nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten Empty
BeitragThema: Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten   Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten EmptyDo 29 Sep 2011 - 9:20

Die Frage gehört in den Bereich Cheaten, aber da es ja ne Frage ist, denk ich mal, ist sie hier richtig....

Zur frage:
Ich möchte demnächst nicht mehr normal Geldverdienen, und um meine schönes Sunville nicht zu zerstören, benutzte ich einfach eine zweite Stadt (die ich schon davor hatte, für Hypernook und so). Also, würde ich natürlich in der anderen Stadt (jetzt einfach mal Stadt x) cheaten...Geld verseht sich X)

Meine Frage beruht auf dem Geld abholen, schließlich will ich mein Hauskredit abbezahlen, also:

Können Spielfehler, die durch Cheaten entstanden sind, auch in meiner Stadt Sunville auftauchen, wenn ich mit einer Figur nach Stadt x gehe, um das Geld zu holen? Also kurz: Kann schon durchs bloßes Verbinden irgendwas schlimmes passieren in Sunville?
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten Empty
BeitragThema: Re: Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten   Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten EmptySa 8 Okt 2011 - 11:15

Ich denke nicht, denn wenn man einmal gecheatet hat bezieht sich das ja auf diese eine Stadt und wennn man sich dann verbindet überträgt man doch nix.
Genau weiß ich das aber nicht, ich bin kein Cheater^^
Nach oben Nach unten
 
Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm, eine Frage zur E-Mail...
» Nochmal eine Frage zur Zeit
» Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3
» Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
» zwei fragen!! zu feiertagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: