nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Empfnge neues DLC nicht.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyDo 5 Aug 2010 - 9:11

Naja seit Montag gibts ja jetzt dieses Süßphonosystem zu empfangen.
Ich bekomm es abe i-wie nich.
Hab mich mit Wi-fi verbunden Geschencke empfangen is auch aktiv Blanka war grad da aber nich der Peter.
Woran liegts?!?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyDo 5 Aug 2010 - 22:02

Hast du denn Wi-Fi-Connection24 an? Wenn es aus ist,kannt du auch keine Geschenke erhalten
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyDo 5 Aug 2010 - 22:08

Ja müsste an sein ich schau mal nach. Aber wenn das nich an ist dürfte ich doch eigentlich auch nicht in die Wi-fi connection gelangen oder?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyDo 5 Aug 2010 - 22:10

Wenn es aus ist,kannst du trotzdem per Wi-Fi spielen.Aber eben keine Geschenke erhalten.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyDo 5 Aug 2010 - 23:12

Aber wenn WiiConnect24 aus ist, kann auch Blanka nicht kommen.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. EmptyFr 6 Aug 2010 - 0:23

Das war bei mir letztens auch so ...... ich musste paar tage warten bevor ich es kriege ;) Aber wenn die zeit dann schon abgelaufen ist für das Item und du es immer noch nicht hast dann weiß ich auch nicht woran es liegt :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfnge neues DLC nicht. Empty
BeitragThema: Re: Empfnge neues DLC nicht.   Empfnge neues DLC nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfnge neues DLC nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Jahr; neues Glück.
» Neues Leben - Neues Glück?
» Verbinden nicht möglich
» 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?
» ich weis nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: