nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 avatar-der herr der elemente

Nach unten 
+19
bastisimon
Mondii
leuni555
Hello Kitty
Sheila
Moranua
Butterkörbchen
Klara
ColaVanillax3
Nimishu
Max95
Tikali
DaisyDandelion
TheToasty
Sebbe
acul360
Evelyn
Armin
Toph
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toph

Toph


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptySa 20 Jun 2009 - 7:57

die serie is so dermaßen geil, wer hats gesehen? lief auf nick, ich hol mir jetzt buch 1 bis 3 auf dvd^^

toph is die beste^^
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptySa 20 Jun 2009 - 8:45

Ich, Ich, hier, hier!
in der Woche habe ichzwar keine Zeit gehabt, dafür habe ich mir dann
immer die Avatar Samstage die Folgen rein gezogen.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDo 24 Dez 2009 - 2:13

zuko *_* oder wie schreibt man den..? xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 5:37

yeah die sendung ist geil =DD
Toph :DDD
allgemein erdbändiger find ich klasse ^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 5:39

Halt ich für absoluten Müll.
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 6:30

ich finde sie eigentlich ganz gut!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 6:35

ich finds auch recht gut
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:07

Sebbe schrieb:
Halt ich für absoluten Müll.

Sebi hat gesprochen und ich schließ mich an.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:13

Ich mags überhaupt nicht!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 16 Feb 2010 - 22:04

Tikali schrieb:
Sebbe schrieb:
Halt ich für absoluten Müll.

Sebi hat gesprochen und ich schließ mich an.

Stimmt.
Ich hasse diese Sendung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 16 Feb 2010 - 22:23

Ich mag die Serie, aber das Ende finde ich total blöd. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Vorallem sind jetzt noch viele ungeklärte Fragen, tzz -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDo 15 Apr 2010 - 1:49

Mag ich nicht.Und ich mag es auch nicht,wenn Leute es als Anime bezeichnen...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDo 15 Apr 2010 - 6:45

also ich hab vor 2 tagen die letzte folge gesehen und ich finds ja toll das aang und katara da so als paar dargestellt werden am ende. aber ich finds doof, das ozai nicht auf zukos frage, wo seine mutter sei, antwortet
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 29 Jun 2010 - 14:11

Nimishu schrieb:
Tikali schrieb:
Sebbe schrieb:
Halt ich für absoluten Müll.

Sebi hat gesprochen und ich schließ mich an.

Stimmt.
Ich hasse diese Sendung xD

Dito. Find ich total lw.
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 6 Jul 2010 - 1:32

wenn ihr diese sendung nicht mögt, warum schreibt ihr dann hier was hin?

also ich finde die super
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 6 Jul 2010 - 1:44

Das Ende ja bischen doof man fragt sich wo Zukos Mutter ist und Katara küsst einen 112 Jaerigen. Aber ich mag die Serie.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:25

Hiaaah, ich oute mich gerne als Avatar-Fan xD
-hat das früher voll gerne geguckt- Ich weiß nicht was daran so schlimm ist, der Plot ist ja mal um einiges besser als bei diversen anderen Sendungen xDD

Das Ende war aber wirklich nüchtern xD Jetzt bräuchte man eigentlich noch eine Staffel -will wissen wie das weiter gegangen wäre-
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:04

Yay, ich mag Avatar auch^^
Am besten finde ich die Wasserbändiger, weil das iwie sowas... beruhigendes haben (XD) & sich selber heilen können *-*
Deswegen mag ich Katara voll gerne =D Aber Sokka ist auch voll lustig xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyDo 8 Jul 2010 - 5:35

Sebbe schrieb:
Halt ich für absoluten Müll.
sehe ich genauso >_<
1.)Ist es langweilig
2.)find ich die Story nicht ansprechend
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyMi 14 Jul 2010 - 9:05

Ich mag avatar...Ich bin aber noch auf Neuland weil ich es erst seit ein paar tagen gucke :)
Nach oben Nach unten
Mondii
Bowsers Helfer
Mondii


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 16 Jul 2010 - 0:54

Ich liebe Avatar. <3
Und Sokka am meisten, lawl. 83
Naja, ich freu' mich schon auf den Kinofilm. n3n
Nach oben Nach unten
bastisimon
Bowsers Helfer
bastisimon


Männlich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re:   avatar-der herr der elemente EmptyFr 27 Aug 2010 - 3:25

ich mag avatar auch.
und zu der sache mit zukos mutter
ich habe so das gefühl das wir das im kinofilm erfahren.


gruß bastisimon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 17 Sep 2010 - 5:49

Uii,ich ♥ Avatar. ^^ Besonders Suko,oder Zuko,wie auch immer er geschrieben wird. ^^
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 17 Sep 2010 - 7:00

Hat jemand den Kinofilm schon gesehen?
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente EmptyFr 17 Sep 2010 - 8:07

Ich schau´s manchmal, wenns läuft. Finds eigentlich ganz lustig, wie die manchmal gucken. Da lach ich mich dann immer tot! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





avatar-der herr der elemente Empty
BeitragThema: Re: avatar-der herr der elemente   avatar-der herr der elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
avatar-der herr der elemente
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Ringe : Die Abenteuer von Aragorn (Wii)
» Userbild bzw. Avatar erstellen?
» Avatar: The Legend of Korra
» AVATAR Aufbuch nach Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: