nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty
BeitragThema: Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD   Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD EmptySo 1 Aug 2010 - 0:38

Also wenn ich Bäume pflanze gelten dann die kleinen pflänzchen auch als Baum bei Peggy oder nur die ausgewachsenen Bäume? ( Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt xD )

lg stella
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD   Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD EmptySo 1 Aug 2010 - 0:41

Ich glaube die gelten auch schon als Baum!
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD   Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD EmptySo 1 Aug 2010 - 3:04

ja stella^^die gelten auch als baum und wenn peggy sagt es sind zu viele bäume, grab wieder einen aus und pflanz blumen bis peggy zufrieden ist und wenn dann am nächsten tag wieder zu viele bäume sind (war bei mir auch so) dann fäll wieder welche bis peggy zufrieden ist und dann müsstest du theoretisch die perfekte umwelt haben^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD   Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD EmptySo 1 Aug 2010 - 3:23

ok danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD   Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» perfekte umwelt
» Perfekte Umwelt
» Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten
» Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3
» Das Geheimnis der perfekten Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: