nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos mit der SD Karte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptySa 29 Dez 2012 - 8:29

Ich wollte mal wieder Fotos bei ACLC machen und hatte auch eine SD Karte in der Wii, aber immer wenn ich ein Foto speichern will steht da:" In dem SD Kartens-Schlitz der Wii Konsole steckt ein unbekanntes Gerät" oder so ählich. Ich weiß nicht mehr was ich früher emaht habe, aber ich habs vergessen Sad
Ihr müsst mir unbedingt helfen!
Ich schieße nämlich gerne Fots von ACLC!
Sad
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptySa 29 Dez 2012 - 19:31

Hm...das hatte ich auch mal weiss aber nicht mehr genau warum...
also entweder der kleine Schalter an der SD kart ist so eingestellt das kein Gerät sie erkennen kann oder ist die SD Kart vlt ein Markenprodukt wie von Sony oder Samsung?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptySa 29 Dez 2012 - 23:10

Keine ahnung. Ich hatte ja schonmal Fotos gemacht
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptySa 29 Dez 2012 - 23:15

mit dieser Karte?
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:06

Natürlich ist es erstmal wichtig zu wissen ob du Fotos mit dieser Karte gemacht hast, die du jetzt auch benutzt. Wenn das so sein sollte ist der "lock-schalter" auf Sperre gestellt oder die Karte ist fehlerhaft bzw. kaputt. Nun ja. Wenn dem nicht so ist liegt es definitiv ander Karte da sie entweder nicht mit der Wii kompatibel ist oder naja ein anderen Grund gibt es eigentlich nicht. Schau einfach mal nach. Nimm die Karte raus und schreib am besten anbieter hier her ;o
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte EmptyFr 1 März 2013 - 9:31

Man, hab lange nicht mehr geantwortet XD
Ja, du hattest Recht, es lag nur am Knopf XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos mit der SD Karte Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit der SD Karte   Fotos mit der SD Karte Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos mit der SD Karte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fotos
» Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?
» Wii nimmt meine Karte nicht an D:
» Fotos :)
» Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: