nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Brief

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Der Brief   Der Brief EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:10

Die ist das erste Kapitel von "Der Brief".
Viel Spaß.

Es war ein schöner warmer Sommermorgen.
Ein warmer Wind zug durch mein gekipptes Fenster in meinem Schlafzimmer.
Ich war am Abend zufor mit Pelly aus dem Postamt im Taubenschlag essen gegangen.
Und nun auch entsprechend müde.Ich schaute auf meinen Wecher.6:59Uhr!
"Na klasse" dachte ich! "In...Genau jetzt klingelt mein Wecker.Undc hoch mit
dem Hintern!"

Ich stand auf und ging durch mein Obergeschoss meines Hauses und eilte ins Bad.
Dort duschte ich bei Musik aus dem Radio und sangt dazu.*peinlich*
Als ich fertig war zo ich meinen Bademantel an und ging in meine Küche.
Ich holte mir eine Apfelschorle aus dem Kühlschrank und packte meine Handttasche
für die Arbeit.
Dazu machte ich noch schnell einen Kaffe.

Da klingelte es an meiner Haustür.Ich hetzte die Treppen hinunter und zo die Tür auf.
Dafor standt der Postbote.Wir redeten etwas und er gab mir einen Brief.Als ich wieder in der Küche ankam schaute ich in mir näher an.Gekrakelt standt dort forne
drauf"An Sandra aus Lunki" Ich öffnete ihn und dort standt"Errate wer ich bin!"

Als ich den Brief las Ließ ich meine Kaffe Tasse fallen.Ich konnte nicht glauben
was dort standt....


Na neugierig geworden!?Wenn ihr mehr wollt schreibt mit Kommis! <3
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:29

Jaa, und wie neugierig!
Noch ne Story ;D
Es ist gut, mit den Gedanken.
Der letzte kleine Abschnitt kam mir bekannt vor :D
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:32

Du beschreibst das Wetter,
das hört sich gut an ;D
Loss weiter schreiben *-*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:56

Schöne Geschiche. Schreibe bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Christina
Bowsers Helfer
Christina


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief EmptyMo 8 Nov 2010 - 5:36

Hast du seehr gut geschrieben, echt gut.
Nur aus einem "weiter.." kannst du ja nichts lernen, und das ist ja auch keine richtige Kritik, also werde ich mal eben deiner Geschichte einen Feedback schreiben (:

Zitat :
Es war ein schöner warmer Sommermorgen.
Ein warmer Wind<->zug durch mein gekipptes Fenster in meinem Schlafzimmer.
Ich war am Abend zufor mit Pelly aus dem Postamt im Taubenschlag essen gegangen.
Und nun auch entsprechend müde.Ich schaute auf meinen Wecher.
_6:59_Uhr!
"Na klasse" dachte ich! "In...Genau jetzt klingelt mein Wecker.Undc hoch mit
dem Hintern!"

Ersteinmal zu diesem Teil:

Das das Fenster auf war, mit dem warmen Windzug, fand ich schön.
Wenn ich <-> zwischen zwei getrennten Wörtern oder Buchstaben gemacht habe, dann heißt es das dass zusammengeschrieben wird.
Dick markierte Wörter sind falsch geschriebene Wörter ;)
Um es ein bisschen hervorzudeuten ,das ich dort ein _ hingemacht habe, habe ich es schief markiert. Das bedeutet, dass es besser aussehen würde wenn du bei dem _ auf die Leertaste gedrückt hättest ;D

Zitat :

Ich stand auf und ging durch mein Obergeschoss meines Hauses und eilte ins Bad.
Dort duschte ich bei Musik aus dem Radio und sangt dazu.*peinlich*
Als ich fertig war zo ich meinen Bademantel an und ging in meine Küche.
Ich holte mir eine Apfelschorle aus dem Kühlschrank und packte meine Handttasche
für die Arbeit.
Dazu machte ich noch schnell einen Kaffe.

Dort habe ich keine Fehler gefunden, du hättest aber mehr beschreiben können damit deine Geschichte prächtiger und schöner klingt. ;)

Zitat :
Da klingelte es an meiner Haustür.Ich hetzte die Treppen hinunter und zo die Tür auf.
Dafor standt der Postbote.Wir redeten etwas und er gab mir einen Brief.Als ich wieder in der Küche ankam schaute ich in mir näher an.Gekrakelt standt dort forne
drauf_"An Sandra aus Lunki" Ich öffnete ihn und dort standt"Errate wer ich bin!"



Als ich den Brief las Ließ ich meine [Meine Tasse mit Kaffe]Kaffe Tasse fallen.Ich konnte nicht glauben
was dort standt....

Das Rotgedruckte ist immer ein Teil der mich stört.
Wie gesagt mehr beschreiben damit deine Geschichte nicht so kalt klingt..
Du hast bei der rot markierten Stelle echt sehr wenig beschrieben. Es ging mir viel zu schnell, und man hätte ja auch mal vielleicht gerne gewusst was sie da so geredet hatten. Ob sie dabei gelacht haben. Du solltest auch mehr über die Sachen die deine Figur macht schreiben.
Ich hätte das Ende z.B so geschrieben "Ich konnte es einfach nicht fassen was in dem Brief drinstand..."


Allgemein zu deiner Geschichte:
Du hast einen schönen Schreibstil, nur was mich gestört hat ist, dass du nie Sachen wirklich so richtig beschreibst. Du hättest zum Beispiel schreiben können das der Kaffe bitterer oder süßer als gestern schmeckte, oder.. "Dazu machte ich mir noch schnell einen leckeren Kaffe, den ich in eine einfache weiße Tasse schüttete" das war eben nur ein grobes Beispiel.


Sein mir biitte nicht über diese Kritik böse, es sind halt nur Tipps, und durch die kann man sich ja auch normalerweise verbessern. D: Ich will dich nicht ärgern oder so.

Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Schreibstil. (:
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Zeit   Der Brief EmptySo 14 Nov 2010 - 0:26

Eines Tages als ich durch meine Stadt ging machte ich mir große Gedanken:Die Zeit läuft immmer und unaufhörlich weiter!Da wurde mir warum auch immer klar das ich etwas unternehmen muss!! Ich stand zu dem Zeitpunkt nämlich auf einen Jungen Namens Jacky!Ich traute mich nicht ihm in die Augen zun schauen oder in gar anzusprechen!! Es war mir irgendwie einfach peinklich!Und ich wusste nicht wieso.Wenn er mich ansah hätte ich mich auf eine Wolke sätzen können und durch die Gegend fliegen können!

An diesem einen Tag wurde mir eben klar das ich ihm saagen musste das ich in mag weil es sonst kein Happyend geben würde weil dann anstelle von mir ein anderes Mädchen in sein Leben treten könnte.Und das machte mich traurig!!

So bechloss ich nach Hause zu gehen un dim einen Liebesbrief zu schreiben!Ich setzte mich vor meinen großen wuchtigen Tisch aus weißem Holz und begann dann mit einer Feder zu schreiben.Ich hatte nämlich ein kleines Glas indem Tinte war! ich schrieb mir alles von der Seele,klebte eine Briefmarke auf und ging zur Post.Ich schickte ihn ab...


Soll ich weiter machen!?
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief EmptySo 14 Nov 2010 - 6:42

Ja, mach weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Brief   Der Brief Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: