nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einhorn-RPG

Nach unten 
+3
AmySlytherin
Pony_Fan
Pferdefan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDo 16 Dez 2010 - 7:47

Hall, liebe Einhornfans!

Ich würde sagen; Das wir alle Einhörner sind. Wir leben im Einhornland, um in die Menschenwelt zu gelangen, müssen wir über eine Nebelbrücke. Es gibt eine Königin, die Anora heißt. (Ist ne Buchserie die Einhornzauber heißt, weiteres unten)

Ich bin ein Einhorn, hier der Steckbrief:
Name: Troepeye
Alter: 4
Rasse: Araber
Horn: Gold
Mähne und Schweif: Mähne und Schweif sind silber
Fellfarbe: Schwarz
Charakter: Klug, nett bzw. freundlich, hilfsbereit
Besondere Fähigkeit: Wenn jemand traurig ist, der in der Nähe ist, wird er durch die magische Fähigkeit sofort glücklich!

PS: Jeder darf sich sein Einhorn selbst aussuchen!

Hier ein kleines Bild von meinem Einhorn, ich habe das Buch auch selbst!
http://www.amazon.de/Die-wei%C3%9Fen-Schwestern-Astrid-Vollenbruch/dp/3440108473
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDo 16 Dez 2010 - 9:01

Okay, ich mach mal mit:

Name: Leonora
Alter: 6
Rasse: Berber
Horn: Gold
Mähne und Schweif: Weiß und beides reicht fast bis zum Boden
Fellfarbe: weiß
Charakter: freunlich, hilfsbereit klug und mutig
Besondere Fähigkeit: Kann Wunden, Verletzungen,usw. aller Art mit einer Berührung von ihrem Horn heilen
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDo 16 Dez 2010 - 9:02

"Leonora, wo steckst du?", fragte das Einhorn Troepeye. Sie hatte silberne Mähne und Schweif, die fast bis zum Boden reichte.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySa 18 Dez 2010 - 8:00

"Wo ich stecke ? Ich stecke nirgends ich bin irgendwo, aber stecken tue ich nirgends!", rief Leonora zurück . Sie fand es immer wieder toll, wenn Troepeye nach ihr suchte, ihr machte es einfach Spaß, wenn ihre Freundinn fragte, wo sie sei und dann kam Leonora immer so gern von hinten angerast, um dann laut "Buh!", zu rufen, wie sie es jetzt gerade tat. Dann stellte sie sich neben Troepeye und zupfte kurz ein Büschel Gras vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySa 18 Dez 2010 - 9:17

Hi ich möchte auch mitmachen

Name: Taja
Alter: 3
Rasse: Anderlusier (bzw wegen rechtschrift Andalusier)
Horn: Silber
Mähne und Schweif: Mähne und Schweif glitzern gold
Fellfarbe: Weiß
Charakter: Nett,Freundlich und ein Bisschen ängstlich
Besondere Fähigkeit: Kann auch Im dunklen sehen und wenn sie will mit leuchtemden horn seen gefrieren bzw. Auftauen (auch andere wasser sachen)
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySo 19 Dez 2010 - 4:50

Okay, dann fang ich mal an!

Leonora, Taja, wo seid ihr?", rief Troepeye verzweifelt.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySo 19 Dez 2010 - 5:04

Taja kam aus einem Dichtem gebüsch heraus zu Troepeye.Sie sagte: ,,Hallo Troepeye . Wo Leonara ist wieß ich nicht..aber ich hatte mich dahinten verhakt."
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySo 19 Dez 2010 - 5:07

"Ähem, ich stehe schon seit fünf Minuten direkt neben dir !", lachte Leonara freundlich, sie fand es einfach komisch, schließlich hatte sie sich schon vor fünf Minuten neben Troepye gestellt und jetzt fragte sie.Aus Langweile pflückte Leonora ein Ganseblümchen und aß es auf, während sie auf eine Antwort wartete.


Zuletzt von Pony_Fan am So 19 Dez 2010 - 5:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptySo 19 Dez 2010 - 5:08

"Ja, du hast einen kleinen Kratzer im Fell!", rief Troepeye und deutete auf einen kleinen Kratzer.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 20 Dez 2010 - 5:46

"Ähem Troepeye, "räusperte Leonaora, "Ich bin übrigens auch noch da, esse gerade in aller Ruhe Gras und Blumen, frage mich wieso du uns gerufen hast und warte. Oh, hallo Taja, wie geht es denn so ?", redete das Einhorn etwas verdattert, ihr wurde das langsam zu unübersichtlich und das nicht nur weil sie schon seit zehn Minuten neben Troepeye stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:03

Ja ich mach dann auch mal mit :)

Name: Magic
Alter: 6
Rasse: Pegasus
Horn: weiß mit Swarovskisteinen
Mähne und Schweif: Rosa
Fellfarbe: Weiß
Charakter: Nett,immer glücklich,
Besondere Fähigkeiten: Wenn sie jemanden mit dem Horn berührt wechselt sich die Fellfarbe und die Flügel
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:20

"Hi Magic, wie gehts dir heute?", fragte Troepeye freundlich.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:53

"Äh, Troepeye, bin ich in deinen Augen noch irgendwie anwesend ?"fragte Leonora etws verzweifelt und mit einem Hauch von Ungeduld. Aber dieses Mal hoffte sie nicht auf eine eine Antwort und sagte: "Wenn es niemanden etwas aus macht, gehe ich jetzt in den Wald und hole uns ein paar Beeren, wenn ihr mich braucht einfach rufen, ich bin dann mal weg." Langsam trottete das Einhorn mit eleganten Schritten in den Wald iúnd bahnte sich kurzerhand einen Weg durch die Dornenhecke, die den schnellsten Eingang zum Wald blockierte. Den WEg entlangzugehen dauerte Leonora viel zu lange, außerdem wäre ihr das auch zu langweilig gewesen, das Einhorn suchte immer nach einem riskanterem Weg um seine Mut zu beweisen. Als sie hinter der Hecke stand, wartete sie ab, was die anderen jetzt taten.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:58

"Leonora, warte, wir kommen mit!", rief Troepeye, hetzte hinterher und zog die anderen dabei mit sich.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 21 Dez 2010 - 8:38

Ich will auch mitmachen

Name: Silberwind
Alter: 2
Rasse: Friese
Horn: Silber
Mähne und Schweif: Mähne und Schweif sind Schneeweiß mit nem Silbernenschimmer
Fellfarbe: Schwarz
Charakter: nett bzw. freundlich, hilfsbereit, immer in guter Laune und ist für alles zu haben
Besondere Fähigkeit: Sie kann mit den Horn den Weg finden ob Silberwind den Weg kennt oder nicht. Ihr Horn leuchtet dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMi 22 Dez 2010 - 3:52

"Hey Leute wartet!" reif Magic ihnen hinterher und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDo 23 Dez 2010 - 2:45

"Ach so ist das, ihr wollt auf Wandertour gehen?", fragte die Stute belustigt, dann sate sie: Silberwind, kommst du auch mit? Wenn wir schon alle da sind, dann sollten wir auch gemeinsam gehen." Leonora fand es toll, das alle mitkommen wollten, ihr gefiel das alles total. Auch wenn sie genauso gut alleine gehen konnte, den Mut hatte sie ja, liebte sie es in einer Gruppe zu sein, son fühlte man sich nie wirklich alleine. während sie auf ihre Freunde wartete, pflückte sie eine Rose von der Dornenhecke und ließ sie sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDo 23 Dez 2010 - 8:40

"Leonora, wie kannst du nur einfach eine Rose essen?", fragte Troepeye empört.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyFr 24 Dez 2010 - 8:19

"Es ist doch nur eine Rose, außerdem blühen da noch tausend andere von diesen Blumen. Ach, Troepeye, du musst noch so viel lernen, wenn es um Futterbeschaffung geht. Tja, aber das besprechen wir ein anderes mal, nicht jetzt. Gehen wir den Silberfluss entlang, oder doch lieber durch das Blumental?", plapperte Leonora vor sich hin, während sie sich innerlich kaputtlachte, das Troepeye wegen einer Rose so einen Aufstand machte. Laut lachen, wollte sie aber nicht, da ihr das gemein, gegenüber Troepeye erschienen wäre. Schließlich hatte sie dem Einhorn ihre gute Laune zu verdanken, die es ihr und allen anderen Tieren immer schenkte, wenn sie in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:49

NUR EINE ROSE?", rief Troepeye wütend aus, "Rosen sind wertvoll hier im Einhorntal, alle Pflanzen sind wertvoll!" Troepeye galoppierte schnell in Richtung des Seees davon.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:02

Tja, so ist sie nun mal die natur- und umweltbewusste Troepeye. Aber wegen einer Rose einen Aufstand zu machen, so etwas kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es ist doch nur eine Pflanze und auch die kann man heilen., dachte Leonora verdutzt, während sie der wohl wütenden Troepeye hinterhersah. Dann berührte sie kurz das Rosengestrüpp und schon war wieder eine blühende Blume mehr an dem Strauch. Nachdem sie das getan hatte, rief sie Troepeye hinterher: "Alles ist wieder gut, ich habe die Rose wieder geheilt, aber du kannst ruhig da hinten bleiben, wenn du mich jetzt für eine Mörderin hältst!" Ein letztes Mal sah Leonora sich um, dann trabte sie in den Wald, denn Lust auf die anderen Einhörner zu warten hatte sie jetzt auch nicht. Schließlich musste sie sich auch irgendwann wieder einer Mutprobe stellen, sonst würde sie ihrer Meinung nach, ein ängstliches, kleines Einhörnchen werden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:20

"Ich konnte deine Gedanken lesen du Dummerchen", kicherte Troepeye jetzt, "du weißt doch das das jedes Einhorn kann!" "Außerdem ist das nicht nur eine Pflanze! Pflanzen sind wichtig, auch wenn wir sie heilen können, sollten wir sie nicht fressen!"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:27

"Hach, manchmal ist diese blöde Gedankenleserei ganz schön nervig. Klar, die Gabe haben alle Einhörner, aber nur um den Menschen zu helfen. Und auch diese Fähigkeit können wir abschalten. Außerdem ist die Rose ja jetzt wieder da. Wie kommt es eigentlich, das du jetzt genau neben mir stehst, wo du vorhin am See warst?", redete Leonora, immer noch verärgert über diese Geankenlesegabe. Einhorn sein hat eben nicht nur Vorteile. Die Stute seufzte noch einmal, dann setzte sie ihren Weg in das innere des waldes fort.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:31

"Du weißt dass ich schnell bin!", lachte Troepeye um zu probieren, das Leonora mitlachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:02

Einhörner <3


Ich bin ein Einhorn, hier der Steckbrief:
Name: Mondschein
Alter: 7
Rasse: Friese
Horn: dunkelblau und glizert silber
Mähne und Schweif: Mähne und schweif sind dunkelblau und glitzern silber.
Fellfarbe: Blau und hat ein Sichelmond auf den Kopf.
Charakter: Freundlich, waise, hilfsbereit.
Besondere Fähigkeit: Sie kann Gefahr voraussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einhorn-RPG Empty
BeitragThema: Re: Einhorn-RPG   Einhorn-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Einhorn-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Einhorn Chroniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: