nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Animal Crossing Tagebuch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyMo 11 Jun 2012 - 8:22

Hallo meine Lieben.

Ich werde hier auch ein Tagebuch machen. Ich hoffe es wird euch gefallen :D princess
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyMo 11 Jun 2012 - 8:55

Na dann beginn mal ^^
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyDi 12 Jun 2012 - 4:52

12.06.12
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich Post von Fred bekommen. Ihr könnt euch sicher denken wieso. Ich wurde von Bienen gestochen. Und weil ich eine Versicherung habe, habe ich heute Geld gekriegt. Ich werde gleich noch etwas spielen und Später wieder etwas Schreiben princess
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyDi 12 Jun 2012 - 7:44

Liebes Tagebuch,
Ich habe gerade noch Animal Crossing gespielt. Ich habe leider keine Post gekriegt Crying or Very sad . Danach habe ich noch viele Käfer gefangen. Ich habe auch Fotos gemacht :) . Ich wollte eigentlich ein Video machen aber die Kamera lässt sich nicht scharf stellen Sad .
Ich wollte die Bilder Rein machen aber das geht nicht :'( . Helft ihr mir??? Wie geht das???
Ah ja bei mir ist heute ein Neuer Einwohner eingezogen ---> kalle Der kleine Kalle <3 .
Ich werde morgen wieder Schreiben.
PS: Gibt mir einpaar Tipps was?? oder wie?? Ich schreiben soll.


Zuletzt von LindaSulc am Di 12 Jun 2012 - 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsch geschrieben)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyDi 12 Jun 2012 - 8:01

Schon ein guter Anfang^^
Damit es aber interessant wird, schreib noch ein wenig länger und ausführlicher^^
Das wird toll :)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyDi 12 Jun 2012 - 9:15

Dein Tagebuch ist sehr kurz, aber ich mag es!
Wie wäre es wenn du es mehr beschreibts was du gemacht hast oder was du in der Situation gedacht hast.
z.B
"Als ich meine Stadtkarte angeschaut habe, habe ich bemerkt das ein neuer Bewohner eingezogen ist. Da ich sehr neugierig war, bin ich zum Haus des neuen Bewohner gegangen. Der neue Bewohner hieß Kalle! Er war eine orangene Ente.
Ich fand ihn echt nett und cool!"
"Heute hatte ich wieder Animal Crossing gespielt. Leider hatte ich keine Post bekommen. Das fand ich -öhmm keine ahnung o_o-!"
"Heute war ich wieder in der Großstadt! Ich war in -insert laden name hier- und habe mir -blabla- gekauft. Und ausserdem habe ich Helios getroffen. Ich habe mir einen roten Hasen-Ballon geholt."
Rechtschreibfehler müssen überall sein -.-" Na ja ich hoffe ich konnte helfen (:
Ah ja könntest du deinen Stadtnamen sagen? Ich bin neugierig (:
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Antwort.   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyMi 13 Jun 2012 - 1:43

Dankeschön. Echt nett von euch. Ihr könnt ja sagen das hier ein Neues Tagebuch ist :D
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Nach erzählung von 12.06.12   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:39

Liebes Tagebuch,
Als ich heute in den Frühen Morgenstunden aufgewacht bin dachte ich mir "heute habe ich bestimmt Post :)". Und es war so.Doch er war nur von Fred Sad. Die Doofen Bienen haben mich schon wieder gestochen. Als ich mir den Brief durch gelesen habe ging ich noch meine Alltägliche Tour in Utopia. Doch niemand war zu sehen Shocked.Es war wie ausgestorben.Doch nach kurzer Zeit habe ich etwas gehört. Ich wusste nicht was das war bis ich es mir näher angeguckt habe. Ein Käfer. Ich dachte mir dabei "Ich fange ihn ein und bringe ihn zu eugen ins Museum". Und das tat ich dann auch.Als ich dann zu nook gegangen bin um mir eine Axt zu hollen stand an der Tür "Heute wegen umbaus geschlossen. Kommen sie morgen wieder". Und ich dachte mir dabei " Wow ändlich wird es ein Mega Nook".Und als ich meine Stadtkarte angeschaut habe, habe ich bemerkt das ein neuer Bewohner eingezogen ist. Da ich sehr neugierig war, bin ich zum Haus des neuen Bewohner gegangen. Der neue Bewohner hieß Kalle kalle ! Er war eine orangene Ente.Ich fand ihn echt nett und Süß Embarassed. Und schon wurde es Abend. Ich war im Taubenschlag wie jeden Abend. Doch huh wer sitzt da auf meinem Platz? Es war Peggy!!!. Ich habe mich neben ihr gesetzt und mit ihr geredet. Nach einer Zeit musste sie aber wieder zur Arbeit Sad. Ich bin danach auch gegangen. Ich habe auf dem nach Hause weg habe ich noch mit Ottfired und Mia gesehen. Ich habe ihren erzählt das ich Peggy gesehen habe. Doch dann mussten sie los sie waren mit Lotta meiner Besten Freundin verabredet zum Tee. Als sie gegangen sind bin ich nach Hause gegangen und habe mich Schlafen gelegt Sleep. Doch dann bin ich nach ungefähr 10 Minuten wieder aufgewacht. Irgend ein höhlen Lehrn hat mich aufgeweckt. Ich habe es nicht gut gesehen denn es war schon sehr Dunkel. Ich nahm meine Taschenlampe mit um zu gucken was es gewessen war. Zum Glück war es nicht in meinem Haus. Es war vor dem Rathaus. Alle sind hingegangen. Ich habe Lotta gefragt was es ist uns sie antwortete mit. "Das ist eine Wahrsagerin". Ich dachte mir " Eine Wahrsagerin das will ich doch Glatt ausprobieren".Ich habe gewaret bis ich dran war und dann ging ich rein. Ich habe sie gefragt wer ich Liebt und ihre Kugel zeigte Kalle. ich dachte mir dabei " Oh wie Süß Kalle liebt mich Razz".
_________________
Das war mein Tag von Gestern :). Ich hoffe es hat euch gefallen. Denn hier kommen noch die Bilder:
[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002811[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002815[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002816[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002818[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002819[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002821[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002822[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002824[/img]

[img]Mein Animal Crossing Tagebuch Md002826[/img]

Ich hoffe die gefallen euch :)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:58

Wow, der Eintrag von deinem Tagebuch war klasse^^
Toll fand ich auch, dass du Pics reingestellt hast :'D
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Mein Dorf.   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyFr 15 Jun 2012 - 9:25

15.06.12
Liebes Tagebuch,
Ich habe lange nicht mehr geschrieben. In der Zeit hatte ich Schule und ich habe mein Dorf etwas verschönert. Ich bin aber noch nicht ganz fertig.Um zu zeigen wie ich es machen will habe ich ein Bild gemacht:

Mein Animal Crossing Tagebuch Md002829
So soll es ungefähr aussehen.Ich hoffe es wird Klappen ich habe auch schon Straßen und Wege Design.Wenn ich dann Fertig bin werde ich euch mein Dorf noch Zeigen.
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Schon Lange nicht mehr geschrieben.   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptyFr 6 Jul 2012 - 10:02

06.07.2012

Liebes Animal Crossing Tagebuch,

Ich wollte mich entschuldigen das ich schon lange nichts mehr eingetragen habe. Doch ich hoffe es wird sich ändern.Nun denn ich werde mal anfangen.
Es hat sich viel verändert in Utopia.ich habe in meinem Haus schon eine zweite Artage.Und ich habe die Straße abmachen lassen doch jetzt habe ich wege die schön zum untergrund passen :D. Ich habe schon einpaar Bewohner Fotos von: Gabi,Kalle und Fritz.Es sind einpaar Einwohner weggezogen und ich habe jetzt Anette.Ich kann mich nicht mehr einkriegen sie ist soooooooo Süß Razz .Nun werde ich meinem Tag heute beschreiben.
Heute war ein guter Tag. Ich bin morgen früh aufgestanden und schlüpfte in meine Klamotten.
Als ich aus den Haus glücklich hüpfte, breitete sich der strahlendblaue Himmel vor mir aus.
Mit Gießkanne in der Hand ging ich vorsichtig durch das Dorf.Nachdem ich alle Blumen gegossen hatte, pflanzte ich Palmen am Strand.Es sah herrlich aus.Ich verdiente Geld indem ich Fische fing und Fossilien ausgrub. Heute habe ich 20.000 Sternis zusammen gekratzt. Ich will ja schließlich meinen nächsten Kredit abbezahlen.Bis jetztz habe ich schon 41.000 Sternis auf meinem Konto und das alles habe ich gestern und heute verdient.Wenn ich weiter so machen werde ich bald die Große Villa kriegen :) Razz. Und nach dem Eintag hier werde ich meinen Lieblings Star besuchen kk ihr wisst sicher wenn.Ja genau K.K. Slider. Ich Liebe seine Songs.Was ich aus meinem Haus machen werde weis ich noch nicht aber auf jeden Fall sollen in allen Zimmern 2 oder 4 Fotos von meinen Nachbarn stehen.Ich habe bis jetzt in der ersten Etage ein Korbzimmer eröffnet.Also wenn meine Besucher länger hier bleiben habe ich, ein Zimmer frei :D. Ah ja ich wollte ich euch noch erzählen was ich heute bei eugen abgegeben habe. Ein Dino heufchen :D. Ich fand das so wizig.Nun denn ich will kk nicht verpassen.
Tshüss Liebes Tagebuch.
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptySo 8 Jul 2012 - 4:29

Ich werde ein neues erstellen namens: ~Tagebuch von Tonia♪~
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch EmptySo 2 Dez 2012 - 2:30

Cool aber ist das nicht ACWW?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Animal Crossing Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing Tagebuch   Mein Animal Crossing Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Animal Crossing Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Animal-Crossing-Ds Tagebuch! :)
» Mein Tagebuch aus London =3
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: