nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spaß in jeder Stadt! ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptySo 25 Jul 2010 - 21:44

Kapitel1
Die frische Sommerluft wehte um meiner Nasenspitze und spielte mit den Blättern an den grünen Bäumen. Ich schnappte mir einen Apfel von meinem Baum und biss hinein. Es war ein wahrer Genuss. "Lecker!", sagte ich und lief zu Nook.
In seinem Laden gab es wieder ein super Angebot, aber ich lief durch und ging in die Bäckerei. "Hey, Lena! Das übliche?!", fragte die Bäckerin Nora. Sie ist die Frau von Nook. Die Bäckerei gehört alleine ihr und sie pflegt sie ordentlich. In der linken Ecke sind ein paar Sessel und Tische, rechts ist ihre Theke, an der es eine riesige Auswahl gibt und in der Mitte des Ladens gibt es einen kleinen Stand mit Prospekten, über Städte die auserhalb von uns liegen. Sie gab mir eine Tüte mit 3 Brötchen und 1 Schokobrötchen. "Danke!", lächelte ich und drückte ihr mein Geld in die Hand. Ich verließ den Laden und wünschte Nook und Nora noch einen schönen Tag. Aus der Brötchentüte kam der süß duftene Geruch von Brötchen entgegen. Sie waren noch frisch und warm. Zuhause deckte ich meinen Frühstückstisch und wollte gerade beginnen zu Essen, als es klopfte. Ich öffnete die Tür und sah in das lächelnde Gesicht von Apollo. "Guten Morgen! Alles klar bei dir?", lachte er zufrieden und ich ließ ihn eintreten. "Wundervolles Wetter, oder?", fragte Apollo und setzte sich bei mir an den Frühstückstisch. "Willst du auch was essen?", fragte ich und rieb mir meine Augen. "Gerne, gerne...", murmelte er und nahm sich ein Brötchen mit Käse und Gurke...


Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptySo 25 Jul 2010 - 22:11

Wooow ;)
Du schreibst echt toll, ich liebe deinen Schreibstiel.
Der Anfang dieser story ist schön.
Er erzählt aus dem Alltag der Hauptperson.
Beschrieben hast du vieles sehr gut ;)
Du benutzt tolle Verben und andere passende Wörter.
Die Wörtliche Rede bei dir ist einfach perfekt.
Garnichts ist so hektisch, du schreibst einfach alles real.
Und keine Rechtschreibfehler!
Super ;o
Ich würd' mich freuen, wenn du deine Bildergeschichte und vorallem diese story weiterschreibst! :)

Lg, Lulu. <3
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyMo 26 Jul 2010 - 1:24

Kapitel2
Nach einem gut schmeckenden Essen, wollten wir in eine andere Stadt. "Lass zu Nora und uns die Prospekte durchlesen!", rief Apollo einleuchtend. "Okay.", antwortete ich und wir liefen los. Bei Nora angekommen gingen wir zum Stand und lasen uns ein paar Prospekte durch. "Wie wärs damit?", fragte ich neugierig. "Nee, also bei einem so hässlichen Typen?!", sagte Apollo ungläubig. Ich musste lachen. Deswegen waren wir beide auch befreundet. Wir brachten uns immer zum Lachen. "Wow, das hier ist genial!", rief Apollo aus und gab mir den Prospekt. "Bin schon ein alter Hase im Geschäft. Meine Stadt ist vielleicht ein Chaos, aber wem macht es denn schon was aus. Ihr dürft aber nichts klauen! Viele Wertvolle Dinge bleiben in meiner Stadt!", las ich laut vor und staunte. "Aha. Das bedeutet?!", fragte ich verwirrt und sah Apollo in die Augen. "Na, das hört sich doch mal interessant an!", lachte er dunkel und zwinkerte mir zu. "Von mir aus...", räusperte ich und wir gingen zum Tor. Dort angekommen sprachen wir kurz mit Harry und Wuff und los ging es. Das Tor von Marvin war schon offen. Auf seinem Prospekt gab er bestimmt Öffnungszeiten an und auch seinen Namen und den Stadtnamen. Der Freundescode war auf dem bunten Prospekt in einer dicken blauen Schrift. "Hallöchen!", lachte Marvin. "Lust auf Fangen?", fragte er neugierig. "Nein, wir wollen uns ein bisschen umsehen.",antwortete Apollo kühl. "Okay. Ich bin in meinem Haus!", meinte Marvin enttäuscht. Als Marvin weg war begann Apollo:"Los, jetzt kommt ein Adrenalinschub!" Wir liefen durch die Stadt, als er plöztlich 2 Goldrosen aufsammelte. "Aber...aber... Das sind Marvin.", flüsterte ich. "Jetzt nicht mehr...", flötete Apollo. "Ach, komm... Mach doch mit. Deswegen wollte ich doch hier hin!", meinte er. Ich übrlegte und stimmte ihm zu. "Los!", meinte ich und sammelte eine gezüchtete Tulpe und 3 normale Blumen. "Wie wärs mit einer lilanen Feder!?", fragte ich und wedelte sie vor Apollos Nase herum, aber als ich sie einsteckte ertönte ein lauter Ruf und große Schritte kamen auf mich zu. "Nein!", stöhnten wir beide und erblickten eine Person...
Hat sie uns beim Klauen beobachtet?

Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyMo 26 Jul 2010 - 2:11

WEITER uND ICH MUSS LULU ZUSTIMMEN DU SCHRIEBST TOLL.
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyMo 26 Jul 2010 - 2:16

Huuu...
Das ist echt spannend! ;o
Toll beschrieben, dass die zwei erstmal sich erkundigen wollten, in die Stadt kamen und geklaut hatten. Eine schliiiimme Sache ! xD
Und auch gut, dass du eine Frage am Ende zum rätseln gestellt hast.
Die wörter, die du benutzt sind klassee ;)
Und wie Apollo das plözlich gesagt hat: ''Lass mal klauen...'' :DD

Weiter!
Klingt toll *_____*
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyMo 26 Jul 2010 - 2:48

Kapitel3
"Wie cool!", murmelte die Person. Es war ein Tier. Das Tier ähnelte einer Zitrone. "Ich bin Tanja!", flüsterte die Person. "Kommt mit. Hier ist es nicht sicher.", meinte Tanja und winkte zu sich. Ich wollte gerade die lilane Feder wieder weg tun, als Tanja sagte:"Nein. Lass lieber. Es ist besser so." Tanja zwinkerte. Wir folgten ihr zu ihrem Haus. Warum ist sie denn nicht wütend auf uns? Hat sie es überhaupt mitbekommen? "Also, setzt euch. Das hier ist mein Haus. Ich habe euch etwas beobachtet. Interessant, das ihr klaut...", grübelte die Katze. "Eigentlich müsste ich euch anzeigen...", murmelte Tanja... Ich schluckte schwer. Im Augenwinkel sah ich Apollo ruhig sitzen. "Aber... Es ist so.. Ja.. also... hmm... ich sags mal... also... Kann ich mitmachen? Bitte! Bitte! Ich kenne mich beim klauen sehr gut aus. Seh gut. Ich kann auch gut ablenken. Marvin z.B mag mich sehr. Ich rede einfach mit ihm. Nur, ich will auch Anteil an der Beute!", rief Tanja aufgeregt aus. "Na gut, okay.", antwortete mein Kumpel kühl. Es tröpfelte auf das Dach. "Sturm zieht auf..", flüsterte Tanja unheimlich. Ich zitterte. Nach einer Weile begann es zu donnern und krachen. Blitze erhellten immer wieder den Raum. Ich murmelte mich in meiner Decke ein, die mir Tanja gab. Apollo hatte auch eine. Tanja saß oben in ihrem Raum und las ein Buch. Es war schon dunkel und Tanja hatte angeboten, hier etwas zu verweilen. Wir haben ihr Angebot angenommen. Apollo und ich saßen unten im großen Wohnzimmer, das auch eine Küche gleichzeitig war. Von oben aus Tanjas Zimmer brannte Licht. Wieder ein lautes Donnern. Apollo stand auf und machte sich in Tanjas Kaffeemaschine einen Kaffee fertig. Schlürfend setzte er sich auf die Sofakante. "Sollen wir Tanja trauen?", fragte ich leise, damit Tanja es nicht hörte. "Ja, sie ist denke ich nett.", murmelte er abwesend und trank noch einen Schluck Kaffee. Ich strampelte mit meinen Füßen die Decke weg und setzte mich auf. Apollo hatte sein eigenes Sofa und ich hatte meine eigene Couch. "Du solltest ein bisschen schlafen...",sagte Apollo lächelnd. Ich lächelte zurück und schüttelte den Kopf. "Tanja, wo ist die Toilette?", schrie ich nach oben. "Im Keller!", antwortete sie laut. Ich lief nach unten und ging auf die Toilette. Danach wusch ich mir meine Hände. Als ich in den Spiegel sah, bemerkte ich das hinter mir eine Gestalt stand. Sie versteckte sich in der anderen Hälfte des Kellers. Langsam drehte ich mich um. Ein Geräusch kam aus der Richtung. "Hallo?, fragte ich leise. Ich tappte weiter durch den Keller. Nun stand ich direkt vor dem Versteck der Person. "Komm raus.",sagte ich mutig. "Ich werde böse!", meinte ich. Es bewegte sich wieder etwas. Ein Knall! Es schepperte in meinen Ohren. Ich rutschte aus. "Alles okay?", fragte eine Stimme von oben. "Nein. Ich weiß nicht.", sagte ich. Apollo kam mit Tanja nach unten gerannt. "Wir haben einen Knall gehört.", rief Tanja ängstlich. Apollo half mir hoch. "Oh, es war nur eine Maus. Äh, sie ist in die Mausefalle gegangen.", sagte Tanja schon etwas entspannter. Von oben kam ein Klopfen. "Ich gehe schon hin.", sagte Tanja und wollte gerade hochlaufen, als sie stoppte und sich umdrehte:"Was ist, wenn das Marvin ist?"


Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyMo 26 Jul 2010 - 4:02

Du hast diese tollen Schlingen (Gruselige, spannende Sätze) am Ende ausgelegt, die die Leser fesseln.
Das klingt so unheimlich, ich meine, die Zwei kennen Tanja nicht lange...
Und wie du alles beschreibst.
Wow cheers

Ich verstehe bloss eins nicht:
Wieso will Tanja auch in ihrer Stadt klauen, dort, wo sie wohnt? scratch

Weiterrrr!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyDo 29 Jul 2010 - 7:43

Erstmal zu Lulu: Ja..mh.. xD Das werde ich jetzt in Kapitel4 einbringen ^^

Kapitel4
Mir stockte der Atem. Marvin? "Wir müssen uns verstecken.", flüstert Apollo und zieht an meiner Hand. Wir versteckten und zwischen Kisten und Tanja öffnete solange dir Tür. "Hi.", grüßte Tanja eine Stimme. "Oh, äh- öhm hi.", sagte Tanja. "Was machst du bei diesem Wetter draußen?", sprach die Katze weiter. "Ich- ähm. Ich weiß es. Ich weiß es, was passiert ist.", antwortete die Stimme scharf. In meinem Magen drehte sie alles. Am liebsten hätte ich mich übergeben. Oder es nie soweit zulassen sollen. "Oh. Äh, was denn?", bohrte Tanja nervös nach. "Ihr habt 2 Goldrosen genommen. Oder so. Ja. Gestohlen und ich habe es bemerkt. Von weitem.", sagte die Stimme leise. Es war so leise, dass ich es kaum hören konnte. "Darf ich rein kommen? Die zwei Fremden dürfen gerne aus ihrem Versteck kommen.", kicherte die Stimme. "Ich wollte euch etwas ganz anderes sagen. Ihr könnt mir vertrauen. Tanja, du kannst mir vertrauen.", raunte die Stimme. "Okay. Leute, kommt raus.", sagte Tanja fest und wir kamen ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer war es deutlich wärmer als im Keller. "Das hier ist Lena und das ist Apollo.", stellte und Tanja vor. "Hi, ich bin Wuffi.", lächelte Wuffi, ein kleiner süßer Hund mit grinsenden Gesicht. Tanja machte die Tür zu und lud uns zum Tee ein. "Es ist mitten in der Nacht!", sagte ich ungläubig. "Aber Lena, das ist doch mal was Schönes! Ein kleines Viererpaket! Die Gauner! Räuber! Wir werden bald bekannt sein und gesucht werden. Nicht nur in unserer hässlichen Stadt! Marvin verstreut seinen ganzen Mist in unserer Stadt! Schlimm... Ich habe es ihm tausend mal gesagt! Aufräumen... Aufräumen!!! Er reagiert nicht, also muss er spüren! Bald ist er arm. Davor habe ich ihn gewarnt! In jeder Stadt wird es bald ein paar Attraktionen weniger geben!", rief Tanja laut aus. Ich zitterte am ganzen Körper, bei ihrer Rede. Ihrer Rede aus Hass, doch ich schließe mich diesem Hass an....




Zuletzt von Sky am Do 29 Jul 2010 - 7:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyDo 29 Jul 2010 - 7:54

Interessant ;o ...
Du schreibst echt gut, dass macht mich neugierig wie es weiter geht.
Du beschreibst die Angst erwischt zu werden super.
Und das Gestotter von Tanja passt ganz genau im Text mit dem 'Ähm - Öh' xD

Kleine Bemerkung:
Also, da waren ja Apollo, du & Tanja, richtig?
Am Anfang stand dort:
Wir versteckten und zwischen Kisten und Dolly öffnete solange dir Tür.
Okay, Dolly?
Fragt sich woher sie plötzlich kommt!
Und ich glaube du wolltest schreiben:
Wir versteckten uns zwischen Kisten und Tanja öffnete solange die Tür.

Naja, weiterrr! *-*
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyDo 29 Jul 2010 - 7:55

Upsa. Mit Tanja habe ich jetzt Dolly verwechselt. Habe die auch beide in meiner Stadt xD
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyDo 29 Jul 2010 - 7:59

Oh ja, Dolly...
Sie war einer meiner 1. Bewohner in meiner Ac Stadt xD

Tolle story *-* und pls weiter! :)
Nach oben Nach unten
Lady Sunshine
Nooks Mitarbeiter
Lady Sunshine


Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptyDo 29 Jul 2010 - 8:02

Also wenn du meine Geschichte liest, lese ich deine auch. =)
Du schreibst superspannend und fesseld. ich habe garnicht bemerkt das es angefangen hat zu gewittern.

schreib weiter cheers cheers cheers !!!

Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D EmptySa 31 Jul 2010 - 6:24

Weiter! Das klingt voll toll *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaß in jeder Stadt! ;D Empty
BeitragThema: Re: Spaß in jeder Stadt! ;D   Spaß in jeder Stadt! ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Spaß in jeder Stadt! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgerüstet zu jeder zeit!
» Ganz schnell Geld verdienen und dabei Spaß haben.
» Nook - Jeder spricht den Namen anders aus
» Was soll aus dem Forum werden? Jeder User wird gebeten, abzustimmen
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: