nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wii nimmt meine Karte nicht an D:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Wii nimmt meine Karte nicht an D: Empty
BeitragThema: Wii nimmt meine Karte nicht an D:   Wii nimmt meine Karte nicht an D: EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:08

Also ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ihr könnt es ja verschieben ;D

also, kommen wir zu meinen problem.
früher hatte ich noch keine eigene kamera und hab deshalb die Karte von meinen Vater genommen. Leider nimmt die Wii meine Karte (hab mir ne Kamera gekauft) nicht an.!
Was muss ich machen, damit es die Karte annimmt?

Danke im vorraus :D
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wii nimmt meine Karte nicht an D: Empty
BeitragThema: Re: Wii nimmt meine Karte nicht an D:   Wii nimmt meine Karte nicht an D: EmptyMi 14 Jul 2010 - 21:27

Also es muss eine SD Karte sein.Entweder SD Card,miniSD Card (mit Adapter) oder microSD Card (mit Adapter).Oder du hast sie falsch reingesteckt.Aber falls du sone Karte hast,weiß ich auch nicht,warum es nicht geht....
Aber ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Wii nimmt meine Karte nicht an D: Empty
BeitragThema: Re: Wii nimmt meine Karte nicht an D:   Wii nimmt meine Karte nicht an D: EmptyDo 15 Jul 2010 - 3:00

Ja konntest du danke ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii nimmt meine Karte nicht an D: Empty
BeitragThema: Re: Wii nimmt meine Karte nicht an D:   Wii nimmt meine Karte nicht an D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii nimmt meine Karte nicht an D:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?
» Leben in Kuss - Stadt
» Der Horror nimmt kein Ende
» Fotos mit der SD Karte
» Empfnge neues DLC nicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: