nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:52

Oh gott hab ich das lange nicht mehr gespielt O.o *besorgt nachschau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyDo 26 Mai 2011 - 23:50

Natoll jetzt ist wieder das Cave dauergeblockt... Muss ich wohl 10 Minuten warten bis es wieder offen ist xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:17

Man, Zanto, o_O Wenn du doch die neuen Eggies schnappen willst, dann kannst du ja die anderen verschenken Razz
Ich bin grad sowieso im Ei-Mangel, da alle meine Zuchtversuche fehlschlagen und es sonst nichts Interessantes zu holen gibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:35

Das Problem ist ja, dass ich die anderen selber brauch <.< Aber Kchen wenn du i-was brauchst kann ich versuchen es dir zu breeden D:

Dragon Cave - Seite 3 4SiHDragon Cave - Seite 3 QWlkDragon Cave - Seite 3 Dt6cDragon Cave - Seite 3 FVb1Dragon Cave - Seite 3 EGqnDragon Cave - Seite 3 MrUWDragon Cave - Seite 3 DanJ

Hab jett schon 2 Bronze Tinsel und 2 Silberne xP
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:47

Hör auf so anzugeben! xD
Ich glaube, deine Frage erübrigt sich, wenn du dir meine Scroll anschaust^^ Aber keine Sorge, so schnell gebe ich nicht auf - irgendwann werde ich mir schon noch alle Drachenarten holen, die mir fehlen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:53

Mir fehlen ja auch noch welche so ist es nicht xD

Goldene Tinsel, Neglected und diese blaun neuen kleinen Drachen da xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:57

Die kriegst du doch im Nu, einen Neglected hattest du ja mal fast schon, von dem kleinen blauen brauchen wir gar nicht erst zu reden. Beim goldenen Tinsel mach dir auch mal keine Sorgen... xD

Mir fehlen noch: Holly, Neglected, alle 3 Tinsel, Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 3:02

Naja Neglected ist aber ziemlich aufwendig un d da hab ich nie Lust drauf das zu versuchen <.< Und Holly fehlt mir auch noch den hab ich vergessen xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:56

Achso, ich dachte schon, den hast auch. Hast du nicht gemeint, den kriegst du von irgendwem geschenkt?
Wenn ich mal nichts zu tun haben werde, wwerde ich mich wieder mit dem Experimentieren befassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 23:52

Doch aber der, der ihn mir schenken wollte hatte keinen Erfolg beim breeden <.<
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2011 - 4:14

Was?!? Ich dachte, wenn man Christmas-Dragons immer innerhalb der Saison züchtet, kommen immer Christmas-Dragons raus! Sowie bei Valentins und Halloweens!

Oh, mein Shallow ist krank. Seltsam, dabei hat er weniger uvs&vs als mein Dawn&Dusk und beide wurden zur selben Zeit genommen.
Naja, ist mir das erste Mal, dass eines meiner eggies krank wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2011 - 4:29

Ne das muss nicht sein. Die Chance ist zwar sehr hoch aber nicht bei 100%, leider D:

Mein Tinsel war auch grad eben krank aber jetzt nicht mehr xD Ich lass ihn trotzdem noch geschützt. Nicht dass er gleich wider krank ist.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptySo 29 Mai 2011 - 7:24

Genau, bei DIR hab ich da auch keine Bedenken, dass du mal den Gold Tinsel bekommst... ;D
Und die neuen Drachen sind ja 'n Klacks, zumal sie ja bleiben.

Immerhin, nun hab ich endlich wieder was zum züchten, ging ja nicht vorwärts bei mir.
Die Goldenen bringen nichts, die Stripes nichts und die Nebulas mittlerweile auch nur sehr selten.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011 - 2:01

Raire ich weiß ganz genau, was du meinst. Die ganzen Trios hab ich mittlerweile aufgegeben zu züchten, die Nebulas und Stripes bringt auch seit Wochen nichts mehr...
Immerhin sind die Pygmies alle so niedlich und die lassen sich auch viel einfacher miteinander verkuppeln <3 Dragon Cave - Seite 3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011 - 3:25

Trios könnte ich ab und an noch mal versuchen, die habe ich schon komplett, aber wenn was rauskommt, kann ichs hier wem geben...

Die Pygmies sind niedlich, ich mag die Crimson Flare bisher am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:26

Mir gefallen die Misfit und Dark Myst Pygmies am besten, glücklicherweise sind die das Paar, von welchem ich das Ei (s.o.) hab <3
Übrigens:

NEW FEATURES ARE COMING:
- die neuen Limits
- Teleport
- Biomes
- Rare x Rare Breeding
- Fertility
- Refusuals werden ganz unten auf der Breeding List angezeigt
- und außerdem noch irgendwelche, die nicht bekannt gegeben worden sind

In der Nacht von Do. 9. Juni auf Fr. 10. Juni wird DC deshalb nicht erreichbar sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:37

3. Bronze oO


Naja am besten sind die Egg Limits =P Dann kann ich endlich mal auch voll unseltene Drachen fangen ohne imme rgelocked zu sein =D

Und auf die Biomes bin ich auch mal gespannt =P
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 9:37

Zantoooo ... =X *nich mehr hinguck*

Zitat :
In der Nacht von Do. 9. Juni auf Fr. 10. Juni wird DC deshalb nicht erreichbar sein!

Nö, weil DC doch eine andere Zeitzone ist. ^^ Bei uns ist das morgens um 6
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 10:17

Zanto o_O *sprachlos den Mund auf- und zuklapp*

Raire stimmt, du hast Recht. Also problematisch für die Frühaufsteher, ich für meinen Teil bin da sowieso in der Schule xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 10:57

Naja, sind ja keine neuen Drachen, da machts nichts, wenn man etwas später hüpft ^^

Ich bin SO froh über das neue Limit... ENDLICH mehr Drachen *__*
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 11:09

Den rötlichen Pygmy Drachen hab ich nun auch geschnappt und mir ist ein Käsedrache unter die Nase geflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 2:00

146 Shallow Waters x)

Dragon Cave - Seite 3 9Hq0Dragon Cave - Seite 3 OLcFDragon Cave - Seite 3 OZraDragon Cave - Seite 3 2rrKDragon Cave - Seite 3 RQEfDragon Cave - Seite 3 1edlDragon Cave - Seite 3 OZpH
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 2:48

Was fängst du mit so vielen Shallows an?! o_O Sag blos, du splasht mit denen Tag für Tag xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 4:36

Ich sammle die hier^^
Dragon Cave - Seite 3 4fGh
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 5:12

Ich sammel Streifis, Vampys, Dorsals (vorzugsweise die roten), Bergdrachen (vorzugsweise die braunen) und Littlefoots (gelbe Dinos ^_^)
Aber von den gelben Dinos hab ich noch nicht viele^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: