nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?

Nach unten 
+11
Ver@
Susi
Butterkörbchen
flipy
LuluMusic
Rotkäppchen
Hello Kitty
VikiStark
AmySlytherin
Kchen4ever
Cassie
15 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:55

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?

Ich hebe derzeit den Kimono an und dazu die Bernsteifedere.
Was ich auch noch mag:Nebeloutfit,Schneckeno. (Graziaoutfits) Das Kleid von Kiki.

(Also:Schreibt, welche Klamotten ihr mögtz oder anhabt. Ihr könnt auch Fotos reinstellen!)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMi 20 Okt 2010 - 7:06

Ich mag Tier-Otfits (z.B. Falter-Outfit), die Outfits aus der Serie mit dem Öko-Outfit und die gestreiften Outfits (z.B. Italo-Outfit)
Dann mag ich noch ein paar andere wie z.B. das Woll-, das Ethno- und das Gaudi-Outfit.
Dazu trag ich je nachdem ob sie passen oder nicht die Smaragdmütze, Baskenmütze und anderes...

Das wechsle ich immer wieder^^
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMi 20 Okt 2010 - 7:18

Ich mag die Prinzenkrone^^ Und iwelche Pinken Outfits
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMi 20 Okt 2010 - 7:45

ich trage gerade ein designetes outfit mit einer schleife uhd lila brille
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMo 25 Okt 2010 - 4:41

ähm ich trag im moment diese richterperücke und das Asiaoutfit wollt wissen wie meine AC Figur als oma aussieht xD

dann trag ich sonst noch gerne:
~Designs; Grazias Outfits ; Schleifchen und Federn ; Geishaperücke :3

im Moment mein absolutes Fav. Outfit: Melonenoutfit (is von Grazia) und die Geisha Perücke xD
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:39

Ich trage momentan das gelbe Ausflugs-outifit und eine streifencape.
Aber da bald Winter ist gibts bald Wollmütze und Mantel cheers
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyFr 26 Nov 2010 - 3:15

Spiele eig. kein Acww ,; aber ich trag gerne:
China Outfit + Rubinschleife
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyFr 26 Nov 2010 - 3:28

Ich trag' grade ... eigentlich immer Ein Portier-Outfit, dazu eine Schwarzrose und eine Schneefeder.

Was ich auch gerne mal trage ist ein Umhang, Liebesrose dazu und eine Rubinfeder.

Die Federn ersetz ich auch mal durch die Prinzenkrone oder Blumen.
Nach oben Nach unten
flipy

flipy


Männlich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyDo 3 März 2011 - 6:58

Hm...
Club Outfit,und Kleeblatt
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyFr 4 März 2011 - 5:08

Also: Ich hab diese mit dem drei Zöpfen und dunkelbraunen Haaren, ein Ritter Outfit(Dank Grazia >.< Sie musste ja so ein Outfit geben. Ich weiss auch nicht aber ich ziehs nicht aus o.o) und ein Kleeblatt am Kopf (:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptySa 5 März 2011 - 7:52

Im mom blüten-outfit und sombrero
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptySa 8 Okt 2011 - 11:06

Ich trage das sternbild-Outfit von tina und Sina dazu die Rubins-feder oder ein vierblättriges Kleeblatt.
Nach oben Nach unten
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptySo 15 Jul 2012 - 6:31

Ich trage jeden Tag (immer wenn ich Zeit habe zu spielen) was anderes. Wenn ich angeln oder keschern gehe, trage ich ein Glückskleeblatt. :)
Sonst auch mal gerne eine Schleife im Haar.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptySo 21 Apr 2013 - 23:57

ich trake am liebsten das kirschen outfit mit einem Glückskleeblat
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMo 22 Apr 2013 - 2:57

Also, wenn ich mir was anziehe, achte ich immer auf die Farben^^ xD

Jetzt trage ich das A-Outfit und die Azubrille und davor ein grün kariertes und de Luigi-Mütze
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? EmptyMo 22 Apr 2013 - 5:07

Den Smoking von Grazia, mit nem Entenschnabel und einen Lichtkranz
Rot und Gelb passen zueinander (dieses rot und gelb jedenfalls) und an dem smoking ist ein bisschen Rot dran. Hinten hat er 2 gelbe Knöpfe und passt dazu ziemlich gut (bin übrigends blond xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty
BeitragThema: Re: Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?   Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik ???
» Welche Dachfarbe?
» Welche Zeitschriften lest ihr?
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Welche war eure Startfrucht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: