nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Perfekte Umwelt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sansay




Männlich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyFr 20 Jul 2012 - 2:54

Hey Leute!

Ich habe gerade eben den perfekten Umweltstatus erreicht. :D
Muss ich, um die goldenen Giesskanne zu bekommen, jeden Tag aufräumen und beim Postschalter nachfragen oder kann ich auch einfach am 16. Tag alles wieder aufräumen, dann nachfragen und dann würde ich die Giesskannne erhalten? Habe ich so im Internet vor kurzem gelesen, weiss aber nicht, ob's stimmt und wollte deshalb fragen, ob dies wirklich ginge.

Vielen Dank im Voraus
LG Sansay
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyFr 20 Jul 2012 - 4:26

Also wenn du 16 Tage lang eine perfekte Stadt hast, geh zu Pelly / Peggy. Die gibt dir dann die Goldgießkanne.
Nach oben Nach unten
Sansay




Männlich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyFr 20 Jul 2012 - 5:06

Also das ist mir schon klar. Aber wenn ich nicht jeden Tag nachfrage und am 16. Tag (nachdem ich den Status erreicht habe) die perfekte Umwelt habe und dann nachfrage, bekomme ich dann die Goldgiesskanne auch oder muss ich jeden Tag nachfragen?
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyFr 20 Jul 2012 - 6:48

Das weiß ich nicht. Aber ich würde zur Sicherheit jeden Tag nachfragen.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyDi 31 Jul 2012 - 9:00

16 Tage lang durchgehend perfekte Stadt -> goldene Gießkanne.
Also am Besten jeden Tag nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen^^ Wenn du merkst, dass eine bestimmte Anzahl an Blumen dazugewachsen ist, dann diese einfach pflücken und verkaufen, wegwerfen, was auch immer. Dann müsstest du eigentlich auch nicht nachfragen, weil dir andere VEränderungen bestimmt auffallen würden ;)
Nach oben Nach unten
Emil fan
Bowsers Helfer
Emil fan


Männlich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyDi 11 Dez 2012 - 6:42

Jaha also wenn ich Bäume Pflanze dann sagt sie immer wir brauchen mehr grün in der gegend... ich frag jedes mal Pelly/Peggy Und entweder hab ich zuviele Bäume oder zu wenig aber nie Perfekt??? HELp
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:45

Emil fan schrieb:
Jaha also wenn ich Bäume Pflanze dann sagt sie immer wir brauchen mehr grün in der gegend... ich frag jedes mal Pelly/Peggy Und entweder hab ich zuviele Bäume oder zu wenig aber nie Perfekt??? HELp
Am Ende kommts immer nur auf ein paar Blumen an. Sobald du zu viele Bäume hast, nimm 2-3 Blumen weg und frag dann nach. Wenn sie immer noch sagt, zu viele Bäume, dann wieder ein paar Blumen weg und immer so weiter, bis sie zufrieden ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfekte Umwelt Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Umwelt   Perfekte Umwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfekte Umwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» perfekte umwelt
» Umwelt (foto und blumen,bäume)
» Umwelt: Angeblich zu viel Müll
» Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
» Blumen, Bäume, Umwelt - Hilfe gesucht -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: