nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finetti
Bowsers Helfer
Finetti


Männlich

Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 EmptySa 27 Nov 2010 - 3:53

Hallo liebe com,

Ich wollte fragen, ob man, damit Bäume/Briefe wachsen/ankommen, die Zeit in der Wii, oder die Zeit des Spiels ändern muss. Ich hab vor einiger Zeit Briefe verschickt, aber sie sind i-wie nicht angekommen (Mir wurde nicht zurückgeschrieben..)

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 EmptySa 27 Nov 2010 - 3:59

Also ein Baum braucht 3-4 Tage. Die Briefe wenn du z.B einen Bewohner etwas schickst komms 1-2 speater an. Wenn du die Zeit aenders wachsen die schon und die Briefe kommen schneller an.

LG
Nach oben Nach unten
Finetti
Bowsers Helfer
Finetti


Männlich

Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 EmptySa 27 Nov 2010 - 4:03

Butterfly55 schrieb:
Also ein Baum braucht 3-4 Tage. Die Briefe wenn du z.B einen Bewohner etwas schickst komms 1-2 speater an. Wenn du die Zeit aenders wachsen die schon und die Briefe kommen schneller an.

LG

Aber meine Frage war, wo ich die Zeit ändern muss. Im Spiel bei Olli, oder in der Wii?
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 EmptySa 27 Nov 2010 - 4:13

Bei Olli. Du musst auf Sonstiges drücken.
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 EmptySa 27 Nov 2010 - 8:01

Kann man aber auch bei der Wii machen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3   Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine winzige Frage zum Thema Baum. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm, eine Frage zur E-Mail...
» Nochmal eine Frage zur Zeit
» Mal wieder eine frage zur perfekten Umwelt xD
» Zwei Städe und eine Frage zum Cheaten
» qeld baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: