nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?

Nach unten 
+20
LillyausMaco
_Little_Smiley_
porsche
Arkido
michi1996
QueeniMaus
Vampy
Kainrose
Fanny
Ultra-l
Cocada
DaisyDandelion
Lotta
Dragon2
Crossing_Animal
Evelyn
Peppels87
Fuchsi
Hello Kitty
acul360
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crossing_Animal
Bowsers Helfer
Crossing_Animal


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 6:52

Kann mal auch mit AR den stadtnamen ändern?
oder so welche autfits machen? Also eine art vorlage zum kreieren
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 7:09

Den Stadtnamen kann man nie ändern, auch nicht mit Cheats. Nur am Anfang kann amn ihn bestimmen, wenn man die Stadt "baut".

Zu den Outfits: Vorlagen zu Outfits findest du jede Menge im Internet und auch im Lösungsbuch ;)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 4:26

acul geht das auch mit r4 karte?? o.o denn soweit ich weiß ja ...aber läuft das genauso ab?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 5:02

Ja, funktioniert glaub ich auch mit R4 ;)
Wie das abläuft, weiß ich leider nicht, hab leider keine R4. Aber es haben mir schon viele erzählt das sie auch mit R4 cheaten ^^
Nach oben Nach unten
Dragon2
Farmer
Dragon2


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 7:10

acul360 schrieb:
Den Stadtnamen kann man nie ändern, auch nicht mit Cheats. Nur am Anfang kann amn ihn bestimmen, wenn man die Stadt "baut".

Doch das kann man. Sogar Ohne Animalmap!

Spoiler:


z.B: dieser code ergibt den Stadtnamen Tokio.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 7:39

acul360 schrieb:
Ja, funktioniert glaub ich auch mit R4 ;)
Wie das abläuft, weiß ich leider nicht, hab leider keine R4. Aber es haben mir schon viele erzählt das sie auch mit R4 cheaten ^^

wer denn z.b so? ö.ö ich bräuchte mal dringend hilfe D:
Nach oben Nach unten
Crossing_Animal
Bowsers Helfer
Crossing_Animal


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 2:48

Also bei mir klappt das mit der R4 karte nicht Sad Wenn ich auf all codes drücke und die eingebe gehen die nicht. hmm wenn ich Trainercode eingebe bleibt der DS hängen!!! Ich bräuchte auch hilfe
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 2:57

Evelyn schrieb:
acul360 schrieb:
Ja, funktioniert glaub ich auch mit R4 ;)
Wie das abläuft, weiß ich leider nicht, hab leider keine R4. Aber es haben mir schon viele erzählt das sie auch mit R4 cheaten ^^

wer denn z.b so? ö.ö ich bräuchte mal dringend hilfe D:

du musst deine Spiele auf einem extra ordner (NDS) auf deiner r4 karte speichern, dann geht das. Dann klickst du das spiel an und dann steht da cheaten an oder aus.
Aber ich glaube, dass die cheats dort auch nur auf Englisch stehen ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 3:09

thx ^^ ja soweit war ich eig. schon xD aber muss ich jetzt einfach nur ja drücken und das wars ich glaube das sind briefpapier cheats und goldrosen cheats o.o
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 6:25

also die goldrosensolten gold roses heissen und die briefpapiere i-was mit paper
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 6:45

Ja, Paper denk ich auch mal .^^

@Crossing_Animal: Probier's mal mit resetten und gib dann den Trainer Enabled True Code ein und auch den Master code ([M])
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 4:54

öhm ja das weiß ich ^^

also die sind englisch....ja und jetzt sind da halt ganz viele codes hintereinander und daneben hab ich häckchen gemacht...und dann bin ich zurück gegangen und jetzt kann ich die codes eingeben wo ich häckchen gemacht habe? oo
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 3:24

Also, wenn du ein "Häckchen" gemacht hast, nimm das AR heraus und stecke Animal Crossing WW rein. Nun erscheint ein Start-Button (Falls nicht in den DS Schacht pusten). Tippe dort 'rauf und ACWW startet, mit den Cheats die du angehackt hast ;D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:33

ja nur mit der r4 karte ist das einwenig anders als mit der ar ^^''
im mom spiel ich eh kein ac ...erst in den ferien wieder..vllt xD
Dann werd ich schaun und mich melden und dich weiter mit Fragen bewerfen ;D sry xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:35

du kannst mich ruhig mit fragen bewerfen xD
Mit 'R4' weiß ich's nur grob... aber naja^^
Nach oben Nach unten
Cocada
Bowsers Helfer



Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 3:52

wo bekommt man so ein Action Replay Modul DS her?
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 5:48

aus dem internet bestellen und in elektromärkten,hat acul aber schon erklärt
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 7:57

Da hat Ultra-l Recht... also pls durchlesen und dann fragen ;D

acul360 schrieb:
Preis
Das Action Replay Modul DS kann man eigentlich bei jedem Elektromarkt kaufen, wie z. Bsp. bei MediaMarkt, Müller, Cosmos, etc. und kostet meistens 20€. Andere kosten wiederrum 25€.
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyDi 30 März 2010 - 20:07

Ich hab ne Frage also bei den meisten oder allen Codes hat es mehre muss man die alle eingeben?Z.b. 999.999.999 Sternis auf dem Konto (ich schreib einfach ein paar zahlen und Buchstaben)
82ud8347747
dn2j8988jf4vh
vnneu8493923
krit943849494
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 4:40

also du musst auf jedenfall alle zeilen eingeben, sonst gehts nicht
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 4:51

Fanny schrieb:
Ich hab ne Frage also bei den meisten oder allen Codes hat es mehre muss man die alle eingeben?Z.b. 999.999.999 Sternis auf dem Konto (ich schreib einfach ein paar zahlen und Buchstaben)
82ud8347747
dn2j8988jf4vh
vnneu8493923
krit943849494

Jap, wie Ai schon sagte, muss man.^^
Da der ganze Code aus diesen Zeilen besteht, musst du alle eingeben. ;D
Nach oben Nach unten
Fanny
Bowsers Helfer
Fanny


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:05

Danke bald kann ich auch Cheaten!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:06

Gerne ;D
Nach oben Nach unten
Kainrose




Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 2:17

hallo

Ich habe mir vor einiger zeit mir Action Replay gekauft, vor paar wochen ist meine alte Psp kaput gegangen und ich habe mir eine neue geholt und ich kann denn Action Replay nicht mehr benutzen.

kann mir da bitte einer helfen
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 2:19

Hm, das Action Replay DS ist nicht für die PSP.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es für den 3DS ein Action Replay Modul?
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» Wichtig!
» Cheater!Sehr wichtig!Heute wäre gut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: