nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheBlackKilla
Bowsers Helfer
TheBlackKilla


Männlich

Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty
BeitragThema: Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?   Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? EmptySa 11 Sep 2010 - 7:31

frage steht oben weil ich seit heute eine Sd karte habe und immer wenn ich ein bild speichern will steht : in der wii konsole befindet sich ein unbekanntes gerät .
was ist da los ?

auf der SD karte steht folgendes : Nintendo DSi wii 4GB SDHC (2) drauf stimmt was nicht ?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty
BeitragThema: Re: Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?   Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? EmptySa 11 Sep 2010 - 19:25

TheBlackKilla schrieb:
frage steht oben weil ich seit heute eine Sd karte habe und immer wenn ich ein bild speichern will steht : in der wii konsole befindet sich ein unbekanntes gerät .
was ist da los ?

auf der SD karte steht folgendes : Nintendo DSi wii 4GB SDHC (2) drauf stimmt was nicht ?

das spiel nimmt keine SDHCs .das ist das problem.du brauchst eine normale sd mit 2 GB (:
Nach oben Nach unten
TheBlackKilla
Bowsers Helfer
TheBlackKilla


Männlich

Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty
BeitragThema: Re: Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?   Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? EmptySa 11 Sep 2010 - 20:37

wie das spiel nimmt nur normale ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty
BeitragThema: Re: Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?   Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? EmptySa 11 Sep 2010 - 21:49

jap bei mir ist das auch! sie nimmt nur 2 gb an und meine sd hat 4 gb! also musst du dir eine um 2 gb kaufen! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty
BeitragThema: Re: Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?   Sd karte funktioniert nicht was ist da los ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wii nimmt meine Karte nicht an D:
» Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
» INFO! Was sind Hexcodes und wie funktioniert animalmap?
» Leben in Kuss - Stadt
» Fotos mit der SD Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: