nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimnis der perfekten Stadt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptySa 27 Dez 2008 - 23:35

Irgendein Freund von mir hat aber eine Stadt OHNE Bäume und trotzdem eine perfekte Umwelt. Er hat aber unmengen an Blumen. Liegt es also doch an Blumen?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyDi 30 Dez 2008 - 8:42

gibt es eine anzahl, die erreicht sein muss, um eine perfekte stadt zu haben?

z.b. man muss 200 gruen haben und es ist egal ob man baume oder blumen pflanzt, es muss aber trotzdem genau 200 sein

gibt es so eine anzahl, dass wenn man viele blumen hat man mehr baume braucht oder wenn man viele baume hat dass man weniger blumen braucht?
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyDi 30 Dez 2008 - 23:32

Ich weiß nicht genau, aber ich pflanze nur Blumen und habe eine perfekte Umwelt. ^^
Habe aber auch viele Bäume. Also, nicht sooo viele, normal halt XD
Nach oben Nach unten
Sarah
Bowsers Helfer
Sarah


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyDi 30 Dez 2008 - 23:51

Braucht man eine perfekte Stadt, um die Goldgießkanne zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:03

Ja, 16 Tage lang.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyMi 31 Dez 2008 - 2:25

ich habe jetzt etwas mehr blumen als ich normalerweise in der stadt hab, weil ich zuechten will, deshalb will pelly ploetzlich, dass ich ganz viele baume faelle
wenn ich die blumen wieder weggebe, wird sie dann wieder mehr baume wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyMi 31 Dez 2008 - 7:28

8) Es hängt davon ab!!Wie sie es meint!!Pflanz einfach soviel an , dass du noch denn Boden siehst oder net!!Glaub ich
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptySo 4 Jan 2009 - 23:03

so ist es jetzt bei mir gewesen:

mit vielen blumen: pelly sagte: zu viele bäume
als ich ein paat blumen wegmachte: pelly sagte: wir brauchen mehr grün!
als ich die blumen wieder pflanzte (an andere stellen als wo sie zuvor waren): pelly sagte immernoch: wir brauchen mehr grün

was soll das????
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptySo 4 Jan 2009 - 23:37

Pflanz einfach VIIIIIIIIELE Blumen. Die Bäume sind egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! EmptyMo 5 Jan 2009 - 0:03

noch ein tipp: pflanzt die blumen immer zu 2 dann habt ihr bald mehr...

ööö aja!

ihr kennt das doch auch, ihr seht am himmel zb das ufo und wollt es schnell abschiesen, und habt dabei die hälfte eurer blumen zertrampelt?
pföanzt sie am stadt rand entlang, das hilft^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der perfekten Stadt!   Das Geheimnis der perfekten Stadt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der perfekten Stadt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis der Stadt
» Das Geheimnis der magischen stadt Liwazunias
» Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
» Das Geheimnis
» Perfekte Stadt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: