nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptySa 13 Aug 2011 - 12:21

schuldigung wenn es das thema schon gibt aber ich hab noch keine antwort gefunden
also ich hab ein action replay und ich hab mein kabel nicht mehr also wollte ich alles mit der hand eingeben als erstes steht ja "enter new game name" das hat auch geklappt und dann kam "enter new game id" ich konnte zwar die id eingeben aber ich habe dann auf next gedrückt und es ist nichts passiert bitte helft mir habe auch schon gegoogelt und auch andere hatten das problem blos nie hatte jemand geantwortet :traurig1:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptySa 13 Aug 2011 - 22:12

hmm vlt ist die Game-ID falsch. hast du ein normales AR oder eines für DSi?
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptySo 14 Aug 2011 - 14:40

ein normales
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptySo 14 Aug 2011 - 22:00

hmm... woher hast du die game ID? von der offiziellen seite? (codejunkies.com)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:26

nanazu, wenn das spiel nicht registriert ist im AR wird es nicht erkannt und demanch wird auch keine gameID angezeigt
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:44

es kann passieren, dass durch einen bug im AR alle spiele gelöscht werden und man alle neu eingeben muss. Ayala hat überhaupt nichts von einem spiel gesagt, also denke ich, es handelt sich um AC oder ein anderes spiel, das schon länger existiert. ausserdem hat die game-ID nichts mit cheatcodes zu tun
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptyMi 31 Aug 2011 - 6:09

Ayala schrieb:
schuldigung wenn es das thema schon gibt aber ich hab noch keine antwort gefunden
also ich hab ein action replay und ich hab mein kabel nicht mehr also wollte ich alles mit der hand eingeben als erstes steht ja "enter new game name" das hat auch geklappt und dann kam "enter new game id" ich konnte zwar die id eingeben aber ich habe dann auf next gedrückt und es ist nichts passiert bitte helft mir habe auch schon gegoogelt und auch andere hatten das problem blos nie hatte jemand geantwortet :traurig1:
naja ist ja auch egal. ich hab kein bock auf diskussionen, hab sonst genug probleme
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon EmptySo 4 Sep 2011 - 3:52

so da is eine id erschienen und die hab ich auch eingegeben und da war noch nix registriert blos immer wenn ich dann auf next gedrückt hab is nix passiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty
BeitragThema: Re: action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon   action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon Empty

Nach oben Nach unten
 
action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
» Wie geht die Unkrautpflanze schneLL weg `?
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» Schnell an Züchtungen kommen
» Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: