nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?

Nach unten 
+20
LillyausMaco
_Little_Smiley_
porsche
Arkido
michi1996
QueeniMaus
Vampy
Kainrose
Fanny
Ultra-l
Cocada
DaisyDandelion
Lotta
Dragon2
Crossing_Animal
Evelyn
Peppels87
Fuchsi
Hello Kitty
acul360
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyDo 29 Jul 2010 - 23:28

porsche schrieb:
du bist so ein held!

Lass deine sinnlosen Beiträge.
Nach oben Nach unten
_Little_Smiley_
Bowsers Helfer
_Little_Smiley_


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 2:35

ich hab ein cheatgerät und will mir codes draufladen,ich muss doch jetzt meinen ds an den computer anstecken und die CD installieren(soweit klar)
und dann wie geht es weiter ich kapiere das nicht so.
Vielleicht kannst du mir ja helfen
Hoffentlich!!!!
LG
_Litttle_Smiley_
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 9:00

du kannst die codes auch von hand eingeben, was aber bei längeren codes ziemliech mühsam ist
Nach oben Nach unten
_Little_Smiley_
Bowsers Helfer
_Little_Smiley_


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 23:14

man muss die codes doch (mit hand) da ein geben Add Code oder wie des heiß,das hab iich versucht nur ich mach das mit einem häckchen und dann starte ich das spiel aber das was ich wollte ist nicht da.ich versteh das nicht!
Hoffe auf Antwort
LG
_L_S_
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptySo 5 Dez 2010 - 0:19

Kannst du sowas auch mit WiFi machen? ich will was über diesen Router wissen! :)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptySo 5 Dez 2010 - 2:33

LillyausMaco schrieb:
Kannst du sowas auch mit WiFi machen? ich will was über diesen Router wissen! :)

Wie meinst du das? ^^ Also das mit WiFi... xD
Nach oben Nach unten
123Sandra123
Bowsers Helfer
123Sandra123


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyDi 19 Jul 2011 - 6:04

kann man auch ohne dieses ding cheaten ???
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyDi 19 Jul 2011 - 7:20

nein das geht nicht, ausser, du spielst mit einer flashcard (also so ne karte wo man roms drauflädt) dann kannst du da drauf in den meisten fällen auch cheats speichern
Nach oben Nach unten
dingsbums




Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011 - 6:39

mein nds lite ist halb kapput der obere bildschirm ist nur noch weiss
daher ist es sehr schwierig den action replay zu benutzen!!
und im acww ist keine goldrose gekommen als ich wenige zeit vorher
den code eingeben habe!!
kann mir jemand in schritten erklären wie man den action replay
richtig benutzt?
danke schon mal!
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 6 Jan 2012 - 11:31

Ich denke ich werde mir son AR kaufen und mal n bissel cheaten ^.^
Falls ich dann fragen habe melde ich mich mal ;)


LG Kira
Nach oben Nach unten
Klecksi




Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 6:43

Hallo an alle!

Ich habe mir ein AR-Modul gekauft und würde gerne meine Stadt mit Animal Map bearbeiten. Leider weiß ich nicht, wie ich an die .sav-Datei von ACWW dran kommen soll..

Ich habe ein Action Replay DS-Modul (steht zumindest drauf), anscheinend ist jedoch eine AR DSi-Firmware drauf (Version 1.8 vom 28.06.2011). In meinem Menü werden jedoch nur "Codes" und "Settings" angeboten, von "Saves" ist nichts zu sehen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich blicke nicht mehr durch Crying or Very sad ..
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 6:58

hast du ein modul, wo man das spielmodul noch oben reinstecken kann? falls nicht, geht das mit dem savegame nicht...
Nach oben Nach unten
Klecksi




Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 7:13

Ja, das Spielmodul kommt oben rein.

Habe so ein AR gekauft:

http://www.amazon.de/Action-Replay-f%C3%BCr-Nintendo-Lite/dp/B005LUUWL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360347132&sr=8-1
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 7:21

da ich ein älteres modell habe, kann ich dir da jetzt auch nicht helfen... bei mir steht das irgendwo im menu. Hast du denn keine Bedienungsanleitung dazu bekommen?
Nach oben Nach unten
Klecksi




Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 7:28

Tja, eine Bedienungsanleitung ist dabei. Aber darin steht nichts von den Save-Dateien. Wundere mich nur, dass sowas mit der (angeblich) neuesten Version des ARs nicht möglich sein soll?!
Nach oben Nach unten
Klecksi




Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 7:29

Welches Modell hast Du denn?

Ich nutze einen 3DS. Mit dem AR DSi-Modul mit Speicherkartenslot soll es ja möglich sein, Save-Dateien zu erstellen.. Die Frage ist nur, ob dieses Modul mit dem 3DS kompatibel ist?!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 8:07

vielleicht ist es aufgrund der technick des 3DS wirklich nicht mehr möglich... sind jetzt aber nur spekulationen. es liegt ja eigentlich nicht im Interesse von Nintendo, dass Cheaten möglich ist. so wir immer mehr versucht, Sicherere systeme zu entwickeln. aber wie gesagt: nur spekulation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es für den 3DS ein Action Replay Modul?
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» Wichtig!
» Cheater!Sehr wichtig!Heute wäre gut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: