nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deine Meinung zu Green day !!!!!!!

Nach unten 
+19
Sally
acul360
K@ty
Tikali
ilareen.
Kätchen97
Yui
♥Kitty♥
-Vicky-
Minki
Lotta
Ultra-l
stella
Nijura
SubwayToSally
nikki
Moranua
EighthSin
Jane Fond
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eure Meinung zu Green Day?
Greenday? Der Umweltschutztag von pro7?!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap0%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das so was Musik machen darf! Die gehören eingesperrt!!!!!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap0%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich find die toll! *in einen von denen verknallt sei*
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap8%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Egal. Interessiert mich nicht.
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap15%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Sie sind cool! Aber nicht meine L-Band.
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap38%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Zum Kot*en!!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_lcap38%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010 - 3:44

Ich sag mal wieder was positives XD

Ich finde sie eigentlich gut. Es gibt wenige - nur einzelne - Lieder, die halt eher mäßig (aber noch lang nicht beschi*sen) sind. Es ist aber trotzdem relativ eindeutig nicht meine Lieblingsband, aber weit besser als die ganze Ke$ha-Kotze.
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010 - 22:02

Ich kann Greenday auch nicht so ab.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 2:52

acul360 schrieb:
Ich sag mal wieder was positives XD

Ich finde sie eigentlich gut. Es gibt wenige - nur einzelne - Lieder, die halt eher mäßig (aber noch lang nicht beschi*sen) sind. Es ist aber trotzdem relativ eindeutig nicht meine Lieblingsband, aber weit besser als die ganze Ke$ha-Kotze.
okay, gut so im großen und ganzen würd' ich bei Ke$ha eher abschalten.
Nach oben Nach unten
TaMyMaGkEkSe
Bowsers Helfer
TaMyMaGkEkSe


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 3:41

Also ich finde GREEN DAY SUPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!
und außerdem ist es seit ca. 2000 eine ROCKBAND!!!!!!

hab referat darüber gehalten also :D

Die Texte sind super und sprechen einen total an :)
Der Style ist cool
Die Stimme von Billy Joe ist cool
und mein Gott jeder is auf seine Art i-wo wahrscheinlich ein bisschen so eitel oda so was :D
hmmm...........

ich mein jeder hört das was er will aber ich finde Green Day toll :)

und sie sind bestimmt nicht die einzigste Band "wo sich aufspielen" alsoo...................

GREEN DAY 4-EVAAAAAAAAAAAAA I love you I love you

affraid cheers affraid cheers Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 319849


Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 518925 Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 682616 eitel hin oder her..........[b]


Zuletzt von TaMyMaGkEkSe am So 30 Mai 2010 - 6:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ka)
Nach oben Nach unten
TaMyMaGkEkSe
Bowsers Helfer
TaMyMaGkEkSe


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 3:47

und hört bitte auf zu schreiben das die BESCHISSEN sind


so schlimm is es jetzt auch nicht

da gibt es eindeutig weit aus schlimmeres


Zuletzt von TaMyMaGkEkSe am So 30 Mai 2010 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 5:51

Haben wir nicht gesagt und
1. Keine DP
2. HAB ICH GEFRAGT wie ihr die findet und wenn sie unbeliebt sind ihr Pech!
3. Zensieren!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 8:35

TaMyMaGkEkSe schrieb:
und hört bitte auf zu schreiben das die BESCHISSEN sind

Ich weiß ja nicht ob du dir die Überschrift des Thema´s durchgelesen hast, aber da steht das Wort Meinung.
Heißt jeder kann hier seine Meinung schreiben und wenn sie dir nicht passt musst du trotzdem damit leben.
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 10:38

@TaMyMaGkEkSe:Und außerdem gibt es für mich echt nix schlimmeres an Musik als die ;D
Für dich wahrscheinlich, aber für mich eben nicht. Das wäre Musik mit der man mich gut foltern könnte :/
Nach oben Nach unten
TaMyMaGkEkSe
Bowsers Helfer
TaMyMaGkEkSe


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 7:17

okey ich habs kapiert ( soll net böse rüberkommn)
aber ich mein ja jeder hat seine eigenen meinung
ist mir sehr bewusst und auch gut so!
aber
es sind doch auch nur menschen und man muss ja nicht gleich soooo gemin sein No Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptyMi 2 Jun 2010 - 2:08

Also ich find' manche Lieder von ihnen ganz ok, aber toll find' ich sie auch nicht grad :D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 4:35

Smili´s sind keine Rudeltiere, TaMyMaGkEkSe ;)

Klar sinds Menschen, aber Menschen die sich nun mal an die Öffentlichkeit stellen. Wenn sie nicht mit Kritik oder Meinungen anderer umgehen können, dann sollten sie sich halt auflösen.
Sache Ende.

Und wie man seine Meinung ausdrückt ist jedem selbst überlassen, klar muss man nicht immer gleich die heftigsten Ausdrücke nehmen. Aber man hat halt die deutsche Meinungsfreiheit.

Damit ist die Sache für mich erledigt.
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:12

Ja kenn paar Lieder und die sing eig. ganz gut^^
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 15 Okt 2010 - 0:08

Ja.... meine Meinung könnt ihr auch meiner Signatur entnehmen. xD
Meine Lieblingsband! *-* *unbedingt live sehen will*
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 15 Okt 2010 - 1:39

Nee mag ich nicht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine Meinung zu Green day !!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
» Schul Talk
» Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?
» Eure Meinung, Bitte.
» Eure Meinung ist gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: