nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Meinung, Bitte.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naju97

Naju97



Eure Meinung, Bitte. Empty
BeitragThema: Eure Meinung, Bitte.   Eure Meinung, Bitte. EmptySo 18 März 2012 - 7:45

Huhu <3

Also, ich habe letztens mein Ac WW verkauft. Nach 5 Jahren hat es einfach nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Bis Ac 3D ist es ja noch etwas hin und da wollte ich fragen, wie denn eure meinung zu LgttC ist. ich hatte das Spiel mal angespielt, für 3 Tage. Allerdings hatte ih da kein Internet auf der Wii. Ich fands nicht so toll. Wird das Spiel mit Internet und intensiver Bewschäftigung mehr Spaß? Bin eigentlich mehr so der Handelheld Typ. Also Ds und so. Wäre nett wenn ihr eure Meinung begründet ^_^
Liebe Grüße petra
Nach oben Nach unten
LilaShadow
Bowsers Helfer
LilaShadow


Weiblich

Eure Meinung, Bitte. Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung, Bitte.   Eure Meinung, Bitte. EmptySo 18 März 2012 - 8:32

Also ich habe beide Spiele. Seitdem ich Ac Lgttc habe finde ich Wild World net mehr so toll, weil die Welt in Aclgttc ist viel größer, sie sieht meiner Meinung nach besser aus und das Highlight ist das man in die Großstadt fahren kann.

Jetzt zu dem Internet: Ich kann erst seit einer Woche mit meiner Wii ins Inte´rnet und es ist einfach HAMMA!! Mit Internet machts gleich doppelt so viel Spaß! Laughing
Nach oben Nach unten
Naju97

Naju97



Eure Meinung, Bitte. Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung, Bitte.   Eure Meinung, Bitte. EmptySo 18 März 2012 - 8:40

Okay, danke :3
Dann warte ich mal und lese noch ein paar Spieletests ^_^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Eure Meinung, Bitte. Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung, Bitte.   Eure Meinung, Bitte. EmptySo 18 März 2012 - 8:55

Ich finde ACLC auch supertoll, alles ist größer und naja... ich finds eig einfach super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung, Bitte. Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung, Bitte.   Eure Meinung, Bitte. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung, Bitte.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung ist gefragt!
» The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
» Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!
» Schul Talk
» BITTE HELFT MIR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: