nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spenden nach Nitropolis(ACWW)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AmDrag
Bowsers Helfer
AmDrag


Männlich

Spenden nach Nitropolis(ACWW) Empty
BeitragThema: Spenden nach Nitropolis(ACWW)   Spenden nach Nitropolis(ACWW) EmptySa 12 Mai 2012 - 6:40

Hört das eigentlich mal auf mit dem spenden nach "NITROPOLIS".Weil ich spende viel, und will ne Brücke. aber es spendet immer nach nitropolis.

THX für antwort:
Fabi
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Spenden nach Nitropolis(ACWW) Empty
BeitragThema: Re: Spenden nach Nitropolis(ACWW)   Spenden nach Nitropolis(ACWW) EmptySa 12 Mai 2012 - 6:43

Das Thema ist leider falsch und ich ACWW kann man nur Federn spenden und in ACLC geht das mit der Brücke und den Leuchtturm sowie Brunnen. Kannst du dir da bitte die passenden Neiträge anschauen und wenn Fragen sind kannst ud dich auch bei mir melden.

gruss fuchsi

Thema wurde verschoben zu ACWW Fragen
Nach oben Nach unten
AmDrag
Bowsers Helfer
AmDrag


Männlich

Spenden nach Nitropolis(ACWW) Empty
BeitragThema: Re: Spenden nach Nitropolis(ACWW)   Spenden nach Nitropolis(ACWW) EmptySa 12 Mai 2012 - 7:01

Thx hab mich schon gewundert

LG FABI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spenden nach Nitropolis(ACWW) Empty
BeitragThema: Re: Spenden nach Nitropolis(ACWW)   Spenden nach Nitropolis(ACWW) Empty

Nach oben Nach unten
 
Spenden nach Nitropolis(ACWW)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spenden/Brücke
» Nook fragt nach Bedürfnissen
» Rathaus Spenden
» Spenden
» pennergame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: