nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?

Nach unten 
+20
LillyausMaco
_Little_Smiley_
porsche
Arkido
michi1996
QueeniMaus
Vampy
Kainrose
Fanny
Ultra-l
Cocada
DaisyDandelion
Lotta
Dragon2
Crossing_Animal
Evelyn
Peppels87
Fuchsi
Hello Kitty
acul360
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:10

das sagt der Name ja schon ;) Danke Acul für die Anleitung :DD ich hab mir heute den AR gekauft und das klingt echt einfach mit deiner Erklärung ^-^
(Muss mich nur noch über Animalmap informieren ^-^)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptySa 29 Mai 2010 - 20:32

Danke (:
Mit AnimalMap kenn' ich mich leider nicht ganz aus. ^^ Trotzdem nochmal danke ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptySo 30 Mai 2010 - 4:49

also...ich hab jetzt gar nix verstanden xDD
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 2:22

Kann jemand den Code für das Spiel animal crossing reintun? Bei mir funktioniert die Seite nich! Bitte [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 101302 Danke!!!!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 2:40

Klar ;D
Hier::: ADMP-53dbb069
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 3:21

Alles falsch was ich geschrieben hab! Der Code stimmt zwar, aber mein ACWW lässt sich nich starten. Wenn ichs ohne die AR Karte mach gehts, aber mit nich.... Was soll ich nur machen??? :traurig1: :ich am ende sein:
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 3:45

Welchen Code aktivierst du denn?
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 3:48

ähm, 999.999.999 Sternis auf dem Konto
121DCBE80000C9FF
121DCBEA00003b9A

Als meine AR Karte noch ging hat der funktioniert (glaub ich).
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 4:21

Hmm... versuch's mal mit resetten.
Aber Achtung, dann sind alle Spiele und Codes vom AR weg. Aber die Chance ist halt höher, das es wieder funktioniert (bei mir funktionierte es, ich hatte das gleiche Problem.)
Also wenn du nur 5 Cheats hast, die vllt 2 - 4 Zeilen lang' waren, dann ist es ja nicht schlimm, die hat man rasch wieder oben.
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 4:52

Hab ich schon probiert...
Als ich Nintendogs drinhatte gings aber, war nur bei ACWW so. Bin untröstlich!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 5:27

Hmm... hast du vielleicht irgendeinen Modifier Code verwendet, zum Beispiel den Nachbar Editor?
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 7:37

Sorry, dass ich das jetzt frag, aber was ist nachbar editer und modi...ähh...dingsda code?
bei den namen kenn ich mich nich so aus... Embarassed
Nach oben Nach unten
michi1996
Bowsers Helfer
michi1996


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDi 1 Jun 2010 - 1:03

wie gehen den cheats

hoffe um antwort
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDi 1 Jun 2010 - 1:17

Steht auf der 1. Seite ;D
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDi 1 Jun 2010 - 7:10

Ich hab mir ein neues AR gekauft... Das funktioniert jetzt ;) ! [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 508753
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDi 1 Jun 2010 - 7:26

Okay, dann ist ja alles gut ;D
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDi 1 Jun 2010 - 7:28

Jep, alles gut!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyFr 4 Jun 2010 - 5:07

Ich weiß wie man damit umgeht! Hab auch keine Ahnung, wie das bei mir passiert is!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyFr 4 Jun 2010 - 5:13

Arkido schrieb:
ähm ihr wisst schon das ihr euer geld verschwendet? ich hab mein ar 2 jahre lang schon und meins ist nie kaputt gegangen (weil ich geupdatet hab) naja
leute bevor ihr ein ar kauft dann müsst ihr wissen wie man damit umgeht
das hat rein gar nichts mit updaten zu tun. wenn man sorgsam damit umgeht, hälts länger. und meistens gehts ausversehen kaputt, weil man, wenns nicht gleich funzt, falsch reagiert hat.
Nach oben Nach unten
QueeniMaus
Bowsers Helfer
QueeniMaus


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyFr 4 Jun 2010 - 5:15

und meistens gehts ausversehen kaputt, weil man, wenns nicht gleich funzt, falsch reagiert hat.[/quote]
So wars bei mir!
Nach oben Nach unten
porsche
Bowsers Helfer
porsche


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyFr 25 Jun 2010 - 21:04

unkraut zu viel
da kann ich euch helfen

ganzes weg machen 10.000 sternis

ich mache das nur der animal crossing wild world für nitendo ds
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDo 29 Jul 2010 - 21:04

Jup ich weiß der Beitrag ist hochpushen, ist aber auch Absicht, weil ich noch immer fragen sehe, bei denen hier die Antwort steht^^
Nach oben Nach unten
porsche
Bowsers Helfer
porsche


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 EmptyDo 29 Jul 2010 - 23:18

du bist so ein held!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es für den 3DS ein Action Replay Modul?
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» Wichtig!
» Cheater!Sehr wichtig!Heute wäre gut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: