nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einhorn-RPG

Nach unten 
+3
AmySlytherin
Pony_Fan
Pferdefan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:17

Jetzt musste auch Leonora lachen. Das was Troepeye sagte, stimmte sie war tatsächlich eines der schnellsten Einhörner, zumindest sagte das Leonora immer. "Also Troepeye, kommst du mit in den Wald?", fragte sie neugierig, die Lust alleine zu gehen, war ihr vergangen, das war dann auch wieder zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:23

"Klar komm ich mit, aber bitte lass die Pflanzen in Ruhe", sagte das Einhorn freundlich. Schnell trabte sie hinter Leonora her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:33

"Ich suche verzweifelt diese dunkel-lilane Blume..." sagte Mondschein und suchte vorsichtig im Blumenfeld nach dieser Blume. "Da ist sie ja!" sagte sie und nahm sie vorsichtig. "Endlich kann ich ein Heilmittel herstellen, das alles heilt." sagte Mondschein erleichtert.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:50

Ruckartig hielt Troepeye an. Sie hatte Mondschein entdeckt. "Hallo Mondschein, kommst du mit uns in den Wald?", fragte Troepeye freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:52

"Hm, klar!" sagte Mondschein und nahm zur sicherheit ein Fläschchen Heilmittel mit.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:53

"Komm wir traben ein Stück!", forderte Troepeye. "Leonora, alles in Ordnung, du bist so still?", fragte das Einhorn besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 4:09

"Sie scheint wirklich still... Ist alles okay?" fragte Mondschein. "Dich scheint etwas zu bedrücken." sagte Mondschein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 6:22

"Es ist nichts, ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen. Mir geht es gut, ehrlich.", antwortete Leonora den beiden, während sie in einen flotten Trab fiel. Darf man den nicht einfach ein paar Minuten still sein und den anderen Geräuschen lauschen? Was hätte ich auch sagen sollen, etwa das Rosen Dornen haben? Das wissen sie doch., dachte die Stute und hatte mal wieder die Gedankenlesefähigkeit vergessen. "Oh, Mondschein wie unhöflich. ich habe ja noch nicht ein mal Hallo zu dir gesagt. Und wenn ihr es wissen wollt, ich finde es komisch das es hier so dunkel ist, normal ist das in diesem Wald ja nicht der Fall und Wiesenblumen habe ich jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen, seit der ersten Farnpflanze.", sagte Leonora etwas leiser als vorhin. Aber doch wundete sich das Einhorn sehr, das es keine Blumen mehr gesehen hatte. Oder bilde ich mir das alles nur ein?, fragte sich die Stute in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:30

"Leonora!", mahnte Troepeye. Sie schüttelte ihre lange Mähne und ging in einen leichten Galopp über.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:35

"Warte auf mich!", rief Leonora entrüstet. Jetzt musste sie sich schon von einem jüngerem Tier korrigiegiren lassen. Aebr dann gallopierte auch die Stute an und versuchte Troepeye einzuholen. "Sag mal, Troepeye gibt es nicht irgendetwas spannderes für uns zu erledigen außer hier im Wald rumzuschleichen?", fragte leonora ihre Freundin. Wenn nicht, dann langweile ich mich hier zu Tode, wenn man nicht mal eine Rose kosten darf...., fügte sie in Gedanken noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:44

"Hab ich gehört!", lachte Troepeye und machte einen Sliding Stop. Ihre silberne Mähne hatte auf einmal den glanz verloren. Besorgt sah Troepeye die Mähne an und stieß ein erschrecktes Wiehern aus. "Oh nein", schnaubte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 4:22

"Was ist?" fragte Mondschein. "Oh, und Leonora, kein problem! Ebenfalls hallo!" sagte Mondschein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 10:06

"Mondschein, dann ist ja gut. Aber was um Himmels Willen ist mit Troepeyes Mähne passiert? Kannst du uns das erklären?", Leonora machte einen bestürtzten Gesichtsausdruck, während sie auf die Mähne ihrer Freundin starrte. Dann schüttelte sie den Kopf und versuchte irgendwie zu bremsen. Das wurde dann wohl eher eine Bruchlandung, als ein Sliding Stop. "Ist etwas passiert?", fragte Leonora, während sie beunruihgt auf den Boden schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:29

Macig war inzwischen nach Hause gegangen.Ihr wird immer so schnell kalt."Ahhhhhhhh!" schrie sie plötzlich.Mitten in ihrem Zimmer stand ein fremdes Einhorn.Nein, es war kein Einhorn, es war ein ganz normales Pferd."Hallo ich bin Lilli und wie heißt du?" "Lilli?Bist du es wirklich?" fragte Magic verdutzt.Sie und Lilli haben sich nähmlich im Urlaub kennen gelernt und sind seit dem beste Freunde.Leider können sie sich nicht so oft sehen."Ja ich bin es du dummerchen" sagte Lilli lachend."Komm ich muss dich den anderen vorstellen" rief Magic und zerrte sie nach draußen in den Wald, wo die anderen standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 2:31

"Ich weiß das nicht, aber ich fühle irgendwie gefahr!" sagte Mondschein beunruhigt. "Ich höre ausserdem schreie andere tiere!" schnaubte Mondschein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 4:52

"Was um Himmels Willen ist hier nur los?", fragte Leonora mehr einen Busch, als ihre Freunde. Dann drehte sie ihre Ohren nach hinten, da kam jemand! Aber als Leonora sah, wer da kam, atmete sie dei vorhin vor Schreck angehaltene Luft wieder aus. Es war nur Magic und... "Wer ist das denn jetzt, Magic?", wollte das Einhorn wissen. Nachdem sie die Frage gestellt hatte, trabte sie wieder zurück zu Troepeye und Mondschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 23:15

"Okay, keine ahnung was genau dieses schwarze Pferd da hinten will, es sieht... etwas gefährlich aus..." sagte Mondschein beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 7:28

Troepeyes Mähne leuchtete abwechselnd grau und silber. Plötzlich wurde das Einhorn zurück geschleudert und blieb reglos unter einer großen Tanne liegen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyFr 7 Jan 2011 - 7:57

"Was ist hier denn nur los?", fragte Leonora bestimmt schon zu hundersten Mal. "Alles gerät aus den Fugen...", fügte die Einhornstute noch hinzu. Dann lief sie schnell zu Troepeye. Besorgt schielte Leonora auf ihr Horn, sie hatte immerhin keine Ahnung, ob Troepeye verletzt war oder nicht und ob ihr Horn sie heilen konnte. Die Stute senkte langsam ihren Kopf, und berührte vorsichtig mit ihrem Horn Troepeyes Stirn.
Taumelnd schritt Leonora rückwärts und ließ sich kurz auf die Knie nieder. "Macht euch keine Sorgen um mich, nur das Heilen fodert nun mal viel Energie, ich bin gleich wieder auf den Beinen."Erklärte sie ihren Freunden, bevor sie fragten, was los sei. Ihrer Meinung nach, war es besser, alles im voraus zu erzählen, bevor man danach fragte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:07

Doch Troepeye erwachte nicht. Sie blieb reglos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 3:32

"Was geschiet hier nur?" fragte Mondschein. "Ich weiß nicht, was ich tun kann... Aber natürlich! Mein Heiltrank!" sagte Mondschein und schüttelte den Kopf. "Nur ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen." schnaubte Mondschein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 8:15

"Natürlich helfe ich dir, Mondschein!", rief Leonora mittlerweile wieder voller Tatendrang. Nach einem kurzen Zögern fügte sie noch hinzu: "Aber wir können Troepeye doch nicht einfach hier zurücklassen und ich habe keine Ahnung, ob der Heiltrank wirkt, wenn selbst Einhornmagie nichts bringt.." Wieso hat es nichts gebracht? Und wieso brauchte ich eine Pause, wegen nichts und wieder nichts?, grübelte Leonora, das alles konnte sie sich nicht erklären, selbst wenn sie hundertmal darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011 - 2:01

"Es wird wirken." sagte Mondschein. "Ich habe es selbst versucht, als meine andere Freundin, ein Drache, wieder gesund wird." sagte Mondschein. Sie gab Troepeye den Heiltrank.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:36

Troepeye öffnete langsam ihre Augen und schüttelte ihre Mähne, die mitlerweile wieder silber geworden war.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:03

"Mondschein, du hast es geschafft!", jubelte Leonora froh. Dann fragte sie Troepeye: "ist alles in Ordnung mit dir? Was ist da vorhin passiert?" Leonora war zwar glücklich, das Troepeye wieder zu sich gekommen war, aber dennoch nahm sie Gefahr wahr. "Leute, wir müssen hier weg, irgendetwas ist komisch!", rief die Stute panisch. Entweder ihre Sinne spielten verrückt oder die Lage war wirklich ernst. Leonora rätselte darüber, wer oder was sie bedrohen könnte, aber fiel einfach nichts ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einhorn-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einhorn-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Einhorn Chroniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: