nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!

Nach unten 
+20
Pferdefan
_Little_Smiley_
Acwwcheater3
aNimal.freAkxD
Sabi_25
Arkido
Darya
-Vicky-
Skypia++Nami
julimi 3
Crossing_Animal
birmagirl
Midna*
Dragon2
Kasumi
Sayuri
acul360
Kätchen97
DaisyDandelion
RobinB
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyDi 24 Nov 2009 - 3:37

Also,ich rate euch wirklich davon ab, den Cheat mit dem man das Aussehen von eurem Spieler verändern kann zu benutzen.Falls ihr ihn benutzt,hab ihr eine große Chance dass euer Spiel kaputt geht!ich kenne viele leute denen das passiert ist.mir selber ist es auch schon mal passiert (-.-).
die meisten Probleme gab es bei den Leuten die mit ihrem Nintendo Ds Animal Crossing auch online spielen.Also benutzt diesen Cheat bitte entweder garnicht, oder nicht zu oft!

Und noch Cheats die gefährlich sind:die Baum Cheats und sie Goldrosen.Sie können verursachen dass ihr die Uhrzeit und das Datum nicht mehr umstellen könnt.also diese Cheats bitte auch nicht zu oft benutzen!

MfG Robin


Zuletzt von RobinB am Mo 22 Aug 2011 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 0:46

also ich benutze diesen cheat schon soo lange und, o mein gott!, mein spiel läuft noch! also ich mache mir diese codes selber. also es kann gut sein, dass euch einer i-einen brick code als player modifier andreht
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 1:22

Des hab ich Net irgendwo gelesen,des is eigene erfahrung.ich hab ma nen Test gemacht weil dieser cheat auch mein spiel gebrockt hat:
ich hab 10leute rausgesucht die diesen cheat unbedingt machen wollten und habe sie gebeten mir zu erzählen was passiert.7 von ihnen ist das Spiel gebrickt.einem ist nur der katalogmodus kaputt gegangen und 2 Von 10 ist nichts passiert.also wie gesagt,dann hast du glück gehabt.

Lg
RobinB
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 2:55

na,dann müsste ich ja sehr großes glück gehabt haben.^^

habe mit dem code schon mindestens 10 mal die figur geändert.mein spiel läuft noch tadellos^^
bei meinem bruder hab ich es auch schon mal gemacht.nichts
bei meinen freundinen.nichts ^^

ich will ja nicht sagen das du was falsches sagst,aber irgendwie....
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 3:11

Kätchen97,es kann auch sein dass das am action replay Gelagen hat.es gibt ja verschiedene Modelle.alte und neue.vllt hat nintendo aber Auch grade
in der wifi Connection ein verstecktes update gegen so groß cheats gemacht.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 4:25

Ich kann dazu nichts Sagen aber anscheinend haben das schon viele hier ausprobiert bzw. diesen cheat benutzt und nichts passiert(e)...
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 4:28

acul360 schrieb:
Ich kann dazu nichts Sagen aber anscheinend haben das schon viele hier ausprobiert bzw. diesen cheat benutzt und nichts passiert(e)...

ich hab doch gesagt,es liegt vllt auch an dem action replay.jedenfalls hatten die testpersonen alle das gleiche action replay.oder nintendo hat ein heimliches update gemacht
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:13

Robin ich benutz ihn jeden Tag seit 2, 3 Jahren? xD
also bei mir is noch nie was passiert und des hör ich jetz auch zum 1.ma^^
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:15

ja,weil des auch jetzt erst bei vielen vorkommt.des liegt entweder an nem bestimmen action replay oder nintendo hat während du im internet warst was gemacht.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:17

hm is aba immer noch nichts passiert ^^
kann auch am Ar selbst liegn das es einfach bei manchn kaputt war und selbst dann könnte man es immer noch rückgängig machn
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:32

des liegt an der version oder an nem update von nintendo

lg
RobinB
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:38

Jaa..xDD

Bei mir passiert sowas auch nie ^.^ ich benutze ihn ziemlich oft xDD
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:39

wie oft soll ich eigentlich noch sagen....des liegt an der version

lg
RobinB
Nach oben Nach unten
Dragon2
Farmer
Dragon2


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyDi 1 Dez 2009 - 21:04

Ja ist schon möglich. Kann aber auch am Spiel liegen. Bei mir wirds schwartz, wenn ich Reiners Zelt aufstelle und bei einem Freund hab ich mit meinem AR Reiners Zelt aufstellen können, ohne das das Game stehen blieb.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyDi 1 Dez 2009 - 22:48

Die Chance dass dein Spiel kaputtgeht und das ar nix damit zu run hat ist sehr gering.
Wenn du dein Problem nicht wegbekommst schreib mich mal an

lg
RobinB
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 2 Dez 2009 - 3:49

Also ich hab den Cheat ja erst vor kurzem endteckt hier, aber mich hat´s halt immer hin und hergeschwenkt zwischen "Den Code nicht benutzen" und "Den Code benutzen"
Ich probier´s jetzt einfach mal aus, die Mehrheit ([9:8] war knapp aber tzt) hat mich da einfach überzeugt.

mFg
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 2 Dez 2009 - 4:05

Ich würds nicht machen aber,es ist dein Spiel
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 2 Dez 2009 - 4:07

ich nehm mal nur eine kleine veränderung an der Figur (z. Bsp. Augen ;D)
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 2 Dez 2009 - 4:31

Achso,dann ist das natürlich nicht so gefährlich.

Lg
RobinB
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 2 Dez 2009 - 8:07

Ja, ich mach auch nur so augen oder so. ich mein ich hab hypernook, und die Augen sind das einzige was man verändern muss.

Midna*
Nach oben Nach unten
birmagirl
Bowsers Helfer
birmagirl


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:48

Von solchen Cheats habe ich gehört ... da gab es auch den ''Unsichtbaren Stuhl'' der dein Spiel kaputt macht und du ihn nur über Flachenpost weiterschicken kannst,bla,bla,blaaaaa :D Und dieses thema mit den stuhl hat das Forum damals in tierischen aufrur gebracht ^^.

Naja..,ich würd das mit den Stuhl nich machen aber das mit den rosen usw. ich kenne viele Leute die das gemacht haben und...ihr spiel geht immernoch Razz und 'n bekannter hatte jah sogar seine GANZE Stadt mit Goldrosen alsoo..ähmm...jah also ich glaube das,dass nicht sou einfach funktioniert ^^. scratch
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 30 Dez 2009 - 0:56

Es liegt nicht daran wie viele man hat,sondern WIE mach sie bekommt
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 30 Dez 2009 - 1:12

ja wenn man ihn von jemandem bekommt, den man nich kennt: GANZ SCHLECHT! könnte echt was brickendes sein. ich hab 2 (sofa und stuhl) aber selber gecheatet und sie machen nix
Nach oben Nach unten
Crossing_Animal
Bowsers Helfer
Crossing_Animal


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 6 Jan 2010 - 3:41

RobinB schrieb:
acul360 schrieb:
Ich kann dazu nichts Sagen aber anscheinend haben das schon viele hier ausprobiert bzw. diesen cheat benutzt und nichts passiert(e)...

ich hab doch gesagt,es liegt vllt auch an dem action replay.jedenfalls hatten die testpersonen alle das gleiche action replay.oder nintendo hat ein heimliches update gemacht

wie nintendo ist so hinterhältig???? also echt. und das mit denn rosen stimmt nicht ;) fast alle meine acww freunde haben diesen cheat gemacht und? nichts passirt...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! EmptyMi 6 Jan 2010 - 4:07

das ist nicht nintendo! das spiel besteht aus codes. und wenn man mittels AR die codes umstellt kann man sich möbel und so cheateen aber auch das ganze spiel schrotten. und heimliche updates gibts sicherlich nicht! weil bei acww gabs das ja so oder so noch nie und sie würden ja sicherlich kein update machen, das beim cheaten das spiel brickt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!   ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.
» Achtung Heute hotel Eröffnung report live
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Neues Spiel, neue DLCs! *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: