Ich weiß nicht warum,aber ich sagte Okay.Denise war unsere Trauzeugin,aber sieh sah aus wie in den 80Jahren mit ihren Haaren.Dann spielten wir noch ein bischen,gingen auf die Windmühle und stella sagte immer zu mir Knuddelbärchen.

Mein Tagebuch Ruu_0510
Bewertet mein Tagebuch von Note 1-6


Zuletzt von AnimalCrossing1 am Di 20 Jul 2010 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 6:09

Note 1 !
Das hat richtig Spaß gemacht gestern!
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 7:29

1+ xD
ich wär auch gern gekommen Sad
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 9:14

1, freue mich auf weitere Einträge Razz [Bist schon die zweite, von der ich ein Tagebuch lese xD]
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 22:55

Heute Abend kommen noch Fotos und der Eintrag von Heute!
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 18 Jul 2010 - 22:57

Freu mich schon ^^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:41

2^^
Find ich ok kann besser aber noch werden
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:30

Montag,der 19.07.2010

Ich ging wie immer jeden Morgen erstmal in die Großstadt.Ich ging zu Grazias Grazie wo aber alles ausverkauft war.Stella kam,aber musste wieder gleich gehen.So lief ich in der Stadt rum und gießte Blumen.Um 18 Uhr hatte Stella das Tor offen und ich besuchte sie.Sie hatte von Grazia diese Bar,und fragte mich ob ich ein Drink will.Ich trank viel und war betrunken xD.Etwas Später kam auch Yuki.Aber sie kam etwas zu Spät,da wir grade zu Franzi gehen wollten.Da sie aber ihr Tor nicht offen hatte,ging ich zu Clari,wo Franzi auch da war.Aber wir gingen auch wieder da Yuki Stella wieder besuchen wollte.Und als Yuki wieder da war haben wir alle ein Feuerwerk gemacht,und wir wollten noch auf den Leuchtturm,was aber nicht klappte.Deswegen gingen wir in meine Stadt,um auf die Windmühle raufzugehen.Yuki und Stella kippten ein paar mal auf der Windmühle um,und es sah so lolig aus xD Aber dann musste ich auch wieder Off.

Hier noch ein paar Fotos:
Mein Tagebuch Ruu_0511
Mein Tagebuch Ruu_0512
Mein Tagebuch Ruu_0513
Mein Tagebuch Ruu_0515
Mein Tagebuch Ruu_0516
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyDi 20 Jul 2010 - 1:46

Ah cool ! Denise war eure trauzeugin ? habt ihr dann 2x geheiratet.. weil .. yuki doch da war ??

Aber echt schöne Bilder! Oh ja, das auf der Windmühle hat echt spaß gemacht! gerne wieder

deine Note ist ganz klar ne 1 !! mach weiter schöne bilder !!! <3
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyDi 20 Jul 2010 - 1:48

Ja da lagen so viele Sachen rum,und wir wollten ne schönere Hochzeit xD
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyDi 20 Jul 2010 - 23:38

Schön 1 ;D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyMi 21 Jul 2010 - 4:30

Guter eintrag 2^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptyMi 21 Jul 2010 - 4:44

Cooles Tagebuch! Ich muss mich unbedingt auch nochmal mit Stella und Dir treffen!
Nach oben Nach unten
Franziii
Bowsers Helfer
Franziii


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySa 24 Jul 2010 - 23:31

Echt super Tagebuch! Ich finds toll das ihr immer sooo viel Spaß miteinander habt und die Bilder dann reinstellt! Laughing :D
Also deine Note ist ganz klar 1 !!!
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySa 24 Jul 2010 - 23:36

Schickes Tagebuch, AnimalCrossing1.^^ Ich geb dir eine 1, weil es gut ist und weil eine 1 in deinem Namen steht, xD
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySa 24 Jul 2010 - 23:59

Sry das ich nicht geschrieben hab,denn ich hab Probleme mit meinem Haustier,und da muste ich mich mehr um ihn kümmern.Aber heute kommt ein Eintrag.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch EmptySo 25 Jul 2010 - 0:14

ich freue mich schon darauf den ich liebe dein tagebuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch   Mein Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch aus London =3
» ~ Mein Tagebuch von Sunville ~
» Mein Tagebuch/Videotagebuch :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: