nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?

Nach unten 
+3
Max95
Christina
Cassie
7 verfasser

Welches dieser Tiere ist am schönsten?
Bianca
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kabuki
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap18%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Judiht
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sophie
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bienchen
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap36%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Keks
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Monique
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lupa
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap9%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Jens
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Franka
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frieda
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Birte
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Doro
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap9%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Mimmi
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chang
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Regins
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kerstin
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap9%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Kiki
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap0%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tanja
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap9%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Miezi
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_lcap9%Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptySo 31 Okt 2010 - 22:16

Welche Tiere findet ihr am schönste, am hässlichsten oder am niedlsten?

(Kopiert den Text von hier: Wenn du möchtest, kannst du das----ersätzen durch z.b:merkwürdingsten, liebsten,lusigsten...)

Am schönsten:
Weil:

Am hässlichsten:
Weil:

Am niedlichsten:
Weil:

Am -----:
Weil:
_____________________________________________________________
Am schönsten:Bianca,KabukiXD
Weil:Bianca ist schön, ich mag weiße Katzen, Kabuki siht irgendwiue cool ausXD

Am hässlichsten:Regina, Judiht, Chang
Weil:Kein Komentar...hässlich!

Am niedlichsten:Kiki
Weil:Sie ist voll süß!

Am-----:/
Weil:/
(Mir fellt nix ein;) )
Nach oben Nach unten
Christina
Bowsers Helfer
Christina


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptySo 31 Okt 2010 - 22:33

Ich finde Kiki süß Razz
Diese eingebildete Monique mag ich auch
Und Paulina voll niedlich,nett,und hübsch, und wenn man sie anspricht kommt die Stadtmelodie in einem total niedlichen Tonm, und irhe Stimme ist wunderschön *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:47

Bienchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE YOU <3
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:49

Bin auch für Bienchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 2:21

ich finde:
Lupa & Monique sehr toll.

Niedlich finde ich Nele. Nele ist meine Lieblings ACWW Figur xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 2:39

-wein- meine Favs. sind nicht dabei D: ich mag jah Lupo;Berry;Zita und Sascha so gerne und naja Lupa würd ich von den oben am ehesten nehmen und Kiki xD Kabuki is auch geil :DD und Liliane *-* uuund Strolchi!:DD

yah die meisten finden Zita häßlich aber ich mag sie weil sie anders ist und nicht so typisch niedlicher AC bewohner :'D
Lupo ist eh am coolsten wegen seiner geilen Augenfarbe und seinem Wesen :DD
Sascha: ohne worte er ist echt nur toll XD er sieht jah auch schon so cool aus *-* <3

niedlich find ich auch Berry und Liliane *_* Berry sieht so knuffig aus und erinnert mich an meinen Teddy der is auch so zsm. genäht XD Liliane ist einfach nur hyper knuffig :3 und Strolch auch <3

Lupa finde ich sieht total edel aus und Kiki ebenfalls n_n ich mag die zwei gerne (:

Kabuki erinnert mich immer noch an Evelyn und hat deshalb schon sympathie punkte XD und ich mag seinen Japanischentouch *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 2:49

Am schönsten: Lupa, Lupo, Sasha
Weil: Wölfe ftw <3

Am hässlichsten: Zita, Quacks, Erwin
Weil: Das einfach nicht meine Vorstellung von 'schön' beinhaltet.

Am niedlichsten: Sophie, Mia, Miezi, Rudolf
Weil: Miau n.n

Am coolsten: Viktor, Jens, Julian
Weil: Rawr :DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 1 Nov 2010 - 6:10

Am schönsten: Keinen :DD Es gibt nur Süße ^^
Weil:/

Am hässlichsten: Bianca,Monique,Franka,Chang
Weil:Ich mag keine so Geschminkten und so welche..

Am niedlichsten:Sophie,Bienchen,Birte,Mimmi,Doro usw
Weil: Es gibt noch viele^^

Nach oben Nach unten
Christina
Bowsers Helfer
Christina


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyFr 5 Nov 2010 - 19:56

Zita sieht krank aus.
Nach oben Nach unten
Lupafan
Bowsers Helfer



Männlich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Meine Meinung   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyFr 5 Nov 2010 - 20:07

Am schönsten:Lupa
Weil:sie einfach hübsch ist und ein Wolf

Am hässlichsten:Julian
Weil:seine Augen nicht zu seinem Gesicht passen.

Am niedlichsten:Ricarda
Weil:sie immer so traurig guckt

Am coolsten:Hauke
Weil:er sone tiefe Stimme hat und sich das toll anhört
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? EmptyMo 8 Nov 2010 - 5:20

Zita und Chang sind einfach nur hässlich >.> genau wie die Gorillas.
Von den hier aufgezählten find ich Bienchen am niedlichsten und schönsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty
BeitragThema: Re: Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?   Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das schönste Tier
» Wild Animals - Tier Rgp
» Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?
» Welches Tier wehrt ihr am liebsten?
» Welches Animal Crossing Tier bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: