nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausgerüstet zu jeder zeit!

Nach unten 
+9
Kchen4ever
DaisyDandelion
Marcel9j
MissFlo
Snoopy@fan
stella
mooncat
♥Kitty♥
Sternenstar
13 verfasser
AutorNachricht
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 9 Jul 2010 - 2:53

Wenn man vor hat Geld zu verdienen hat und man sachen sammeln will muss man oft laufen weil man immer items dabei hat füz.b. ballongs!
Mein TIPP: hebt eure briefe auf undtut eure Werkzeuge darein so seid ausgerüstet und müsst nicht sooo oft laufen! :romi:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 9 Jul 2010 - 3:43

Das mach ich auch so immer^^
Aber na ja Trick... ist es eher nicht aber
für die dies noch nicht wissen ganz gut
Nach oben Nach unten
mooncat
Bowsers Helfer
mooncat


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 9 Jul 2010 - 4:35

man sollte nur nicht vergessen wo man z.B. die schleuder hingetan hat
wenn z.B. ein Ufo kommt oder so
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 9 Jul 2010 - 5:44

mooncat schrieb:
man sollte nur nicht vergessen wo man z.B. die schleuder hingetan hat
wenn z.B. ein Ufo kommt oder so

Das merke ich mir auch immer ;) ist zwar ein altbekannter Trick mit den Briefen aber immer hilfreich ;)
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 9 Jul 2010 - 6:09

mooncat schrieb:
man sollte nur nicht vergessen wo man z.B. die schleuder hingetan hat
wenn z.B. ein Ufo kommt oder so

ja ich tu es immer als allererstes ganz oben hin pauline
Nach oben Nach unten
Snoopy@fan
Bowsers Helfer



Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMo 12 Jul 2010 - 21:48

Ich tu immer die Items die man schnell braucht ganz oben hin.. hihihoho
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyDi 13 Jul 2010 - 1:55

ja ich auch :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyDi 13 Jul 2010 - 1:59

Der Trick ist gut obwohl ich den schon lange kenne ^^
Bei der Schleuder ist mir das mal passiert Embarassed
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMi 11 Aug 2010 - 5:45

Ja früher hab ich immer vergessen wo ich die Sachen hatte! -.-
Jetzt hab ich sie nach ganz unten getan und gleich 2 Ballons abgetroffen..(wann krieg ich endlich meine Goldschleuder?)
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:22

MissFlo schrieb:
Ja früher hab ich immer vergessen wo ich die Sachen hatte! -.-
Jetzt hab ich sie nach ganz unten getan und gleich 2 Ballons abgetroffen..(wann krieg ich endlich meine Goldschleuder?)

Du bekommst sie wenn du 15 Geschenke hinternander abschiest!
Dann fliegt ein Ballon :sarii: mit einem goldenen Werkzeugkasten!
Wenn du ihn abschiest dann hast du die Goldschleuder ich hab sie auch endlich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:29

Sternenstar schrieb:
MissFlo schrieb:
Ja früher hab ich immer vergessen wo ich die Sachen hatte! -.-
Jetzt hab ich sie nach ganz unten getan und gleich 2 Ballons abgetroffen..(wann krieg ich endlich meine Goldschleuder?)

Du bekommst sie wenn du 15 Geschenke hinternander abschiest!
Dann fliegt ein Ballon :sarii: mit einem goldenen Werkzeugkasten!
Wenn du ihn abschiest dann hast du die Goldschleuder ich hab sie auch endlich Wink
Hintereinander muss nicht sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:39

Sorcha schrieb:
Sternenstar schrieb:
MissFlo schrieb:
Ja früher hab ich immer vergessen wo ich die Sachen hatte! -.-
Jetzt hab ich sie nach ganz unten getan und gleich 2 Ballons abgetroffen..(wann krieg ich endlich meine Goldschleuder?)

Du bekommst sie wenn du 15 Geschenke hinternander abschiest!
Dann fliegt ein Ballon :sarii: mit einem goldenen Werkzeugkasten!
Wenn du ihn abschiest dann hast du die Goldschleuder ich hab sie auch endlich Wink
Hintereinander muss nicht sein Rolling Eyes

echt? ich habe bis jetzt jeden bekommen!
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyDo 12 Aug 2010 - 6:19

Sorcha schrieb:
Sternenstar schrieb:
MissFlo schrieb:
Ja früher hab ich immer vergessen wo ich die Sachen hatte! -.-
Jetzt hab ich sie nach ganz unten getan und gleich 2 Ballons abgetroffen..(wann krieg ich endlich meine Goldschleuder?)

Du bekommst sie wenn du 15 Geschenke hinternander abschiest!
Dann fliegt ein Ballon :sarii: mit einem goldenen Werkzeugkasten!
Wenn du ihn abschiest dann hast du die Goldschleuder ich hab sie auch endlich Wink
Hintereinander muss nicht sein Rolling Eyes

Ja ich weiß! Ich meinte das eher so: "Wann endlich hab ich die 15 zusammen!" (: Aber danke!
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 13 Aug 2010 - 1:28

Ohh achsoo :D
Nach oben Nach unten
Marcel9j
Bowsers Helfer
Marcel9j


Männlich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptySo 17 Okt 2010 - 6:39

Das wusste ich schon lange aber gut für die die es noch nicht wissen und voll cool Ausgerüstet zu jeder zeit! 17974 Ausgerüstet zu jeder zeit! 134948 die 2 sind von south park xD OBERGEIL!!!!!
Nach oben Nach unten
Marcel9j
Bowsers Helfer
Marcel9j


Männlich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptySo 17 Okt 2010 - 6:41

[quote="Marcel9j"]Das wusste ich schon lange aber gut für die die es noch nicht wissen und voll cool Ausgerüstet zu jeder zeit! 17974 Ausgerüstet zu jeder zeit! 134948 die 2 sind von south park xD OBERGEIL!!!!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptySo 17 Okt 2010 - 6:59

also am besten hat man die schöeuder gar nicht erst in nem brief^^ ich lauf immer ausgerüstet rum also schleuder in der hand oder direkt im inventar. da muss manchmal halt ein kleid oder sternis in die post
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptySo 17 Okt 2010 - 7:13

Ich würde in der Nacht nicht mit einer Schleuder in der Hand rumlaufen, denn es könnten Sternschnuppen kommen^^
Nach oben Nach unten
Sahara




Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptySa 6 Aug 2011 - 8:43

Ich machs auch immer... pauline
Nach oben Nach unten
SmilieP
Bowsers Helfer
SmilieP


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:37

Ich mach das lieber nicht in die Briefe weil ich dann immer vergesse das da meine Schaufel ist und dann kauf ich immer eine neue =D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyMi 14 Sep 2011 - 6:31

Wenn ich weiß, dass das Ufo kommt, lauf ich auch mit Schleuder herum. Du dann, wenn es wirkölich kommt... wush, vorbei. Ich finde dann meine Schleuder nie oder bin zu spät.Sad Aber das Zeugs tu ich auch immer in die Briefe.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! EmptyDi 27 Sep 2011 - 9:00

Mache ich auch immer, mit den Briefen. Ist echt praktisch, man muss sich bloß merken, welche Wekzeuge man in welchen Brief getan hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty
BeitragThema: Re: Ausgerüstet zu jeder zeit!   Ausgerüstet zu jeder zeit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgerüstet zu jeder zeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spaß in jeder Stadt! ;D
» Nook - Jeder spricht den Namen anders aus
» Was soll aus dem Forum werden? Jeder User wird gebeten, abzustimmen
» Der Brief
» ... Deine Zeit ist um ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: