nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Tagebuch über Spanien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Mein Tagebuch über Spanien Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch über Spanien   Mein Tagebuch über Spanien EmptyMo 6 Jun 2011 - 8:18

Heute hebe ich viele schmeterlinge gefangen und sie alle bei Tom Nook verkauft.Auser dem sind mir noch 4 Königslibellen uber den weg geflogen.Die habe ich alle behalten um beim nächsten indektustunier gut zu punkten :twisted:
alles sah heute sehr trüb und traurig aus.Dafür kam mich jemand Per WFC Besuchen.Nun ist mei Ds weg und kan momentan nichz mehr in Animal Crossing machen Evil or Very Mad Suspect
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein Tagebuch über Spanien Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch über Spanien   Mein Tagebuch über Spanien EmptyMo 6 Jun 2011 - 19:18

Oh Schade ;/ Hoffentlich findest du den DS bald.

Sonst eig. ganz gut, nur achte noch mehr auf Zeichensetzung, Rechtschreibung blablabla xD
Jao, vllt. geht's ja bald weiter n.n
Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch über Spanien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» ~ Mein Tagebuch von Sunville ~
» Mein Animal-Crossing-Ds Tagebuch! :)
» Mein Tagebuch in Buchvill
» Mein Tagebuch/Videotagebuch :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: