nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Tagebuch in Buchvill

Nach unten 
+9
Skypia++Nami
Hanchen
Danieloo
__Melli__
acul360
Max95
♥Kitty♥
Evelyn
Fanny
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyDo 18 Feb 2010 - 20:54

Liebes Tagebuch Heute ist eine neue Bewohnerin in Buchvill gezogen.Sie heisst Ricarda.Zita macht mit mir ein Wetbewerb machen.Die die am schnelste eine Maulwurfgrille fängt hat Gewonnen.Ich werde sicher verlieren,weil ich nicht einmal weiss wie man die fängt!Hielfe!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 Feb 2010 - 3:45

Ich glaube du kannst das Tagebuch noch etwas überarbeiten ^^
vllt auch ein wenig zu...wenig ö.ö
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:48

Ich finde das nicht besonders gut.
Du hast doch bestimmt noch mehr erlebt oder? :D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:53

Ein bisschen wenig ist aber auch gut ;)
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySa 20 Feb 2010 - 5:00

Liebes Tagebuch heute habe ich gesehen das Zita mein Desing an hatte!Und Tina hat gesagt es würde nicht die breite Menge ansprechen!Haaaaaaaaaaaach.....ich wünschte das mein Regenbogendesing in der ganzen Welt bekant wäre!Ups!Ich war gerade in meinen Träumen fertift.Dann ging ich zum Hupttor und Fragte ob jeman das Tor offen hatte,leider nein.Danach ging ich in mein kleines,mickriges und leeres Haus.Leider muss ich zugeben das ich noch nicht ausgebaut habe,ich bin immer nich beim ersten Kredit.Aber ich hatte soooooooooooooo gerne die Villa!Aber Chaeten will ich nicht!
1.Hab kar kein Action Replay.
2.Dann machts ja keinen spass mehr!Aber ich hätte sehr gerne die Villa.Ich habs! :freute: Ich suche einen Job!
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyDo 18 März 2010 - 5:50

Liebes Tagebuch,leider ist Ricarda weggezohgen Sad .Ich hätte so gerne Mimmi och wie lange geht das noch? :traurig1: Ich suche einen Heiligschein.Ich habe schon den 1.Stock!Ich habe mir eine kleine Exotischefrüchte plantage gemacht.Ich habe noch an meinem Hotel gearbeitet.Es hat eine Tanzfläche zum Tanzen,einen Bikini und Strandtücher zum entspanen.Und natürlich ein Zimmer für die Gäste.Ich überlege noch ein wenig was ich noch machen könnte...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 März 2010 - 1:56

schön ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 März 2010 - 8:27

ja, find ich auch ;D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyFr 19 März 2010 - 10:42

schon ganz gut,
nur dass die meisten Sätze mit "Ich habe" anfangen
ist nicht so schön ;D
Nach oben Nach unten
__Melli__
Bowsers Helfer
__Melli__


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySa 20 März 2010 - 8:25

Tolle Geschichten, ich hoffe du schreibst weiter=)
Immer wenn ch sowas lese bekomme ich Lust auf ACWWxD
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 1:59

Liebes Tagebuch heute hab ich einen sehr sehr schlimmen Brief von Zita bekommen,Zita meine aller aller liebste behwonerin ist weggehzogen! :traurig1: Ich vermisse sie ich hab vorgespult um zu sehen wer jezt kommt es ist Daune.Jetzt muss ich 2 rausekeln!Babsi und Daune.Da ich den 1.Stock habe und ich mich sooooooo alein in diesem grossen Haus gefüllt hab hab ich 2 neue Figuren gemacht,sie heissen:Leo und Tiana(Tiana aus Küss den Frosch toller Film find ich).Jeder bekommt sein eigenes Zimmer:Das Royalzimmer gehört mir,das Azurzimmer ist das Hotelzimmer(inklusive unsichtbahrerstuhl),das Orientzimmer Tiana,das Robozimmer Leo und der 5 Raum wird das entspannzimmer für alle.Mit einem Bett,Blumen,Musik,heizung(hat mir Tiana geschikt),Fotos,Fische Insekten und allem was schön ist oder enspannend.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 2:40

Schön :))))
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 3:18

ist es so gut oder soll ich etwas ändern?
Nach oben Nach unten
Danieloo
Bowsers Helfer
Danieloo


Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 3:26

Also ich finde es schön, allerdings könntest du den text besser verteilen mit mehr absätzen ;D Also finde ich ;D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 3:26

Vielleicht noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten ;)
und vielleicht Absätze lassen:)
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 3:32

o.k.ich werde beim nächsten mal drauf achten.
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptySo 28 März 2010 - 4:23

vieleicht musst du nicht machen etwas farbe wie jetzt z.b. 1.12.2010 so meine ich das :)
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 4:41

29.3.10
Liebes Tagebuch,gestern ist Jens ausgezogen.Ich bin nicht Froh und nicht Traurig deswegen weil er hat nicht zu meinen Hassbewohnern so wie Daune und Babsi oder zu meinen Liblingbewohnern so wie Zita gehört.Ich fand in nur Nett.Ich habe jetzt einen roten Pferdeschwanz als Figur und Sandra hatt mir einen Ponche geschenkt und seitdem finde ich sie auch Nett.
Ich hasse Babsi weil ich mag irgendwie die AC Schafe nicht und Daune hasse ich weil sie Blau ist und Enten mag ich nicht auser Gustav.Gutav hatte ich mal in einer anderen Stadt die ich gelöscht habe aber ich behalte Buchvill.Meine Stadt sieht Chaotisch aus!Meine Stadtfrucht ist Pfirsich und ich habe alle Früchte auser Kirschen.Ich fälle alle Normalen und Pfirsichbäume und dann grabe ich alle Bumstümfpe aus und sammle alles ein und verkaufe es.Danach pflanze ich meine Exotischenfrüchte und 1 Pfirsich behalte ich und pflanze ihn ein und drumherum pflanze ich Blumen und das wird der Heilige Pfirsichbaum.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 4:42

Gut :D
Ja mir gefällts diesmal schon besser (:
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 4:46

Danke das ist mein 1.ACWW Tagebuch
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 5:19

Ja ist schönMein Tagebuch in Buchvill Smiley_emoticons_eazy_bravo. Hab diesmal nix zu meckern Mein Tagebuch in Buchvill Smiley_emoticons_ostern_thumbs1
Nach oben Nach unten
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 6:14

diesmal war es wirklich gut ;)
was aber nichdt schaden koennte, waeren ein paar sueße smiley's , die das ganze noch ein bisschen beleben koennten ;D
sonst war es nahezu PERFEKT Razz
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 21:08

30.3.10
Liebes Tagebuch Jolly ist auch ausgezogen, bis jetzt idt noch nimand gekommen. Sad Endlich!Ich habe es geschaft!Ich habe Hypernook! Mein Tagebuch in Buchvill 682616 Und alle Bäume sind abgehackt affraid und dann hab ich neue gefplanzt.Dann noch den Kredit abbezahlt ich habe jetzt 3 Zimmer! affraid Hmmmm....was soll ich aus dem Zimmer machen? confused Das entpann Zimmer?Oder Tianas Orientzimmer oder lieber Leos Robozimmer?Ich weiss es nicht!

Das ist für Zita aus Buchvill und ich hoffe Zita wir sehen und bald wieder! Mein Tagebuch in Buchvill 378920

Liebe Zita du bist in meinem Herzen eingezogen und egal wo du bist du bist und bleibst meine Lieblings bewohnerinn!Ich vermisse dich so doll! Sad Mit dir konnte mann immer Lachen! Mein Tagebuch in Buchvill 904127 Wir hatten das gleiche Hobby Gärnern. Mein Tagebuch in Buchvill 179396 Abschied nehmen das ist so schwierig und du bist mir richtig in das Herz gewachsen.

von Fanny an Zita meine lieblings bewohnerinn

dass wars! Mein Tagebuch in Buchvill 508753


Zuletzt von Fanny am Mo 29 März 2010 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 21:16

Rechtschreibung: Abschied nehmen das ist so schwierig und du bist mir richtig in das Herz gewachsen.


JA sonst finde ich es cool Mein Tagebuch in Buchvill Smiley_emoticons_applaus


Zuletzt von Hanchen am Mo 29 März 2010 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte irgentwie Lust)
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill EmptyMo 29 März 2010 - 21:28

Danke ich hab schnell diese Fehler koriegirt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Tagebuch in Buchvill Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch in Buchvill   Mein Tagebuch in Buchvill Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch in Buchvill
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch über Spanien
» Mein Tagebuch/Videotagebuch :D
» Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: