nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einhorn-RPG

Nach unten 
+3
AmySlytherin
Pony_Fan
Pferdefan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011 - 4:03

*Oh mann... ich kann nur selten den Mond sehen... irgendwie komm ich mir schwach vor..." sagte Mondschein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011 - 5:24

Kopfschüttelnd und schnaubend stand Leonora auf. Zuerst taumelte sie noch etwas, fand dann aber festen Stand. "Was war das bloß?", murmelte sie und schaute sich etwas verwirrt um. Langsam konnte sie sich wieder an dass erinnern, was vorhin geschehen war. Noch immer etwas benommen, drehte sich die Einhornstue einmal um ihre eigene Achse. Sie hatte vorhin irgendetwas gehört, da war sie sich ganz sicher. Aber was? Ach was, vielleicht war es nur eine Art... Illosion. In meinem Zustand, wäre das sicher nichts beunruigendes. Schließlich war ich halb wach und halb schlafend. Das war sicher nichts, veruschte sich das Einhorn in Gedanken zu beruigen. Plötzlich fielen Leonora die Worte wieder ein. Jemand hatte gesagt, dass er den Mond nur selten sehen konnte! "Das kann nur Mondschein gewesesen sein.", stellte sie fest. Also hatte diese Zauberin es auf alle Einhörner hier abgesehen. "Troepeye", sprach Leonora los, "wir sind alle in größter Gefahr! Und ich habe so eine Vorahnung, dass die ganze Sache nur eine Vorwarnung ist. Das diese Zauberin uns zeigen will, wer die Zügel in der Hand hält. Sie wird es zuerst mit Kleinigkeiten probieren und uns dann... vielleicht... auslöschen!" Leonora wollte ihren eigenen Worten selbst kaum glauben, aber es war die einzige, mögliche Lösung für das Problem. Wo ist Mondschein, ich habe sie doch gerade noch etwas sagen gehört?, fragte sich die Stute in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011 - 8:41

Troepeye schien etwas zu suchen. Sie suchte den Boden nach etwas ab
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySo 23 Jan 2011 - 2:37

"Was um Himmels Willen machst du da, Troepeye?", fragte Leonora etwas verärgert. Da erwähnte sie diese böse Zauberin und antwortete nicht mal auf ein paar Fragen. Da ihre Freundin sowieso beschäftigt zu sein schien, nahm Leonora Anlauf und hob ab. Wenn Troepeye nicht mit ihr reden wollte, würde sie die anderen eben zusammentrommeln. Da ein Platz auf einem Felsen! Von dem aus mussten die anderen Einhörner sie hören. Die Stute holte noch einmal tief Luft, dann stieß sie ein lautes, schrilles Wiehern aus, das allen Einhörnern bedeuten sollte, hierherzukommen. Nochmal wieherte Leonora, damit versuchte sie den Einhörnern klar zu machen, dass es dringend war und sie schnellstmöglich kommen sollten.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 5:07

Troepeye stieg ebenfalls in die Luft und galoppierter hinter Leonora her. "Leonora, es hat keinen Sinn, sie sind fort!", schluchzte Troepeye. Auf einmal weinte das Einhorn.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 6:40

"Wieso hat es keinen Sinn?", Leonora blickte troepeye verwirrt an."Wieso? Was meinst du damit?" Dann senkte das Einhorn den Kopf undauch wenn es nicht wusste wieso, wurde es von tiefer Trauer gepackt. Es war, als würde etwas in ihr einen Strudel Traurigkeit, Verzweiflung und noch viel mehr dunkle Gefühle aufwühlen. Gleichzeitig durchfuhr sie ein Schmerz, wie sie ihn nie zuvor gekannt hatte. Vor Schrecken stieß Leonora ein lautes Wiehern aus, stieg auf die Hinterbein und sank kurz danach auf die Knie. Jetzt war alles wieder vorbei, als wäre es nie da gewesen. Trotzdem wusste die Stute das diesmal kein böser Zauber dahintersteckte sondern etwas in ihrer Angst alles schrecklich in ihrem Leben heraufbeschwört hatte.
Erst als ihr eine heiße Träne über die Wange lief, merkte die Einhornstute, dass sie weinte. Aber sie beruhigte sich schnell wieder und stand auf. "Was war das?", fragte sie den Stein zu ihren Hufen, als könnte er ihr Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 2:16

"Hallo Leonora sie wurden entführt, hast du das immer noch nicht kapiert?", fragte das Einhorn missmutig.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:39

"Enführt?", immer noch ziemlich verwirrt starrte Leonora Troepeye an. Danach stieß sie einen Laut aus, der halb wie ein Stöhnen, halb wie ein verzweifeltes Wiehern klang. "Wir müssen sie retten.", bestimmte das Einhorn, innerlich rasend vor Wut auf diese... diese... Zauberin - auch wenn Leonora immer noch nicht wusste, wer das war. Die Stute stieg auf die Hinterhufe, warf ihren Kopf in den Nacken und wiehert nochmals laut auf. Diesmal aber nicht, um die anderen einhörner zu rufen, die nach Troepeye gefangen sein sollten. Dieses Mal sollte es ein Kampfschrei sein - Leonora hoffte, das die böse Zauberin ihn hörte - welcher die wilde Entschlossenheit des Einhorns seine Artgenossen zu retten und der dunklen Magierein den Krieg zu erklären. Leonora machte eine kurze Pause, bevor sie fragte: "Wo ist diese Zauberin des Schattens?" Leise fügte sie noch hinzu: "Ich muss es wissen, damit wir unsere Freunde retten können." Nachdem schwieg sie eine Weile, irgendwie hatte die Einhornstute ein schlechtes Gewissen, meinte dass sie zu unbeherrscht war. Eigentlich waren Einhörner doch keine bösen Wesen, die kämpften um ihre Freunde zu befreien? Nomralerweise zauberten sie, was wohl auch klüger gewesen wäre. Aber nach all dem Geschenissen war es für Leonora einfach nicht leicht, die Wut hinunterzuschlucken. Trotzdem fühlte sie immer noch ein wenig Schuldgefühle in sich hochsteigen, dann sah sie Troepeye an, in der Hoffnung nicht von ihr geschimpft zu werden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySa 5 Feb 2011 - 7:55

"Hast du mir vorhin nicht zugehört?", seufzte Troepeye.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 0:26

Leonora räusperte sich. "Natürlich habe ich zugehört", entgegnete sie dann schärfer als sie eigentlich beabscihtigt hatte. "Ich habe es bloß nicht ganz verstanden. Das heißt, ich verstehe vieles nicht! Wieso wurden die anderen Einhörner entführt und du und ich nicht? Wer steckt hinter der ganzen Sache mit dem verlassenem Schloss? Ich habe Angst, Troepeye! Und ich verstehe immer noch nicht ganz, was hier überhaupt los ist!" Jetzt war es Leonora, deren Augen feucht worden. sie war verzweifelter, als sie jemals zugeben mochte.
Eine tiefe Sehnsucht regte sich in ihr. Das Einhorn wollte zurück zu der Welt aus der es kam. es wollte nicht hier sein. Nicht hier, wo alles zu welken und zu zerfallen schien, das konnte es unmöglich tun. Das schlimmste war, dass Leonora nicht mal wusste, wo sie überhaupt waren. Ein Fünkchen Hoffnung glomm ihn ihr auf. Vielleicht hatte sie ja alles nur geträumt und würde sich bald friedlich dösend auf ihrer Lieblingslichtung im Wald wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 5:47

Troepeye, die Gedanken von Leonora gelesen hatte, sagte: "Nein Leonora, du träumst nicht!"
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyDo 23 Jun 2011 - 8:45

Ich würde gerne mitmachen

Name:Rosenstrahl
Alter: 4
Rasse: Andalusier
Horn: Silber
Mähne und Schweif: Mähne und Schweif sind Rosa
Fellfarbe:Weiß
Charakter: Ehrgeizig,Topfit und sehr Sportlich
Besondere Fähigkeit: Kann Gedamken lesen und fliegen(ohne Flügel ;) )
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 EmptyDo 22 Sep 2011 - 7:35

Hallo, darf ich auch mitmachen



Spoiler:

So, dass wars mal. Hoffe dasgeht so.



Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einhorn-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einhorn-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Einhorn Chroniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: