nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deine Meinung zu Green day !!!!!!!

Nach unten 
+19
Sally
acul360
K@ty
Tikali
ilareen.
Kätchen97
Yui
♥Kitty♥
-Vicky-
Minki
Lotta
Ultra-l
stella
Nijura
SubwayToSally
nikki
Moranua
EighthSin
Jane Fond
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eure Meinung zu Green Day?
Greenday? Der Umweltschutztag von pro7?!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap0%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das so was Musik machen darf! Die gehören eingesperrt!!!!!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap0%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich find die toll! *in einen von denen verknallt sei*
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap8%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Egal. Interessiert mich nicht.
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap15%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Sie sind cool! Aber nicht meine L-Band.
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap38%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Zum Kot*en!!
Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_lcap38%Deine Meinung zu Green day !!!!!!! I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 6:47

Hallo Leute, (Hallo STS, ofizielle Greenday Hasserin)
Ich wollt mal eure Meinung zu Greenday hören, weil- Ob ihrs glaubt oder nich- ich kenn die nicht!
Also votet! :DDDD
Die Ufrage geht 100 days.
(Wenn viele für >schlecht< stimmen wird das der >Greenday abkotz Thread<)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 9:05

Wooow wenn dummheit einen namen trägt dann muss es green day sein xD arrogante möchtegern punks, die eine METAL BAND ver*rschen?! also nix gegen die fans aber diese band hat echt nichts anderes zu tun als sich geil zu fühlen. Tray Cool, wow, ich hab den blödesten drummer namen aller zeiten gefunden xD

Ich mag Punk Rock, aber die spielen sich mir zu viel auf


Zuletzt von CoreyTaylor am Mo 5 Apr 2010 - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 9:37

Um's mal auf die Musik zu reduzieren: Nicht so meins, es ist mir einfach zu... "harmlos" und nix besonderes.
Ka, ich kanns mir einfach nicht lange Anhören und ja. Muss echt nicht sein =S

Greenday mochte ich nie wirklich und das wird sich auch wohl nicht ändern, sry an die Fans ^^''

-bleibt lieber bei Limp Bizkit usw-
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:53

geht so
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:01

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen "Zum kotzen" und "die gehören eingesperrt"...hab dann Ersteres genommen XDDD
Wer sie mag, bitte, ich halte euch nicht davon ab, aber ich find sie einfach nur...zum kotzen -_-
Was meine Signa...wohl mehr als deutlich zum Ausdruck bringt xD
Die Musik gefällt mir nicht.
Was mir noch weniger gefällt, sind die Texte.
Und gar nicht gefällt mir die Band an sich -.-"
Wie Krofti schon sagte, arrogante Vollidioten, die sich einfach nur an allem möglichen aufgeilen, wo und wann sie nur können.
Ich zitiere Stupidedia: "Yeah, wir sind cooler als Blink182 und George W. Bush ist schei*e.
Neulich fasste ich doch tatsächlich einen kleinen Gesprächsfetzen meiner ach so punkigen Klassenkameraden auf. "Ja, George Bush is voll schei*e!"
Stellt euch das mal vor =)
Ich wäre am liebsten dazwischen geplatzt und hätte sie gefragt, WARUM sie ihn schei*e findet und ob sie überhaupt weiß, wer das ist ;D
Die Antwort darauf wage ich einfach mal schon zu kennen.
Ne Punkband, die sich in der Bravo veröffentlichen lässt, kann ich sowieso nicht ernst nehmen ö.o'
Wie gesagt, furchtbare Band, bei der Poserpunkverbrennung wäre ich nur zu gerne dabei ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:14

Ne Punkband über die in der Bravo geschrieben wird? Nee, das ist schon sehr kommerziell, da muss ich Midna recht geben. Hab mal nen Artikel über die in besagter Zeitschrift gelesen wo der Sänger sich und seine Band als "Sprachrohr der Jugend" bezeichnet oder so, was auch dafür spricht dass sie arrogant sind (noch ein Punkt für Midna :D)
Und zum dritten, das ist kein Punk, ich weiß nicht ob ich das beurteilen kann, weil ich eigentlich kein Punk höre, aber das ist total die Musikrichtung meines Vaters also der hört relativ viel solche Musik und die íst zumindest aggressiver.

Aber mal abgesehen davon sind einige Lieder ganz cool... nur wie gesagt kein Punk zum ernstnehmen...
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:55

ich kenne die band eigentlich nicht so richtig und die interessiere mich auch nicht, habe bloß mal so ihren namen gehört weiß noch nicht mal ob ich schon je mal einen song von denen gehört habe??
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDi 6 Apr 2010 - 3:01

also,ich mag green day seeehr gerne,obwohl nur sehr wenige lieder wirklich punk sind...
in dem punkt,dass sie arrogant sind und sich toll fühlen,dass ist DEFINITIV NICHT SO!!! kann ja sein,dass ihr das so empfindet,aber das ist nicht so

ich finde das das thema "Green Day" ein diskussionsthema ist
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDi 6 Apr 2010 - 3:10

thx für die bewertungen, ich sehe ihr seid eher unterschiedlicher Meinung. :D
@Ultra-l: xD sry, aber warum hab ich das Thema wohl eröffnet?
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDi 6 Apr 2010 - 3:23

ich weiß,is ja auch nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMi 7 Apr 2010 - 10:55

Ultra-l schrieb:
also,ich mag green day seeehr gerne,obwohl nur sehr wenige lieder wirklich punk sind...
in dem punkt,dass sie arrogant sind und sich toll fühlen,dass ist DEFINITIV NICHT SO!!! kann ja sein,dass ihr das so empfindet,aber das ist nicht so

ich finde das das thema "Green Day" ein diskussionsthema ist
ich kenn noch Leute die genau das selbe woe ich sagen. Setz dich in Wien in die mariahilfer strasse, da Lauren so endgeile punks rum, GD is dagegen richtig emo. Hoer dir se" pistols an, dann reden wir weiter


Zuletzt von CoreyTaylor am Mi 7 Apr 2010 - 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMi 7 Apr 2010 - 11:05

xDDDDDDDDDD
Krofti, leider gibt es ebenso viele, die sagen, Green Day sei die göttlichste Band auf Erden *Bild meiner ACH SOOOOOOOOOOOOO PUNKIGEN Klasse in erinnerung hab*....*schauder*
Kann man auch ganz gut als Ausrede benutzen, warum man sich mit 13 noch die Bravo kauft..."Ja, stehen halt artikel über green day drinne ._."
Danach gibts auch erstmal ein herzliches Gelächter von mir xD
(nix gegen leute, die sich mit 13 noch die bravo kaufen... ôö)
"Blume" Pistols....xDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDo 8 Apr 2010 - 4:04

Joa scheiss zensur xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDo 8 Apr 2010 - 4:23

Oh ja bei mir ist das zensiert worden =D

Mein Vater hört das aber der hört auch Green Day xDD
Ich nehm sowieso niemanden ernst über den was in der Bravo steht, tut mir Leid. Aber eigentlich kann man das alles in die Tonne kloppen. Und im Ernst: Wen interessiert es ob Miley Cyrus eine neue beste Freundin hat oder ob Kesha ne Nachmache ist oder sonst was? Ich finds nur witzig, im Supermarkt zu stehen, auf meine Eltern zu warten und nebenbei son bisschen Bravo zu lesen, um mich darüber krank zu lachen.

(Der Kesha-Artikel ging etwa so "Leute beschimpfen Kesha übelst weil sie glauben, ihr verrücktes Image sei nur gestellt, Kesha kontert darauf: "Schaut euch meine High-School-Bilder an, dann seht ihr dass ich schon immer ein Freak war. DANN DER SCHOCK: Auf den Bildern ist nur ein braves Mädchen zu sehen. Aber trotzdem kann Kesha ja früher total wild gewesen sein.")

Seht ihr was ich meine?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDo 8 Apr 2010 - 4:35

Ich mag Green Day nicht so ^^
Ein paar Lieder finde ich gut, die gefallen mir dann auch, aber die Band mag ich kein bisschen xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDo 8 Apr 2010 - 6:10

Lotta schrieb:
Ich mag Green Day nicht so ^^
Ein paar Lieder finde ich gut, die gefallen mir dann auch, aber die Band mag ich kein bisschen xD
dito ^^
Nach oben Nach unten
-Vicky-
Farmer
-Vicky-


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDo 8 Apr 2010 - 23:19

ich mag green day nicht soo :DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyFr 9 Apr 2010 - 6:29

@SubwayToSally: Über die *piiiep*-Pistols musste meine Kla.Kameradin mal ´n DEUTSCHREFERAT halten, weil sie mist gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyFr 9 Apr 2010 - 6:32

Rafla2000 schrieb:
Lotta schrieb:
Ich mag Green Day nicht so ^^
Ein paar Lieder finde ich gut, die gefallen mir dann auch, aber die Band mag ich kein bisschen xD
dito ^^
dito

(PS: Greenday der Umweltschutztag von Pro7 *lach*)
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptySa 10 Apr 2010 - 23:08

Ich mag n paar Lieder von denen ^-^


Zuletzt von Yui am Do 20 Mai 2010 - 3:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptySo 11 Apr 2010 - 4:27

ich find Green Day so unglaublich schei*e.wie die schon aussehen. o.O

auf der ersten seite hat jemand geschrieben das man darüber eine disskusion führen sollte ob sie gut sind oder net.aber geht schlecht.jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack ;)
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 17 Mai 2010 - 7:06

Ach kommt schon, was ist Green Day? Ein keine-ahnung-wie-viel-köpfiger Haufen Schei*e. (Jaa, ich zitiere sie Razz) Wenn das Punk ist, was die da mit ihren Mülltonnen fabrizieren, dann bin ich der berühmteste Punk aller Zeiten. Ne im Ernst, die sind wirklich nur.. Schei*e ôö Ich weiß nicht, was man zu denen sagen soll. Die sind's ja nicht mal wert, überhaupt mal erwähnt zu werden.
Ich hasse Green Day. Alleine schon der Name ist.. Hja *lach*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 17 Mai 2010 - 7:29

Geht...nicht meine Lieblingsband, nicht meine Hassband, aber weit unter Kesha xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyMo 17 Mai 2010 - 23:54

manche Lieder mag cih ^^ ansonsten beschäftige ich mich cniht mit denen xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! EmptyDi 18 Mai 2010 - 5:03

Ich hab mir die mal angehört! Boah sind die Schei*e!!! Geht gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Deine Meinung zu Green day !!!!!!!   Deine Meinung zu Green day !!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine Meinung zu Green day !!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
» Schul Talk
» Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?
» Eure Meinung ist gefragt!
» Eure Meinung, Bitte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: