nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AVATAR Aufbuch nach Pandora

Nach unten 
+19
Mikasa
Max95
music roxs ♥
Monti
Moranua
Lupa5
♥Kitty♥
SubwayToSally
Nimishu
Evelyn
Piachen
Nijura
Sebbe
Hexe95
K@ty
Hello Kitty
Minki
EighthSin
Link117
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Link117
Bowsers Helfer
Link117


Männlich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMo 4 Jan 2010 - 5:05

Wie findet ihr den Film AVATAR Aufbruch nach Pandora?
Ich persönlich finde ihn sehr gut!!!
Er ist einer von meinen Lieblingsfilmen!!
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMo 4 Jan 2010 - 5:40

ich hab ihn mit meiner schwester in 3D gesehn und mich hat er umgehauen! ich finde die geschichte sehr schön und bin von den ureinwohnern total beeindruckt (es hat 10 jahre gedauert diesen film zu machen)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:36

Ich habe ihn in 3D gesehen, einfach nur toll
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 6 Feb 2010 - 0:28

Ich hätt ihn sogern gesehn Sad Aba meine mum hatts mir verboten weil ich angeblich Albträume davon krieg T.T
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 6 Feb 2010 - 5:57

also ich finde den film richtig richtig super =)
in 3d ist der der absolute hammer! Es Lohnt sich in jedem fall das zu sehen^^ die story ist super und das 3d feeling ist auch total gut umgesetzt ;D

@Kitty was?da ist echt gar nichts schlimmes dran!^^und du bist doch schon 12! vielleicht kannst du deine mutter ja noch überreden *daumen drück* ;)
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 6 Feb 2010 - 7:07

Ich hab den heute gesehen und ich fand den echt genial *-*
Leider hab ich den nicht in 3D gesehen, weil wir hier in der Nähe kein 3D Kino haben ._. Aber der war trotzdem toll^^

Kitty, der ist nicht schlimm. Selbst mein Bruder hat den gesehen und der hat bei solchen Filmen eigentlich immer angst xD Aber der fand den auch gut^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 6 Feb 2010 - 7:37

Darf ich mal sagen das ich diesen Film für absoluten Müll halte?
Die Story interessiert mich schon nicht (naja das ist ja Geschmackssache).
Dann ist der Film auch noch von meinem "Lieblingsregiesseur" ._. Aber am schlimmsten ist dieser Hype um den Film. Meine Güte. Im Fernsehn, Radio überall gehts nur noch um diesen Film. Das einzige was mich da reinbringen würde wären die 3D Effekte. Naja ich muss ihn mehr spätestens eh ansehen wenn mein Dad sich den auf DVD kauft...
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 6 Feb 2010 - 8:35

Ich liebe Avatar *______*
Die Story ist zwar iwie nicht besonders unbekannt, aber total gut umgesetzt und den Planeten Pandora find ich voll gut gemacht^^ Ich weiß nicht, wie ichs anders sagen soll, aber dieser film ist einfach irgendwie ein Wirbel aus Farben, der einen überwältigt^^ (klingt doof ich weiß)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySo 7 Feb 2010 - 8:43

Sebbe schrieb:
Darf ich mal sagen das ich diesen Film für absoluten Müll halte?
Die Story interessiert mich schon nicht (naja das ist ja Geschmackssache).
Dann ist der Film auch noch von meinem "Lieblingsregiesseur" ._. Aber am schlimmsten ist dieser Hype um den Film. Meine Güte. Im Fernsehn, Radio überall gehts nur noch um diesen Film. Das einzige was mich da reinbringen würde wären die 3D Effekte. Naja ich muss ihn mehr spätestens eh ansehen wenn mein Dad sich den auf DVD kauft...


ich halte ihn auch für müll.
xD heute angeguckt und nee .... er war zwar ansich coool so aber ich hätte wenn mein vater es mir nicht erklärt hätte nicht verstanden -.- ey und vor allem total unlogisch...
wahrscheinlcih wären die 3d effekte toll aber naja....
jeder hat ne andere meinung =D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 10 Feb 2010 - 2:05

ich persönlich fand den film nicht schlecht =D Am Anfang dachte ich zwar....hmm...etwas langweilig! Doch am Ende kam richtige Spannung auf °-° Überhaupt die Atmosphäre des Films ist umwerfend :D Und ich finde diese Ureinwohner total klasse :'D und wo die leben und alles xD Das muss doch viel Arbeit gewesen sein xD Deswegen ist Müll auch das falsche Wort!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 24 Feb 2010 - 3:43

Ich find den Geil *_*
Nur hätte mein Vater nicht dabei gesessen hätte ich den nich kapiert xD
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyDo 8 Apr 2010 - 12:30

Ich hab ihn immer noch nicht gesehen Neutral
Werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ich fands einfach nur sau uninteressant und nach dem was meine Schwester mir erzählt hat...isses auch langweilig xD
Ihr hats gefallen, aber als sie das erzählt hat...nee, klang total uninteressant v.v
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 12 Mai 2010 - 3:25

Ich habe ihn auf DVD gesehen
und er ist wirklich toll gemacht.
Abends sieht es so aus als wäre alles
aus LED Lichtern *_____*
Ist wirklich echt cool gemacht.
Nach oben Nach unten
Lupa5
Farmer
Lupa5


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 12 Mai 2010 - 3:26

DER HAMMMMMMMMA nur toll
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 14 Jul 2010 - 13:05

(Sry für's hochpushen ^^')

Am Anfang wollte ich den Film auf garkeinen Fall gucken, weil der so gehypet wurde, und ich mir dadurch gedacht hab, dass er nur Schrott sein kann.
Weit gefehlt, der Film ist einfach so... woah. (Ich könnt mich selbst hauen, weil ich mir den nicht in 3D angeguckt hab, und meine Ma hat mich mindestens 10 mal gefragt Dx)
Allein die Grafik ist einfach nur der Hammer. Ich hab mir den Film jetzt schon 2 mal angeguckt und finde immer wieder neue Detaills. Allgemein ist das Design... rawr =3 (Z.b. dass nachts alles leuchtet, und dass viele Pflanzen, die man berührt, an der Stelle noch heller werden)
Überhaupt ist alles so hübsch (selbst die "Monster" fand ich echt toll *_*). Vorallem die Ohren! (Sind die irgendwem überhaupt aufgefallen? Kyaah, die sind so toll)

Die Story ist zugegebener Maßen... naja, aber ich fand das Ende echt gut, schon allein weil's nicht direkt Friede Freude Eierkuchen war (Schon allein weil einer meiner Lieblingscharas gestorben ist Dx)


Was ich ja sehr cool finde, ist, dass es noch einen 2ten (und 3ten) Teil geben soll, Avatar war nämlich als Triologie geplant. Ich hoffe echt, dass der nächste Teil mit dem ersten mithalten kann (wird aber schwer xD)
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 14 Jul 2010 - 22:40

Sebbe schrieb:
Darf ich mal sagen das ich diesen Film für absoluten Müll halte?
Die Story interessiert mich schon nicht (naja das ist ja Geschmackssache).
Dann ist der Film auch noch von meinem "Lieblingsregiesseur" ._. Aber am schlimmsten ist dieser Hype um den Film. Meine Güte. Im Fernsehn, Radio überall gehts nur noch um diesen Film. Das einzige was mich da reinbringen würde wären die 3D Effekte. Naja ich muss ihn mehr spätestens eh ansehen wenn mein Dad sich den auf DVD kauft...

Ich bin auch nicht sooo mega begeistert um ehrlich zu sein =/ ._. Ich find, die Leute übertreiben xD

LG Monti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySo 15 Aug 2010 - 23:20

Ich hab ihn noch nie gesehen,scheint aber gut zu sein ^^´
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:49

De Film is geil
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 30 Okt 2010 - 22:23

Ich fand den Film auch klasse ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySo 14 Nov 2010 - 0:03

Meiner Meinung nach einer der besten Filme, der je gemacht wurde, nach Herr der Ringe und wenigen andern tollen Werken...habe Avatar jetzt schon ganz oft gesehen und mir gefällt er jedesmal sehr gut!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 29 Dez 2010 - 11:01

Ich hab' den Film noch nich' gesehen & will's auch gar nicht. :/
Der Trailer hat mich gar nicht überzeugt & je mehr die Leute vom angeblich besten Film aller Zeiten reden desto weniger will ich den anschauen. Das nervt einfach nur noch. Avatar hier, Avatar da. Oh man.. -.-'
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyDo 30 Dez 2010 - 3:32

Tarito schrieb:
Ich hab' den Film noch nich' gesehen & will's auch gar nicht. :/
Der Trailer hat mich gar nicht überzeugt & je mehr die Leute vom angeblich besten Film aller Zeiten reden desto weniger will ich den anschauen. Das nervt einfach nur noch. Avatar hier, Avatar da. Oh man.. -.-'

Dito,den Trailer fand ich schon schei*e,also muss ich auch nicht meine Zeit mit diesem Avatar Müll verschwenden
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:58

AnimalCrossing1 schrieb:
Tarito schrieb:
Ich hab' den Film noch nich' gesehen & will's auch gar nicht. :/
Der Trailer hat mich gar nicht überzeugt & je mehr die Leute vom angeblich besten Film aller Zeiten reden desto weniger will ich den anschauen. Das nervt einfach nur noch. Avatar hier, Avatar da. Oh man.. -.-'

Dito,den Trailer fand ich schon schei*e,also muss ich auch nicht meine Zeit mit diesem Avatar Müll verschwenden

DITO x,x
& Diese coolen neuen apps: "CREATE YOUR OWN AVATAR!! MUST HAVE!!!" -.-
Ich hasse den Film <.<
Nach oben Nach unten
Paddi98
Bowsers Helfer



Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:33

Das ist einer der tollsten Filme, die ich je gesehen habe =)
Die Story finde ich wunderbar und wie die das alles gemacht haben ist einfach toll ^^
Es war der erste Film den ich je im Kino in 3D gesehen habe und ich war dannach so dermaßen begeistert, dass ich ihn inzwischen schon total oft noch mal gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora EmptySa 26 Jan 2013 - 8:52

Das ist einer meiner lieblings filme.Ich find ihn total cool.Der ist voll schön,vorallem dieser Planet und Das Dschungelmäßige an dem Planet.Und die Na'vi haben etwas geheimnisvolles an sich,ich liebe diesen film einfach :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR Aufbuch nach Pandora   AVATAR Aufbuch nach Pandora Empty

Nach oben Nach unten
 
AVATAR Aufbuch nach Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar: The Legend of Korra
» avatar-der herr der elemente
» Userbild bzw. Avatar erstellen?
» Mein Animal Crossing Tagebuch
» Spenden nach Nitropolis(ACWW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: