nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!

Nach unten 
+20
Pferdefan
_Little_Smiley_
Acwwcheater3
aNimal.freAkxD
Sabi_25
Arkido
Darya
-Vicky-
Skypia++Nami
julimi 3
Crossing_Animal
birmagirl
Midna*
Dragon2
Kasumi
Sayuri
acul360
Kätchen97
DaisyDandelion
RobinB
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 EmptyDi 22 März 2011 - 7:45

Meine Schwester wurde heute bebrickt. Und dann hat sie sich gewundert
Nach oben Nach unten
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:08

Haha lol das stimmt net ich vercheate das spiel und nix pasiert ich spiele ohne cheats gar nix kein spiel geht kaput
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 2:46

Sorry die doofen fragen aber...
Was ist ein CHEAT?

ich habe eine liste gefunden mit der man die figur beim Taxifarer mit den antworten bestimmen kann.Aber dafor habe ich zimlich oft daran herumgedrukts bis entlich eine bessere figur komt (also immer neu gestartet)
Kan die karte dafon auch kaput gehen?
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 5:19

Ein Cheat ist ein Code, mit dem du dir Sachen erschummeln kannst. (Möbel, Blumen, einfach alles.)
Dafür brauchst du ein Action Replay, eine Karte, auf der es Cheats für fast jedes Spiel gibt.
Erhältlich bei MediaMarkt, Saturn, usw.
VORSICHT: Manche Cheats können dein Spiel bricken. (Dann funktioniert es nicht mehr richtig oder GAR NICHT mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.
» Achtung Heute hotel Eröffnung report live
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Neues Spiel, neue DLCs! *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: