nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 3:45

Gut, dann bekommt ihr zwei gleich eine Blume von mir. c:

Ich heiße keira_hm (2008 ist am unkreativsten!).
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 3:49

Jap, kann ich.
Ich schau mal ob ich den Post auch irgendwem übertragen kann, ich glaubs allerdings nicht, versuchs aber trotzdem.

Ich arbeite auch grad an der Liste, hab allerdings auch nicht alle Namen, was die Sache n bissl schwieriger macht.
Ich weiß die Namen von dir (Kchen), mir (obviously), Wolfi, Chaya + Zanto (müsste doch gleichgeblieben sein xD), rolando & Raire jetzt aus dem Stehgreif.

Ich übertrage auch mal den Startpost vom ersten Thread und schreib "*by Kchen4ever"... wär das okay?

Edit:
Done, soweit.
Von den andern wusste ich die Namen nicht, wär toll, wenn mir die noch gesagt werden, dann ergänz ich das vorne.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 7:44

Die Blumen sind ja mal richtig schick.

Und die Valentinsdrachen habe ich auch erwischt^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 9:53

@Tiki: Danke =D Die Namensliste ist perfekt, ich hab nicht mher von allen die Namen gewusst! Bin gleich dabei, Blumen zu verschicken^^
Und ich habe bemerkt, dass du den post aktualisiert hast. Ist gut so, finde ich echt toll =)

@ani: du, du bist... Tarito? *freu* Ich dachte schon, dich gibt es nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:19

Würde mich übrigens sehr über Plumerias und Columbines freuen. Farbe egal :3

Argh, meine Rose sieht man bei Tika gar nicht XD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 14 Feb 2013 - 23:31

Raire, ich habe dir eine Plumeria geschickt. c:

Jetzt wäre es noch schön, wenn man die Blumen ein bisschen anordnen könnte, damit man manche etwas besser sieht...


@Kchen: Ich bin von den Toten auferstanden (oder so). :D
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 7:09

Ja, bei manchen finde ich es echt schade... aber nun ja... ^^ so ein voller Strauß ist auch schön

Danke ani, bekommst gleich eine zurück X3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 7:31

Mir könnt ihr mit verschiedenen Columbine, Plumeria und Gerbera eine Freude machen. Über alles andere freue ich mich natürlich auch^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 8:26

Habe heute wieder allen hier aus dem Forem Blumen geschickt Razz

Ich freue mich über alle Arten von Blumen, am meisten über Hyazinthen und branches ;)

Bin schon gespannt auf die neuen V-Drachen. In der dragcave-wiki steht das Gerücht, dass diese eine BSA oder die Funktion haben werden, Geschenke zu machen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 8:33

Ich schenk schon die ganze Zeit immer wieder Blumen an die Leute hier im Forum ^-^

Raire, Danki für die Rose ^^
War das zufällig so eine Regenbogenrose?
Ich hab dir übrigens ne Columbine gesendet :3

Ich persönlich finde ja doe Branchs, Hibiskus, Lotus & Snapdragon am besten ^-^

Oh je, ich seh das Geschrei von den Usern, die sich erst heute registriert haben und rausfinden das die ne BSA haben xD
Das wär doch mal schön zu lesen xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 10:16

Ich denke, es werden sich am meisten die ärgern, die den gestrigen Tag verpasst haben. Aber nächstes Jahr gibt es sie eh wieder zu holen ;)

@Tika: Dann sind also alle Blumen von dir? xD welche Blumen hättest du eigentlich gerne?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 11:00

Klar, aber ich wäre auch angepieselt ein Jahr lang auf Drachen zu warten xD
Ich würde mir da so in den Allerwertesten beißen xD

@ Kchen:
Alle wahrscheinlich nicht, aber ein paar auf jedenfall ^^

Hab Wolfi vorhin auch mit Gerbera´s zugespammt xD

Ich selber mag die Branchs (der weiße fehlt mir da glaub ich noch), Lotus, Hibiskus und Snapdragon echt toll <3
Farben sind mir da relativ, da gefallen mir so gut wie alle Farben ^-^
Aber ich mag die andern Blumen auch gern :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyFr 15 Feb 2013 - 12:10

Kchen, ein paar Blumen sind auch von mir. Ich verteil reihum welche^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySa 16 Feb 2013 - 3:50

Vielen dank für die Blumen
Vielen dank, wie lieb von diiiir
Es blühen rote Rosen und sind nur Souvenier
Es blühen die Mimosen wie ein Lächeln von dir
Es blühen Herbstzeitlosen sagen tröstend zu mir
Was macht das schon, wenn ich einmal verlier

Habt ihr auch jedes Mal den Ohrwurm, wenn ihr an die Blumen bei DC denkt? xD

Ich bin gerade dabei, wieder welche zu verteilen ;)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySa 16 Feb 2013 - 5:05

Bisher nicht, aber dank dir jetzt schon^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySa 16 Feb 2013 - 5:12

Wolfsdrache schrieb:
Bisher nicht, aber dank dir jetzt schon^^
Immer wieder gern Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySa 16 Feb 2013 - 6:14

Diese Drachen sind anders als die in Skyrim^^ (Denke ich mal, ich spiele Skyrim nicht). In Dragcave geht es darum, Drachen zu sammeln. Die meisten sehen echt toll aus *_* Immer wieder ist das Sammeln mit Events verbunden, um ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu bringen.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySa 16 Feb 2013 - 20:59

Hat irgendwer von euch eine blaue Gardenia mit weißen Spitzen, die er verschicken kann?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySo 17 Feb 2013 - 4:20

Raire schrieb:
Hat irgendwer von euch eine blaue Gardenia mit weißen Spitzen, die er verschicken kann?
Nein...
Im DC-Forum ist schon eine heftige Diskussion darum entstanden, weil niemand weiß, wie sie zu bekommen ist. Diejenigen, die sie haben, wissen selbst nicht, woher xD
Es wird vermutet, dass das ein "Spriter's-Alt" ist, d.h. dass entweder nur die creators dieses Events oder sogar nur TJ die Gardenia verschicken können...


Übrigens, was haltet ihr von Arsanii? Ich finde die Adults sehen toll aus, die Hatchies fand ich vom Aussehen nicht soo toll. Aber die Beschreibung gefällt mir bei beiden auch besonders gut =D
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySo 17 Feb 2013 - 6:46

Ich find sie super. Stehen definitiv ziemlich weit oben auf meiner Liste *.* Hab schon befürchtet dass ich sie nicht mögen würde.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptySo 17 Feb 2013 - 10:11

Die neuen V-Days? ^^"

(Ich glaub, ich sollte den Drachenguide im ersten Post verlinken xD)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDi 19 Feb 2013 - 2:56

Ja, das sind die neuen V-Days^^ Meiner wird in zwei Stunden groß Razz

@Tiki: Ich denke, das wäre eine gute Idee Wink

Ach ja, es wurde bestätigt, dass nur TJ diese blau-weiße Gardenia verschicken. Es wird vermutet, dass er irgendsoeinen Zufallsgenerator hat, der die Blume an irgendwelche Leute verschickt.

EDIT: Habt ihr bemerkt, dass es wieder eine neue Blume gibt? Die Carnations, finde ich, sehen auch echt toll aus.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 21 Feb 2013 - 3:47

Soo bin jetzt auf so ner Liste 7. für ein 2nd gen von dem: http://dragcave.net/view/gp7qN .

Mal schauen wie lange das dauert... Das Problem ist, das keiner die zum tauschen hat, weil alle selbst nur einen oder meistens keinen haben... Ertauschen könnte ich sie, nur geben alle nur IOUs dafür weil sie eben keine haben ._.

//e: - Zanto (denk endlich mal dran das drunter zu schreiben, Zigeuner)


Zuletzt von Chaya + Zanto am Do 21 Feb 2013 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 EmptyDo 21 Feb 2013 - 4:53

Hey Zanto, nett auch mal wieder von dir zu hören ;) Ich hab gehört, dass die Shimmer-Scales nicht so gut breeden wie erwartet. Hoffentlich wird es mit der Zeit besser....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: