nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty
BeitragThema: [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS   [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS EmptyMi 7 Apr 2010 - 1:44

Die Anleitung auf die alle gewartet haben, oder auch nicht...

Ich beschreibe, wie du Animalmap mit dem ACTION REPLAY DS benutzt. Da immer behauptet wird, das würde nicht gehen.

Jedenfalls: Meine Anleitung sollte für jeden nachvollziehbar sein.

Let's go...

Downloade dir diese beiden Dateien:
- http://aibohack.com/nds/demo_towns.zip
- http://konsolenprofis.de/downloads/download2.php?id=1850

1. Entpacke die heruntergeladenen Dateien und Doppelklicke auf "AnimalMap.exe"

2. Wähle eine der beiden Demo-Towns, ich arbeite immer mit der Simple.duc

3. Klicke Links unten auf "Advanced" bestätige die Meldung mit JA.

4. Oben im Menü kannst du auf "Danger > Level 4 (buildings)" Klicken, bestätige die erste Meldung mit OK und die zweite mit JA.

5. Klicke oben in der Menüleiste auf "AR-DS > Snapshot (Start)".

6. Nimm die gewünschten Änderungen vor.

7. Wenn du fertig bist, gehst du oben im Menü auf "AR DS > Make Ar-DS Code"

8. Im nächsten Feld klicke auf "EU-Version".
Wenn du jetzt ganz unten auf "Copy to Clipboard" Klickst, kannst du den Code überall einfügen. Ansonsten schreib den Code einfach auf dem AR im Nintendo DS ab und du kannst den Cheat benutzen.

Aber nur den Code selber einfügen, sonst geht es nicht.

ALso ohne die < .. > Tags!

Kleine Einstiegshilfe: Der Button "Edit Inventory" ermöglicht es dir ALLE Items aus ACWW in deiner Tasche zu speichern. Natürlich nicht alle gleichzeitig.

Eine gewisse Eigeninitiative setze ich voraus, falls du mit den Englischen Begriffen nicht klar kommst (Animalmap gibt es nicht auf Deutsch), könnte dir [url=>DIESES Onlinewörterbuch<]http://dict.leo.org[/url] weiterhelfen.

Information:
Bedenke das du dir bei falscher Anwendung deinen Spielstand zerstören kannst -
Ich übernehme Keinerlei Haftung für dein Spiel.

Falls jemand meint, ich hätte dieses Tutorial auf einer anderen seite kopiert, dann hat er nicht ganz unrecht. Denn dieses Tutorial habe ICH selbst geschrieben und auf einer anderen Seite auch reingestellt xD . (link werde ich hier natürlich keinen nennen, aber sollte es irgendwie zu Problemen kommen, dann werde ich das auch gern beweisen, ich will verhindern das es heisst, ich hätte es kopiert xDD)

Deine Stadtkarte kannst du mit Animalmap NICHT bearbeiten. Dazu brauchst du ein anderes Modul =)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty
BeitragThema: Re: [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS   [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:48

Also Leute das is ganz wichtig wenn ihr euch ieinen Actionreplay kaufen wollt.Muss es der AR MAX sein eine Freundin von mir hat mir das erklärt und ich hab nen ARDSL/DSi mit dem geht das nicht also passt auf was ihr kauft Q_Q falls das doch mit dem ARDSL/DSi gehen sollte wäre es nett wenn einer mir das hier reinschreibt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty
BeitragThema: Re: [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS   [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS EmptyFr 2 Sep 2011 - 7:02

Danke am meisten zu Gast ich kann jetzt mit Animal Map umgehen danke:)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty
BeitragThema: Re: [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS   [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS EmptyFr 2 Sep 2011 - 21:47

nanazu, die codes können dann aber verdmmt lang werden, also das ar max ist auf jedenfall besser geeignet^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty
BeitragThema: Re: [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS   [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS Empty

Nach oben Nach unten
 
[INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INFO! Was sind Hexcodes und wie funktioniert animalmap?
» [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
» aktion replay cods für wild world gesucht!
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» AnimalMap funktionen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: