nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schul Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
avatar

Männlich

BeitragThema: Schul Talk   Sa 6 Sep 2008 - 23:29

Hier könnt ihr euch freiweg über die Schule unterhalten!!!


Zuletzt von fuchskaninchen am Di 9 Sep 2008 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kessi
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Sa 6 Sep 2008 - 23:30

Ich hasse Schule =(
Ich sags einfach mal gleich...

_________________



Smile.
and the world smiles with you

Laugh.
and they all think that you're on drugs.







[/sup]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schul Talk   So 7 Sep 2008 - 3:27

ich hasse deutsche schule: die sind so armselig

in den staaten, da haben die alles was eine schule braucht:
intelligente lehrer,
einen guten stundenplan
mittag essen
spinte (weil ich hier mindestens 8pfund bücher jeden tag tragen muss)
nicht so asoziale classmates
und: wir dürfen im winter drinnen bleiben, oder bei regen, etc. was hcir in germany verboten ist.... das gemeinste daran ist: die lehrer haben es warm und lassen uns erfrieren: diese a....
Nach oben Nach unten
Rubinfeuer
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   So 7 Sep 2008 - 4:02

Also bei uns ist es es eigentlich ganz cool!

_________________
Ich weis ich bin zickig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schul Talk   So 7 Sep 2008 - 4:25

Ich gebe dir vollkommen recht Z-Star
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber


Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mo 8 Sep 2008 - 2:58

wenn ich nicht in der schule BIN möchte ich auch nicht über sie REDEN
durfte ich das jetzt sagen?
wenn nicht egal jetzt hab ich es schon gesagt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schul Talk   Mi 10 Sep 2008 - 7:38

also wir dürfen in der Großen Pause drin bleiben wenns regnet... :D
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 19 Sep 2008 - 23:35

Samus Aran schrieb:
also wir dürfen in der Großen Pause drin bleiben wenns regnet... :D
Du hats gut...wir müssen ja sogar drausen sport machen wenn es Regnet -.-

_________________
If you can dream it, you can do it. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woddl
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 12 Dez 2008 - 7:50

wir kriegen voll anschiss wen wir rausgehen -.-

_________________
Top 3 Erkenntnisse der Woche:
3. Italienerinnen können auch "flauschig" sein (bähhh xD)
2. der Clown von McDonalds is f*cking SEXY!!!
1. Schmelkäse kann verdammt heiß sein *aua*


Du glaubst nicht an Engel? Oh doch er gibt sie!! Ich kenne sogar 3^^
♥CTM♥ a live without you?! IMPOSSIBLE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schul Talk   Mo 15 Dez 2008 - 8:29

Alles ist cooooooooooooooooooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
Baum33
Peters Hilfspostbote
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 19 Dez 2008 - 12:23

ich habe fast jeden Tag Actif-Pausen und eine Cafeteria mit Pommes und Pizza das sind die einzigsten gründe die ich an meiner schule eifach liebe :sekt: jaaaaaaaa :sekt:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moranua
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 19 Dez 2008 - 22:50

oO oh man xDDD

Sachtmal, ihr begreift es nicht, oder?
Ihr solltet lieber froh sein dass ihr was lernen dürft. Natürlich ist es machmal langweilig, aber dass ist nicht so wichtig. Die Zeit als Schüler ist die geilste Zeit überhaupt. Wenn ihr später arbeitet, werdet ihr dass verstehen (weis ich von meinem Bruder).

Ihr regt euch über Schule auf, während z.B. in Afrika die meisten lernen WOLLEN, es aber nicht LÖNNEN, weil sie nichtmal 5 Euro für ein Schulhalbjahr besitzen. Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen x.x

Stellt euch mal vor, ihr wärt nicht in der Schule. Ihr könntet nicht lesen, schreiben, rechnen usw. JEDER könnte euch sofort übers Ohr hauen, weil ihr's ja nicht besser wisst.

Naja, ist meine Meinung. Ich geh gerne in die Schule, weil ich wenigstens weis, dass mich später niemand verarschen kann, weil ich's nämlich weis...

_________________
Lass uns alle Farben nutzen ♥

I think we could leave our differences behind us. For science. You monster.

◄▲►◄▲►


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PePP
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Do 5 März 2009 - 2:32

Moranua schrieb:
oO oh man xDDD

Sachtmal, ihr begreift es nicht, oder?
Ihr solltet lieber froh sein dass ihr was lernen dürft. Natürlich ist es machmal langweilig, aber dass ist nicht so wichtig. Die Zeit als Schüler ist die geilste Zeit überhaupt. Wenn ihr später arbeitet, werdet ihr dass verstehen (weis ich von meinem Bruder).

Ihr regt euch über Schule auf, während z.B. in Afrika die meisten lernen WOLLEN, es aber nicht LÖNNEN, weil sie nichtmal 5 Euro für ein Schulhalbjahr besitzen. Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen x.x

Stellt euch mal vor, ihr wärt nicht in der Schule. Ihr könntet nicht lesen, schreiben, rechnen usw. JEDER könnte euch sofort übers Ohr hauen, weil ihr's ja nicht besser wisst.

Naja, ist meine Meinung. Ich geh gerne in die Schule, weil ich wenigstens weis, dass mich später niemand verarschen kann, weil ich's nämlich weis...

Vielen Dank, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst!

So ist es nämlich. Schule muss keinen Spaß machen, kann es aber, wenn man mit der richtigen Einstellung in den Tag geht und nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Die Schulzeit ist die beste Zeit des Lebens. Woher wollt ihr wissen, ob ihr eure Freunde später widerseht? Außerdem ist Schule längst nicht so anspruchsvoll wie normale Arbeit. Wartet mal ab, bis ihr euer erstes Praktikum habt. Dann könnt ihr froh sein, dass ihr die Schule habt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K@ty
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Di 7 Apr 2009 - 9:13

jep!
ich hatte vor kurzem praktikum und hätte mir vorher jemand gesgat,dass ich schule vermissen werde!wow!ich hätt den ausgelacht,aber es war so!
immer nur vormittags und dann frei,bis auf hausaufgaben u.so, aber wenn ihr arbeitet ist das schon was anderes!
natürlich manchmal hab ich auch gar keine lust,vor allem hass ich die areiten :/
naja ich glaub das geht jedem so,aber die lehrer müssen uns ja irg welche noten geben, auch wenn manche t´hemen einfach nua sch**** sind! so ist das nun mal ;)

_________________
********
(。◕‿‿◕。)
*вooĸѕ αre тнe perғecт eɴтerтαιɴмeт:
ɴo coммercιαlѕ, ɴo вαттerιeѕ, oɴly нoυrѕ oғ eɴjoyмeт <З*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schul Talk   Di 7 Apr 2009 - 9:34

Um mich selbst zu verteidigen:
Ich hab jetzt nur das schlechte aufgezählt!!
Natürlich gibt es abertausende Gute Gründe für die Schule, es ist nur...

Wir alle sehen sie nicht mehr....wir nehmen es selbstverständlich.
Müssten wir wie die Kinder in Afrika um die Schule kämpfen, würden wir auch mehr auf sie setzten.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mo 1 Feb 2010 - 3:40

wir haben jetzt ne Mensa mit Speisekarte und allem drum und dran..Man darf nicht bar bezahlen sondern nur mit der Karte. Man muss immer Geld vom Konto abheben...und naja ich hab sie zwar aber meine besten freunde nicht und die kommen jetzt nicht in die Mensa rein .-. Und ich hab jetzt auch garkeine Lust da alleine abzuhängen -.-'

_________________
“If they don’t need you, it’s okay, you do not live for other people.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 4:28

ich kenn in unsrer Mensa mittlerweile auch nimmer essen... X_X ekelhaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe95
Modeschneider


Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 4:53

Wir haben neuerdings auch ne Mensa.
Aber die ist nur für die 5er und 6er .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 5:02

und das essen da is total überteuert... so isses bei uns zumindest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe95
Modeschneider


Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 5:07

Bei uns ist das sowiel wie ich weiß auch nicht gerade billig.
Und ich hab jetzt schon oft gehört, dass es da eh nicht schmeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 5:23

ich war noch nicht drinne xD aber wir haben ja die karte nicht umsonst gekauft. vllt hol ich mir nur snaks x_x'
da gibts sowas wie:

Apfelmus
Rinderfleisch
Frühlingssalat

und solche zeugs o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 8:03

Am Gym vom Cousin auch so...die kriegen da voll das komische Zeug, was kein Kind isst...ich würd da net reingehen. Da ist das essen in der Kantine wo ich arbeite noch um einiges besser. Okay er issts trotzdem, aber muss er ja wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 8:10

Unsere Cafeteria wurde gerade erst wieder eroeffnet,
weil sie neu gemacht wurde.
Ob das Essen dort auch geniesbar ist, weiss ich nicht, weil ich dort noch nicht gegessen hab,
aber ich glaub es kann nicht alszu schlecht sein...

_________________
Maybe one day we’ll wake up and this will all just be a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 8:31

Cafeteria? Hab ich gar nicht, nur einen Kiosk...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 5 Feb 2010 - 12:13

wir hatten früher vor der mensa so ne art "fressmobil" so nennens jedenfalls alle xD halt ein auto mit käsebrötchen,schokobrötchen,bretseln, trinkpäckchen und allem möglichen. Da haben sich alle drum gefetzt o.o niemand ist da fast lebend rausgekommen (deswegen hab ich auch immer andere geschickt die das restgeld bekommen xD) und naja war ziemlich brutal! aber auch witzig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schul Talk   

Nach oben Nach unten
 
Schul Talk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schul Mod Pack
» Anime/Manga Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: