nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die TP ist so blöd! - Aber wieso?

Nach unten 
+12
Jenny
Max95
DaisyDandelion
Alice_Girl
Tikali
Hello Kitty
Schokii.Becci
nikki
Bienchen
♥Kitty♥
Jane Fond
ilareen.
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2011 - 8:41

Ich hätte noch ne Frage o:
bleibt das ein Forum mit dem Schwerpunkt AC?o:

und dann wollte ich noch anmerken das die Leute die immer meckern in solchen Themen so gut wie nie was schreiben um es zu ändern o.O

und die idee mit dem ausmisten ist gut n_n wie wärs wenn man Usertalk und Lifestyle usw. zsm fasst?o: Das so Leben,freundschaft,freunde,alltag undso in einen block kommt?Also falls das geht ^^ ich denke schon das fuchsi sich da gedanken gemacht hat aber das wäre yah nur ein vorschlag (:
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 1:42

Also aus meiner Sicht ist sie nicht blöd!
Ich finde es schön hier, auch wenn es schon schade ist, dass keine neuen User freigeschaltet werden können und so.
Aber ich denke, dass ein Neuanfang mit neuen Themen und einer Umgestaltung schon gut wäre! :3
Gut ist natürlich, dass das AC für den 3DS bald rauskommen wird. Das lockt bestimmt auch noch mal neue User an, die gerne über Wifi spielen würden oder sich einfach darüber unterhalten wollen.
Und auch von mir noch mal ein großes Lob an die Mods.
Ihr gebt euch so viel Mühe mit Wettbewerben und so und dann wenn sie da sind interessieren sie keinen mehr.
Aber es ist toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 2:16

Achja .. Ich wollte hier noch was anmerken ;P
Falls wir das mit dem Admin hinbekommen .. D:
Ich finde Blogs doch sehr persöhnlich und mir ist aufgefallen, dass jeder sie einsehen kann.. Ob man das wohl ändern könnte? Razz
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 4:13

Josh schrieb:

Ich weiß ja, dass EIGENTLICH alles im Moment auf das Fehlen von Fuchsi und Tinchen zurückzuführen ist D:

Da würde ich nicht so ganz zustimmen...naja du betonst ja das eigentlich.
Aber man kann die Situation des Forums nicht einfach mit dem "Verschwinden von Fuchsi und Tinchen" erklären. Oder das alles an den Mods (oder Usern...wie mans sieht) liegen würde. Klar ist vieles davon abhängig & mit Admins wäre hier eindeutig mehr los. Aber ich denke das musste sowieso früher oder später mal passieren.

In meiner Anfangszeit war es normal wenn 10 User & mehr in der cb waren ...jetzt ist's schon ein Wunder wenn man mehr als 5 drinne sind. Die Themenbereiche wurden gerade zu attackiert. In den AC Bereichen war immer was los. Jetzt ist fast nur noch der User-Bereich aktiv.
Ja daran merkt man schon das sich drastisch was verändert hat' ... aber das deswegen User schon gehen kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in so einer Situation sollte ein Forum zsmhalten.
Oder das manche hier irgendwas von Untergang der Tagespresse labbern & das alles doch so blöd sei verstehe ich nicht. Es läuft halt nicht immer alles perfekt. Das gehört eben dazu..
Auf der anderen Seite verstehe ich es auch wenn User gehen. Das Interesse ist halt futsch. Man muss ja nicht auf ewig & immer bleiben. Aber man sollte auch nicht sagen das man nie wieder mehr kommen wird..man weiß ja nie.

Ich verstehe es auch wenn die Admins nicht auf ewig & immer bleiben wollen. Gerade wenn man erwachsener ist muss man sich halt auch um viele andere Dinge kümmern. Da kann man auch nicht noch hier alles organisieren. Dennoch finde ich es schade das sie sich garnicht mehr gemeldet haben. Ein Brief ...oder noch nicht mal ein Brief, selbst ein kleiner (Abschieds)satz hätte gereicht.
Aber ich möchte den Admins jetzt nichts vorwerfen...vllt hatten sie auch dafür ihre Gründe.
Man weiß es halt nicht. Desto mehr freue mich auf unseren kommenden Admin! (:

Diese Situation hätte eh kommen müssen. Animal Crossing ist ja jetzt auch nicht mehr so ganz neu..womöglich wird sich das mit dem AC 3DS ändern, trotzdem denke ich das dadurch nicht allzu viel passieren wird. Klar wird mehr los sein. Mal schaun wie lange das anhält. Das Problem ist, animal crossing ist halt ... schon etwas "ausgelutscht". Aber wenn man das ganze Schema ändern würde wäre es ja auch kein ac mehr.
Wenn bald neue User freigeschaltet werden wird sich bestimmt auch wieder was in den AC Bereichen tun! (:

Die User verändern sich ... das Interesse sinkt. Das Schöne ist das man mit animal crossing immer wieder neu anfangen kann :DD Deswegen finde ich das "Animal Crossing" immer noch der Schwerpunkt des Forums sein sollte o: Weil die Tagespresse ohne Animal Crossing ... nicht mehr die Tagespresse wäre! D: Das war immerhin der Grund warum sich die meisten hier angemeldet haben.

Wenn erstmal ein neuer Admin da ist, ein neues Design das Forum wieder zum strahlen bringt und hier alles einbisschen umgekrempelt wird kommt hier sicher auch noch frischer Wind rein & das Interesse steigt wieder ! :3 Bloß nicht alles so schwarz & negativ sehen.

Soviel zu meiner Meinung. Ich zwinge niemanden diese zu teilen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 4:50

Evelyn schrieb:
Josh schrieb:

Ich weiß ja, dass EIGENTLICH alles im Moment auf das Fehlen von Fuchsi und Tinchen zurückzuführen ist D:

Da würde ich nicht so ganz zustimmen...naja du betonst ja das eigentlich.
Aber man kann die Situation des Forums nicht einfach mit dem "Verschwinden von Fuchsi und Tinchen" erklären. Oder das alles an den Mods (oder Usern...wie mans sieht) liegen würde. Klar ist vieles davon abhängig & mit Admins wäre hier eindeutig mehr los. Aber ich denke das musste sowieso früher oder später mal passieren.

In meiner Anfangszeit war es normal wenn 10 User & mehr in der cb waren ...jetzt ist's schon ein Wunder wenn man mehr als 5 drinne sind. Die Themenbereiche wurden gerade zu attackiert. In den AC Bereichen war immer was los. Jetzt ist fast nur noch der User-Bereich aktiv.
Ja daran merkt man schon das sich drastisch was verändert hat' ... aber das deswegen User schon gehen kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in so einer Situation sollte ein Forum zsmhalten.
Oder das manche hier irgendwas von Untergang der Tagespresse labbern & das alles doch so blöd sei verstehe ich nicht. Es läuft halt nicht immer alles perfekt. Das gehört eben dazu..
Auf der anderen Seite verstehe ich es auch wenn User gehen. Das Interesse ist halt futsch. Man muss ja nicht auf ewig & immer bleiben. Aber man sollte auch nicht sagen das man nie wieder mehr kommen wird..man weiß ja nie.

Ich verstehe es auch wenn die Admins nicht auf ewig & immer bleiben wollen. Gerade wenn man erwachsener ist muss man sich halt auch um viele andere Dinge kümmern. Da kann man auch nicht noch hier alles organisieren. Dennoch finde ich es schade das sie sich garnicht mehr gemeldet haben. Ein Brief ...oder noch nicht mal ein Brief, selbst ein kleiner (Abschieds)satz hätte gereicht.
Aber ich möchte den Admins jetzt nichts vorwerfen...vllt hatten sie auch dafür ihre Gründe.
Man weiß es halt nicht. Desto mehr freue mich auf unseren kommenden Admin! (:

Diese Situation hätte eh kommen müssen. Animal Crossing ist ja jetzt auch nicht mehr so ganz neu..womöglich wird sich das mit dem AC 3DS ändern, trotzdem denke ich das dadurch nicht allzu viel passieren wird. Klar wird mehr los sein. Mal schaun wie lange das anhält. Das Problem ist, animal crossing ist halt ... schon etwas "ausgelutscht". Aber wenn man das ganze Schema ändern würde wäre es ja auch kein ac mehr.
Wenn bald neue User freigeschaltet werden wird sich bestimmt auch wieder was in den AC Bereichen tun! (:

Die User verändern sich ... das Interesse sinkt. Das Schöne ist das man mit animal crossing immer wieder neu anfangen kann :DD Deswegen finde ich das "Animal Crossing" immer noch der Schwerpunkt des Forums sein sollte o: Weil die Tagespresse ohne Animal Crossing ... nicht mehr die Tagespresse wäre! D: Das war immerhin der Grund warum sich die meisten hier angemeldet haben.

Wenn erstmal ein neuer Admin da ist, ein neues Design das Forum wieder zum strahlen bringt und hier alles einbisschen umgekrempelt wird kommt hier sicher auch noch frischer Wind rein & das Interesse steigt wieder ! :3 Bloß nicht alles so schwarz & negativ sehen.

Soviel zu meiner Meinung. Ich zwinge niemanden diese zu teilen.


Ganz meiner Meinung Eve (:
Ich kanns einfach nicht verstehen, wieso dann einige Leute einfach abhauen und nicht einfach mal sagen: Ja, kommt lasst uns zusammenhalten, gemeinsam schaffen wir das !

Das würde uns einiges ersparen und relativ leichter fallen..
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 5:52

Mir ist etwas aufgefallen was glaube ich nur mich stört und zwar:
Im RPG Bereich ist 'Tote Hose'.
Das musste jetzt mal raus ._.
Ich hoffe, dass durch die neuen User sich das ändern wird.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:10

Jenny schrieb:
Mir ist etwas aufgefallen was glaube ich nur mich stört und zwar:
Im RPG Bereich ist 'Tote Hose'.
Das musste jetzt mal raus ._.
Ich hoffe, dass durch die neuen User sich das ändern wird.
Jaa.. Aber das liegt nun wirklich an mangeldem Interesse und dagegen kann selbst der Admin nichts machen, man kann ja nicht zum RPGn zwingen, da es nicht der Hauptpunkt des Forums ist. Razz
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 23:48

Darf man das hier so reinschreiben?

Naja ich machs einfach ,nett wäre es wenn man die Werbeanzeigen wieder nur für Gäste sichtbar macht :D das sollte jedenfalls gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 0:16

Das kostet glaube ich aber Guthabeeinheiten und die könnten mittlerweile schon aufgebraucht sein D:

Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 0:43

Ne^^ bei alten forumieren Foren gibt's die Funktion Gast noch ohne Guthaben bei neu erstellten gibt's diese nicht mehr stand bei denen mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:03

Ja, Guthaben kostet das nur, wenn man sie für alle abschaltet...
Was genau wieviel kostet seht ihr HIER!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:08

Zitat :
Als nächstes die Werbung abschalten:
Wenn ihr die Werbung nur für Mitglieder weg schalten möchtet, dann gelten diese Tarife:
1 Monat(e) zusätzlich : 100 Guthabeneinheiten
2 Monat(e) zusätzlich : 200 Guthabeneinheiten
3 Monat(e) zusätzlich : 300 Guthabeneinheiten
6 Monat(e) zusätzlich : 500 Guthabeneinheiten
12 Monat(e) zusätzlich : 1000 Guthabeneinheiten


...
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:11

Es gibt die Option gast für alle Foren die nicht nach dem 1 Oktober 2010 erstellt wurden ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:35

Max95 schrieb:
Es gibt die Option gast
Was für eine Funktion meinst du denn?
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 7:39

Die Werbung nur für Gäste, hier sollte es die Option Alle, Mitglieder und Besucher und Gast geben wegen werbung und das auf Gast stellen damit wir die werbung nicht sehen xD^^

Zu finden im Admin Bereich (erweitert) -> unter Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> Werbung einblenden -> Gast


Zuletzt von Max95 am Mi 1 Jun 2011 - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:00

Max95 schrieb:
Die Werbung nur für Gäste, hier sollte es die Option Alle, Mitglieder und Besucher und Gast geben wegen werbung und das auf Gast stellen damit wir die werbung nicht sehen xD^^

Gute Idee eigentlich, aber wenns nich geht, dann geht es halt nich!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:01

Alice_Girl schrieb:
Max95 schrieb:
Die Werbung nur für Gäste, hier sollte es die Option Alle, Mitglieder und Besucher und Gast geben wegen werbung und das auf Gast stellen damit wir die werbung nicht sehen xD^^

Gute Idee eigentlich, aber wenns nich geht, dann geht es halt nich!

Es geht zu 100% ich bin ja nicht dumm xDD
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:04

Max95 schrieb:
Alice_Girl schrieb:
Max95 schrieb:
Die Werbung nur für Gäste, hier sollte es die Option Alle, Mitglieder und Besucher und Gast geben wegen werbung und das auf Gast stellen damit wir die werbung nicht sehen xD^^

Gute Idee eigentlich, aber wenns nich geht, dann geht es halt nich!

Es geht zu 100% ich bin ja nicht dumm xDD

Hab ich ja auch nicht behauptet,aber wenn King Zanto sagt, dass sie keine Guthaben mehr haben dann geht es halt nich..ich mein die müssen es ja am besten wissen. ;)
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:06

Ist zwar unpassend zum Thema: Aber die im Support Forum sollten es auch wissen xD

Und nochmal dafür braucht man kein Guthaben das ist eine normale Option die es gibt xD die Option is damals für alle so eingestellt gewesen mit werbung für alle , weil es damals Streit gab weil die Werbung für alle nur noch mit Guthaben abzuschalten sein sollte. So haben sie es nun gemacht das alle Foren die vor dem 1. Oktober 2010 erstellt wurden die Option Gast noch eingestellt ist, für alle die danach sind gibts die Option nicht mehr. Und das Forum besteht seit dem 12. Juli 2008 ich denke das sollte gehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 21:09

Max95 schrieb:
Ist zwar unpassend zum Thema: Aber die im Support Forum sollten es auch wissen xD

Und nochmal dafür braucht man kein Guthaben das ist eine normale Option die es gibt xD die Option is damals für alle so eingestellt gewesen mit werbung für alle , weil es damals Streit gab weil die Werbung für alle nur noch mit Guthaben abzuschalten sein sollte. So haben sie es nun gemacht das alle Foren die vor dem 1. Oktober 2010 erstellt wurden die Option Gast noch eingestellt ist, für alle die danach sind gibts die Option nicht mehr. Und das Forum besteht seit dem 12. Juli 2008 ich denke das sollte gehen xD
Das stimmt wirklich, das kann man so einstellen wie er er erklärt hat^^
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 22:03

Okey dann kann ja Wolfsdrache es abschalten.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 22:53

Alice_Girl schrieb:
Okey dann kann ja Wolfsdrache es abschalten.

Wäre jedenfalls nett , weil es ja auch geht xD und weil manchma nervts schon auch wenn man hier drin ist und auf einma hier die farmerama werbung rumdröhnt xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 23:01

Ich find aber nichts zum Werbung abschalten, muss mal mit Fuchsis Account nachsehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Die TP ist so blöd! - Aber wieso? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die TP ist so blöd! - Aber wieso?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wieso ist nie jemand im Chat ?
» Wieso kriege ich so viele Fotos?
» Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?
» Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten
» Braun cheat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: