nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDo 18 Apr 2013 - 1:01

Dankeschön x3
Viel Glück natürlich ^^
Bei mir weigern sich ja alle beim züchten momentan..hoffentlich siehts bei dir da besser aus xD

Ich lass jedenfalls sobald meine Streifies hatch Platz frei xD

Wenn sie kein Problem mit Lineages hat, kann ich den jetzigen gern züchten mit irgendeinem andern CB, hab ja genug xD
Kannst sie ja mal fragen, was sie gern als weiblichen Gegenpart hätte.
Pure kann ich noch nicht xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 30 Apr 2013 - 6:04

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass morgen Mai ist. Das heißt, wenn alles gut läuft, gibt es am Sonntag wieder neue Drachen Razz

Ich revidiere meine Aussage - die neuen Drachen gibt's doch erst am 22. Mai, dafür aber in 7-facher Dosis Razz Bis 29. Mai gibt es nämlich jeden Tag eine neue Drachenart!!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 14 Mai 2013 - 0:57

Dragon Cave - Seite 17 VKGy4 Razz
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 21 Mai 2013 - 22:20

Wieder ich xD
Aber die neuen Drachen sind da! Verpasst sie ja nicht!
Bis 29. Mai gibt es täglich eine neue Drachenart!
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:39

Heute morgen hab ich direkt um 6 Uhr nur 1 gefangen, da waren über 800 User im Biome *KREISCH* so viele habe ich noch nie erlebt, maximal etwas mit 400 O.O

Mittlerweile habe ich 3, also 1 mehr als gewollt... kann es immerhin noch einer Freundin geben.

Morgen dann wieder zwei *chakka*

*deinen Shimmer anstrahl*
*___*
Sooo schick *neid*
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyMi 22 Mai 2013 - 21:32

Wenn mein Shimmer mal Eier legt, kann ich gerne meine Freude mit anderen teilen... ;)

Dass so viele User in einem Biome angezeigt werden, ist deshalb, weil TJ die Zählweise geändert hat - jetzt werden auch die User angezeigt, die gerade auf der "get code" page von einem Ei sind, welches sie aus dem jeweiligen biome gekriegt haben. Deshalb sieht es so aus, als wären es so viele...

Die gestern waren echt schwer zu kriegen, aber die heute sind dafür recht einfach^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:53

Ich hab die gestern auch nicht erwischt...aber dank rolando hab ich jetzt doch zwei <3
Nochmal ganz großes Dankeschön dafür <3

Mal schaun ob ich heute einen fangen kann ^^
Ich hoff nur das meine beiden Eggs jetzt schnell hatchen...also mein Swallowtail & Flower, nich die neuen xD
Hab jetzt einfach mal alle incubiert und hoff auf mein Glück ^^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDo 23 Mai 2013 - 17:44

Die sind nachmittags einfach zu bekommen... morgens hab ich mich totgeklickt, aber dann gestern nachmittag klickedi vier Eier hintereinander einfach so.
Da mach ich mir den Tag über echt keinen Stress mehr o.O'

Kchen, falls du irgendwann mal was brauchst, würd ich mich dann auch revanchieren X3
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDo 23 Mai 2013 - 23:20

Raire, vielen Dank, das weiß ich zu schätzen^^ Vielleicht komme ich ja eines Tages darauf zurück.

Ich tue mir auch morgens nicht schwer, wahrscheinlich hängt es auch ein bisschen vom Glück ab, wie viele Leute wann online sind...

Aber was hält ihr eigentlich von den Drachen bis jetzt? Ich sage nur: ein neuer Two-headed!! cheers Wurde auch mal Zeit!
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyFr 24 Mai 2013 - 6:02

Kommt jetzt sicher auch drauf an, was für einen "morgens" ist XP

Ich warte mal ab wie die groß ausschauen.
Tag 1 finde ich von den Farben her bisher nicht so toll.
Auf den Two-Headed freu ich mich, weils ein Two-Headed ist XP hoffentlich sieht er gut aus~
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2013 - 0:58

Ich hatte bisher immer so gegen 13 Uhr das Glück einen zu fangen xD

Hm...die ersten, sind ganz okay :3
Beim zweiten...die sehen schon mal ganz gut aus, aber ich mag da mal noch aufs Adult warten ^^
Und die dritten...joawr...sehen momentan wie pinke Klöße aus xD (Sorry ^^") Da warte ich auch noch aufs Adult, bevor ich mich festlege.
Und die von heute...sind ganz interessant :3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2013 - 20:50

Super... o.o schon um 6 Uhr hatte man andere Drachen dazwischen und dann noch drei verschiedene Farben. *fluch*
So viel dazu, dass ich mir von jeder Art zwei Eier hole... >.<'

Kann froh sein wenn ich noch das 3. heute bekomme, aber bis heut Abend um 6 bin ich eh egg-locked.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2013 - 20:58

Ich haben bisher nur zwei von diesen, den Rest muss ich mir später. Mir sind das gerade zu viele Drachen. Von den letzten Releases fehlen mir auch noch welche.
Dragon Cave - Seite 17
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2013 - 21:26

Jo es sind VIEL zu viele ... dafür fällt das Juni Update weg aber ganz ehrlich? Die hätten Juli dann auch gleich weglassen sollen... ~.~'
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySa 25 Mai 2013 - 23:59

Nein, Juli nicht weglassen, ich kann gar nicht genug releases kriegen Razz
Aber ihr habt schon Recht, dass die heute in drei Farben kommen, ist doch etwas viel. Vor allem sollen sie ja rares sein (angeblich), weshalb auch schon so früh andere Eier reingemischt wurden... Na das wird noch lustig.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySo 26 Mai 2013 - 1:34

Ja, das fing doch schon um 6 uhr an, dass die Drops nicht "rein" waren. =\
Grad beim ersten Drop... urgh...

Ich finde es eben trotzdem zu viel, wären sie bei 7 geblieben ist es schon genug mit Dimorphismus. Aber nun sind es ja eigentlich 9... und sorry, 9 auf 3 Monate find ich ok. 10 auf 2? Too much.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySo 26 Mai 2013 - 2:23

Schon beim ersten Drop? Heftig.

Ich verstehe ja, was du meinst. Ich finde, den Juli-Drop müsste nicht ausfallen lassen. Stattdessen hätte der heutige Drache nicht zu dieser 7-days-release released werden sollen, sondern was weiß ich, erst im August oder September.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptySo 26 Mai 2013 - 4:32

Ja oder so ^^
Es ist mir auf jeden Fall momentan viel zu viel und wird es die nächsten Wochen auch noch sein.

Das sind 4 Wochen für 9 Familien, ich grabsch doch nich immer neue CBs sobald ich frei bin >.<' *seufz*
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyMo 27 Mai 2013 - 6:20

Möchtest du denn von allen nur CBs haben?

Oh, und was hält ihr von den Black Teas? (Das wird noch dauern, sich all die Namen zu merken xD) Ich bin ehrlich geasgt, ein wenig enttäuscht - die hatchies sehen süß aus, aber von den adults hab ich mir mehr erwartet...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyMo 27 Mai 2013 - 6:50

Ich möchte meine Adults langsam mal CB haben, ja. Bisher hatte ich all die Jahre nicht drauf geachtet aber naja... so langsam wärs eben doch schön.
Bei den gefrosteten Hatchies ist mir das aber egal.

Ich würde nämlich grad bei nachzüchtbaren Drachen wie jetzt die neuen Hellfire x Horse gerne mal nette Lineages kreieren. ^^° Geht nur schlecht ohne CB oder wenigstens 2nd Gen. *seufz*

~

Ich bin von denen enttäuscht aber nicht, weil die Hatchies süß aussahen - sondern weil das Ei so ornamentreich verziert war o.O
Da sieht man ja GAR NICHTS von.
Da hätte es auch ein normales pinkes mit etwas schwarz getan. ^^°
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyMo 27 Mai 2013 - 8:04

Wobei ich das Männchen eigentlich ganz okay finde.
Das Weibchen gefällt mir leider gar nich...

Bisher hat mich irgendwie noch keiner so richtig begeistert.
Die Hatchies von heute & von gestern find ich aber ganz niedlich, vielleicht kommt da ja was, was ich mag ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 28 Mai 2013 - 0:47

@Raire: Ja, ich verstehe was du meinst. Es ist echt schade, dass die Ornamente nirgendwo auf den adults zu finden sind...

So richtig begeistert haben mich bis jetzt die Bloodscales, weil es endlich einen neuen two-headed gibt. Und die hatchies von heute <3 Ich hoffe, da werde ich von den adults nicht auch noch enttäuscht xD
Leider hab ich bei der Jagd nach ihnen stattdessen einen Purple gefangen... >_>
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 28 Mai 2013 - 4:59

Tika, rein vom Drachen selbst her, finde ich die auch okay.
Ich verstehe eben nur nicht wie Ornament-Ei und Drachen in Zusammenhang stehen. ^^° Find ich ein wenig schade so wie es nun ist.

Ich find die Hellhorses cool o.o
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyDi 28 Mai 2013 - 6:18

Joa, das ist auch ein Rätsel xD
Vielleicht war die Idee fürs Ei zuerst da & dann erst der Drache?
ka...

Oke, die Breed Specific sind verdammt cool x3
Ich bin ja immer noch gespannt auf die mit dem "reddish gleam", die Hatchies find ich schon mal gut ^-^
Und die von heute sehen auch echt viel versprechend aus ^^
Hoffentlich schlüpfen meine Eier bald, das ich mir da heute noch n paar fangen kann xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 EmptyFr 31 Mai 2013 - 1:58

Die große Frage - was war zuerst - das Ei mit den Ornamenten oder der Drache? xD

Schade irgendwie, dass das Event bereits vorbei ist. Am besten gefallen mir die Seragammas - die sind echt toll geworden! *_* Irgendwie hab ich ein faible für Wyverns entwickelt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: