nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 4 Jun 2011 - 1:48

Nee ich splashe nicht mehr xD Hab das Badge zum Glück ja schon =P

Aber naja ich sammel die halt O:
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyFr 10 Jun 2011 - 1:53

Hey, Leute, was findet ihr denn die neuen Features?
Ich finde es echt schade, dass die Scroll nicht mehr Scroll heißt und es zwei getrennte Bereiche für den Account und die Drachen gibt =/
Aber sonst bin ich mal auf den ersten Blick begeistert, das mit den Biomes haben sie mal ganz gut gemeistert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyFr 10 Jun 2011 - 1:56

Also die Limits sind ja mal voll geil :DD Da kann man ja richtig viele Sachen nehmen *-*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyFr 10 Jun 2011 - 3:02

Ich finds toll das man das Layout ändern kann *___*
Ich hab jetzt das grüne St. Pattys Layout und find das viel schöner, als das helle^^ Das grün entspannt einen, das ist toll xD
Und das Scroll und Account-Settings getrennt wurden, fand ich sowieso nötig ;3

Ansonsten...das mit den Biomes find ich schei*e...nja...vielleicht weil ichs nicht gewohnt bin...whatever...werd mich wohl dran gewöhnen müssen...^^"

Und das ich jetzt tauschen kann ist obersuper-megagenial *__*
Die BSA von den Lilanen muss ich noch testen bevor ich was dazu sagen kann^^

Aber bisher bin ich eher positiv x3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyMo 13 Jun 2011 - 11:31

Gibt's bei Desert schon irgendwelche Drachen? Ich seh da nie welche.

Es ist ungewohnt, so viele Tierchen zu haben, 6 Hatchlinge und 6 Eier.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyMo 13 Jun 2011 - 21:37

Desert
Dragon Cave - Seite 4 New_Black_EggDragon Cave - Seite 4 FoggeggDragon Cave - Seite 4 NewmagieggDragon Cave - Seite 4 New_Egg_April_2Dragon Cave - Seite 4 PinkeggDragon Cave - Seite 4 PurpleeggDragon Cave - Seite 4 RedeggDragon Cave - Seite 4 GohTDragon Cave - Seite 4 Stone-newDragon Cave - Seite 4 Thunder-egg-new-newDragon Cave - Seite 4 Split-egg-new

Rares können überall auftauchen
Dragon Cave - Seite 4 Cheese_eggDragon Cave - Seite 4 New_Chicken_EggDragon Cave - Seite 4 New_Gold_EggDragon Cave - Seite 4 PapereggDragon Cave - Seite 4 NewsilvereggDragon Cave - Seite 4 New_Blue_dinoDragon Cave - Seite 4 New_purple_dinoDragon Cave - Seite 4 GreendinonewweggDragon Cave - Seite 4 New_Red_DinoDragon Cave - Seite 4 New_Yellow_Dino

Genau genug? xD

Mach dir nix draus, ich denk auch manchmal "Halt, hä? Ich darf doch nur 4 Eggs?!" xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyMo 13 Jun 2011 - 22:10

Dass die Scroll nicht mehr so heißt, find ich auch doof... aber nuja. An die Biomes muss ich mich gewöhnen, aber an sich find ichs schon mal gut, denn so hat man insgesamt mehr Eier und nicht nur drei. =)

Das neue Limit ist KRASS - kaum sind bei mir Hatchlinge geworden, kann ich ja schon wieder Eier fangen und ich hab sogesehen fast jeden Tag was zu klicken O_O''
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 2:47

Danke, Tiki.
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 2:57

I.wie hab ich n problem O.o
Ich stell meine eggs in die Signatur rein und die Sterben alle O.o
Woran liegt das ?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:03

Das liegt daran, dass die vermutlich zu wenig Views bekommen. Du kannst die auch hiereinstellen, dann überleben die Recht gut http://dc.makegames.de/scroll.html
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:06

Oh ja stimmt die Seite^^
Nochmal ne Frage.
Wie lange bleiben die Eierschalen wenn n Egg gestorben ist ?
Wieviele Eier darf man jetzt eig haben ?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:16

Die bleiben vermutlich noch eine Woche.

(aus den DC Forum)
Egg/Hatchling Limits
This update is double the awesome. Not only is the somewhat-convoluted egg/hatchling limit linkage thing gone (No more 4 hatchlings and 2 eggs being "locked"), but the limits are also increased based on your trophy level. New users can have 4 eggs with 12 total growing creatures. Bronze badge brings you up to 5 eggs/15 total, silver is 6/18, and gold is a whopping 7 eggs at a time with 21 total living things. More on how this works will be added to the help page soon, but hopefully it's much easier to understand than the old system.
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:19

Und wo sehe ich dieses 'level' ?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:29

Da ist n Pokal auf deinem scroll drauf, da wo auch die ganzen andern kleinen Zeichen sind^^
Ich hab Silber xD

Bitte Wolfi^^

Soll ich das Zeug von den andern Bioms auch reintun? Oder in den ersten Post reinschmeißen? :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 3:34

Wer vielleicht sinnvoller, den ersten Post zu aktualisieren. Bald gibt's sowieso einen neuen Thread.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 5:49

Ich hab daran gedacht, den ersten Post zu aktualisieren, aber wenn es eh einen neuen Thread geben soll, lass ich das mal^^
Ich würde nicht gleich auflisten, in welchem Biome welche Drachen zu finden sind - es ist doch der ganze Spaß, das selbst rausfinden zu müssen - finde ich halt Razz
Ich fände es nur besser, wenn es weitaus mehr Drachenarten geben würde, damit die Vielfalt noch besser rüberkommt, wie bei der alten Cave^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 5:55

Ich würds eh unter nen Spoiler packen, nicht gleich so öffentlich hinschreiben, keine Sorge :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 3:37

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese züchten könnte:
- Gold
- Silber
- Thunder
- Magma
(- Sind die Tinsel züchtbar?)

Kann mit denen züchten, dürft auch gern gewünschte Linage angeben. http://dragcave.net/user/Wolfsdrache
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 3:43

Thunder und Magma kann ich dir züchten, wenn du magst, sofern es dir nichts ausmacht das die manchmal eine lange Lineage haben^^
Aber die können erst wieder in 6 Tagen züchten^^

Tinsel kann man züchten, ja^^
Die bräucht ich auch xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 3:46

Die Linage der Drachen ist mir vollkommen egal^^ Danke, dass du es versuchst.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 3:50

Ah, ist kein Ding :3
Ich hatte ja auch Hilfe, also helf ich jetzt andern :3
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:22

Ich kann auch versuchen, dir welche von den genannten zu züchten (bis auf Tinsel xD). Aber ich fahre für eine Woche weg, das heißt, erst danach kann ich das versuchen ;)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:46

Wolf, ich hätt'n Thunder da... also sobald du Platz auf deiner Scroll hast, piep mich an ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 6:08

Wirklich? Super, Raire. Mit Glück schlüpft morgen ein Ei, dann wäre ein Platz frei. Soll ich dir etwas züchten?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 EmptySa 18 Jun 2011 - 6:18

Hm, Black Stripes und Nebulas bräuchte ich, aber wenn du da nichts hast, kann ich auch warten... so zuchtbereit wie die momentan sind *grummel*
oder ich schnapp mir mal 'n CS-Tierchen von dir ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: