nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyDi 1 Nov 2011 - 4:29

16 neue Marrows
9 neue Pumpkins
und bis jetzt 5 von den neuen, aber nur weil ich gelocked bin. Werd wohl noch n paar von denen ertauschen ^^'

Zombies hab ich nicht versucht, weil ich 3 Stück hab und eigentlich keine mehr will, weil man mit denen ja eigentlich nichts anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyDi 1 Nov 2011 - 23:41

Zanto was fängst du mit so vielen Drachen an o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMi 2 Nov 2011 - 1:39

Najaa, wenn es schonmal Halloweendrachen gibt dann nehm ich sie halt auch xD Mir fehlen ja sonst nur Hollys und Neglecteds, aber Hollys wird wohl nichts, weil man die ja nur voll schwer bekommt D:

Neglected bekomm ich bald einen. Muss nurnoch warten bis die, die mir den gibt mal wieder einen bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMi 2 Nov 2011 - 7:16

An Zento messe ich das schon gar nicht mehr, das ist immer viel zu königlich XD

An sich fehlen mir auch nur Hollies und Neglected... an letzten versuch ich mich aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMi 2 Nov 2011 - 7:30

Sagt mal, den Legendary Drgaon (oder wie auch immer der heißt) ist doch durch das Trio erhältlich, oder? Ich seh Möglichkeit "Summon" nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMi 2 Nov 2011 - 7:37

Weil du sicher locked bist. Das geht auch nur, wenn man noch'n freien Platz hat. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMi 2 Nov 2011 - 7:51

Raire schrieb:
Weil du sicher locked bist. Das geht auch nur, wenn man noch'n freien Platz hat. ^^
Logik lässt grüßen^^ Danke!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 5 Nov 2011 - 9:32

Zanto, gerade du müsstest doch in deinen gehoben Kreisen einfach an alle Drachen kommen xD Hättest du nicht letztes Jahr schon einen Holly kriegen sollen??

Mir fehlen an sich auch nur Hollies und Neglecteds (den versuch ich irgendwann mal wieder selbst zu machen^^) und der goldene Tinsel, wobei letzteres wahrscheinlich am einfachsten zu erhalten ist xD

Übrigens, hätte jemand von euch gerne einen CB Split? Wenn nicht, versuche ich ihn im DC Forum zu tauschen^^

EDIT: Wuhou, mein erster Zuchtversuch: Dragon Cave - Seite 10 Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 5 Nov 2011 - 15:53

Naja das PRoblem ist, dass es ja jetzt Teleport gibt und man nur ein Ei verschenken kann deswegen. Von daher siehts wohl eher shlecht aus für nen Holly :/
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 5 Nov 2011 - 20:13

Kann an meiner Übermüdung liegen, aber wieso ist das ein Problem?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 5 Nov 2011 - 23:09

Nja..wenn mans so wie früher gelassen hätte, hätte man vielen den Code gegeben und gemeint, der bessere gewinnt.
Oder versteh ich das jetz falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 6 Nov 2011 - 0:50

Nee wenn die dann 4 Eier breeden kann man alle 4 Codes weitergeben und man kann sie durch das /abandoned/CODE fangen. Mit Teleport geht das ja nicht mehr und man kann ja nur ein Ei behalten und verschenken. Die anderen kann man ja nicht mehr fangen dadurch.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 6 Nov 2011 - 0:52

Ich denke, Zanto meint, dass früher man von allen gezüchteten Eiern den Code jemamdem geben konnte und die haben sie dann bekommen, aber jetzt ist das ja so, dass man nur ein Ei für eine gewisse Zeit behalten kann und alle anderen gleich in die Abandoned Area kommen. Nur das eine Ei kann man innerhalb der Zeitspanne per Teleport verschicken, ansonsten wird das auch ausgesetzt.

Pfft, Zanto war wohl schneller...
Also will meinen CB Split niemand haben?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 6 Nov 2011 - 1:16

Also, wenn du ihn unbedingt loswerden magst kannst du ihn mir geben^^
Ich hab die zwar schon, aber einer mehr oder weniger macht jetzt auch keinen Unterschied mehr xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 4 Dez 2011 - 9:30

Wenn ich schon was frage, sollte ich -vielleicht- auch wiederkommen und die Antworten lesen. ^^
Aber gut, dann war ich einfach übermüdet, das neue System kenn ich ja.

Man, bin grad soooo happy:
Dragon Cave - Seite 10 Pq1FR Dragon Cave - Seite 10 AOp5i
wink
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 4 Dez 2011 - 10:32

Glückwunsch zu den beiden ^-^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyMo 19 Dez 2011 - 4:26

So langsam werden die Hollies häufiger... ich habe heute schon zwei Mal welche gesehen, 1x 3 Eier und 1x 2 Eier.

Aber natürlich nicht bekommen *argh* >.<

Braucht denn noch wer die anderen drei Weihnachtsdrachen? Noch kann ich züchten.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyFr 23 Dez 2011 - 4:28

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!!!

Ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich finde dieses Weihnachten bei Dragcave bis jetzt am schönsten =D
Das Event mit den verkleideten Drachen und den Geschichten ist so nett und dank der Beschränkung für Teleport habe ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Holly in der AP gesehen! Naja, eigentlich habe ich sogar 10 gesehen, aber keinen einzigen erwischt... xD

Bin gespannt auf den neuen Weihnachtsdrachen Razz
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyFr 23 Dez 2011 - 4:48

Dir auch fröhliche Weihnachten ^-^

Beschränkung für den Teleport?
In wiefern?
Nach oben Nach unten
rolando
Bowsers Helfer
rolando


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 24 Dez 2011 - 6:38

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest
und einen fleissigen Weihnachtsmann ;)

Ich finde auch das das Event sehr gelungen ist,
und man sich sehr viel Mühe gegeben hat:)

Ja, soviel holys hab ich noch nie gesehen,
wie in diesem Jahr:)

Und auf die neuen Weihnachtsdrachen bin ich auch so
neugierig, kanns kaum noch erwarten;)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySa 24 Dez 2011 - 7:37

Tikali schrieb:
Dir auch fröhliche Weihnachten ^-^

Beschränkung für den Teleport?
In wiefern?

Naja, ich denke damit ist gemeint, dass du ja früher einfach die Codes deinen Freunden geben konntest und die konnten mit der getcode-Methode die Hollies schnappen bevor andere in der AP auch nur die Chance dazu hatten.

Das geht ja jetzt nicht mehr seit es Teleport gibt.

Und ich weiß grad nicht mal, obs nicht nur so ist, dass man die Held Eggs nicht für Teleport nutzen kann. Heißt, du kannst eh nur 1 Ei aus 'nem Clutch entweder behalten oder verschenken.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 25 Dez 2011 - 9:29

Okay, das wusst ich ja.
Ich dachte, ich hätte nur 1 Ei teleportieren können im insgesamtem xD

Ich habs geschafft und die Weihnachtseggs zum ersten Mal selbst gefangen innerhalb von 5 Mins o_o
Der neue Lappi ist genial *__*
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 25 Dez 2011 - 9:39

Das hab ich auch geschafft dieses Jahr, war erstaunlich einfach... 0_o

Hm, okay, einfacher ist es sowieso, weil ja jeder eh nur 2 holen kann, aber trotzdem~ irgendwie~
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptySo 25 Dez 2011 - 11:06

Weihnachten kann man doch immer nur 2 holen oder? xD

Nja...mit meine, Tower hätt ichs wahrscheinlich net geschafft, da wär aus 5 Mins dann die Stunde geworden xD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 EmptyFr 30 Dez 2011 - 7:23

Hui, endlich gibt's die Winderdrachen. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen mit dem Hoarden.

Die Winder Magi finde ich total hübsch. *-* Nur der Hatchling mit Geschlecht gefiel mir nicht so, deswegen habe ich ihn vorher eingefroren.
Dieses Jahr bekam man die auch so leicht.. :/ Wenn ich ans Summer Dragon Release zurückdenke... Da ging ja gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: