nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Legend of Zettland

Nach unten 
+7
Zettie
Napeleon
Link117
SubwayToSally
Sebbe
Jaké
BlackenedWolf13
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:33

The Legend of Zettland, Teil 11
"Jan vs. Sascha"

Im östlichen Bezirk waren Konga, Larissa und Erwin. Sascha stand da und sprach. Was weiß ich, was. Ich rannte einfach auf Sascha zu und sprang auf ihn, nur dieser schlug mich auf den Boden zurück.
Sascha : "What a silly boy. Go back to you mother if you want to survive."
Jan : "Au... ich... ich hab zwar keine Ahnung, was du da laberst, ABER ICH WERDE DICH BESIEGEN !"
Ich rannte auf ihn zu und wollte zuschlagen, nur biss er auf meine Hand und ich musste heulen.
Sascha : "Learn other languages and come back than. But now, you three ! I wanna kill you fast, so don't defend."
Jan : "Warte... *keuch* du *keuch* wirst nichts tun ! Ach verdammt, wieso bin ich in so 'ner Lebenssimulation. In 'nem Ego-Shooter hätte ich mehr Chancen. Naja egal... auf jeden Fall, wirst du nun von mir besiegt !!!"
Ich durchsuchte meine Taschen. Sascha schaute auf mich grinsend. Ich warf alles nicht Bräuchliche weg, darunter Lollys und ´k-d-me mit piamustern´ (viell. weiß jemand was ich meine^^) und fand einige gefangene Insekten und Fische. Ich schmeißte einen Hai auf Sascha, der dem Hai, der bereits tot war und nach Parfümen stank, eine in die Haifresse gab. Dann warf ich einen noch lebendigen Marienkäfer auf ihn, welchen er wegpustete.
Sascha : "Gradually you bug me. Scram or you'll die !"
Jan : "Blablaba. Sprich deutsch ! Oder bist du zu doof dafür ? Häh ??? Was ist das denn ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 2:33

Ich hab bemerkt, niemanden interessiert diese Geschichte. Naja, sie ist eigentlich auch einwenig seltsam, ist aber auch egal. Den Film hab ich nicht mehr, von daher poste ich nun die letzten Teile und dann wars das.

The Legend of Zettland, Teil 12
"Der Stein des Furzes"

Ich sah hinter Sascha irgendetwas Glitzerndes in einer Farne. Ich rannte hin.
Sascha : "What do ya wanna do ? Wanna you be beaten ?"
Jan : "Halt's Maul ! Ich werde mir nun das Glitzerdingens holen !"
Ich rannte und machte einen Purzelbaum, sodass Sacha mich nicht berühren konnte. Als ich die Farne wegbewegte, sah ich
einen wunderschönen Stein.
Jan : "Der... der Stein des... DER STEIN DES FURZES !!!!!!!!!!!!!!!!11!11!1!"
Sascha : "You ugly child, you've found the fart's stone !"
Jan : "Siehst'e, ihn gibt's doch ! Oh... was ist das ?!"
Der Stein begann zu leuchten. Aus ihm kamen Strahlen. Er leuchtete durch die Gräser, hoch in den Himmel, ins
Erdreich... und dann in Sascha.
Sascha : "NO! What are you doing to me ? Want you really kill me ?"
Sascha starb. Und plötzlich hörte ich Schreie. Alle schrien. Alle starben. Ganz Zettland ging unter.
Jan : "Aber warum ? Aber warum passiert sowas ? Du Stein ! Was machst du ???"
Der Stein verwandelte sich in Pia.
Jan : "Pia ?!"
??? : "Ich bin es, Pia. Du hast mich vom Reich der Toten erweckt. Ich glaube, ich habe nun verstanden, was du für
mich empfindest. Es tut mir Leid, was ich dir habe antuen müssen. Ich wollte es nicht, aber... du hast dich immer
benommen wie der letzte Voll*diot !"
Jan : "Das ist mir jetzt auch egal. Was wird nun aus Zettland ?"
??? : "Meine Kraft ist zu schwach. Ich kann nichts machen. Du alleine musst Zettland retten ! Besiege den Stein !
Besiege das Monster, dass in ihm lebt !"

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 2:45

The Legend of Zettland, Teil 13
"Das Finale"

Ich sah eine große Fläche. Alles war totenstill.
Jan : "Hallo ?"
x(-n+d)² : "Ich habe auf dich gewartet."
Jan : "Wer bist du ?"
x(-n+d)² : "Man nennt mich x(-n+d)²."
Jan : "Was für'n chinesisch ? Naja egal. Ich nenne dich P*nis."
P*nis : "Ist jetzt auch egal. Ich habe Zettland vernichtet und werde nun mein eigenes Imperium bauen. Wenn du mich
besiegen willst, dann komm her !"
Ich rannte los und versuchte, P. zu hauen. Doch dieser wich aus und spuckte Flammen aus sich heraus. Ich wich aus und warf ihm Äxte und Schaufeln auf den Kopf. Doch P. tat das anscheinend nicht weh. Dann holte ich aus meiner Tasche eine Barbe und warf die auf ihn. Der machte sein Maul auf und frass das Ding auf. Darauf warf ich einen Hammerhai auf ihn, doch auch dem wich er locker aus. Dann (mir fallen keine Konjunktionen mehr ein xD) warf ich dies und das auf ihn, vergeblich. P. sprang auf mich und schlug mich zu Boden. Ich konnte nichts mehr tun. Ich konnte Pia nicht retten. Ach, wäre ich doch stärker. Dann könnte ich Zettland nun retten. Ich bewiese allen meinem Mut und würde auch Pias Herz erobern. Plötzlich spürte ich die Kraft aller Leute, die mir wichtig sind, in mir. Erwin, Pelly, PIA... Ich spürte Unmengen an Chakra, äh, an Kraft in mir. Ich stand auf und sah P. ins Gesicht.
Jan : "DAS IST DEIN ENDE !!!"
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 2:56

The Legend of Zettland, Teil 14
"Was für ein Happy End !"

Im alles entscheidenen Kampf nahm ich nochmal die Beine in die Hand und konzentrierte meine Faust. Ich Wandelte Wut, Trauer und Hoffnung in Kraft und rannte auf P. zu. Ich wich all seinen Angriffen aus und sprang voller Wucht, ganz hoch oben auf ihn und lies ihn meine Faust schmecken. Ich traf ihm direkt in die Fresse (da sagte nicht mal was die Tagespresse XD) und konnte ihn somit besiegen. Plötzlich hörte ich ein Beben und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich dann aufwachte, lag ich in einem Bett. Alles um mich war still. Ich sah mich um. Da hörte ich eine Stimme.
??? : "Du hast es geschafft. Du hast uns alle gerettet."
Jan : "DU ? PIA ?"
Da kam Pia. Und zwar [Adjektiv weggelassen].
-DEN REST DES TEXTES MUSS ICH WEGLASSEN, VERSTOSS GEGEN DIE REGELN-
Nachher kam mein Geburtstag. Ich wusste nun, dass ich seit einem Jahr in Zettland vieles gelernt habe. Endlich kann ich mich auch auf mich selbst verlassen und nicht immer nur auf meine Mutter. Ich habe eine gesamte Stadt gerettet und bin sogar schon teilweise in 7. Himmel. Da schrieb ich meiner Mutter 'nen Brief. Und nun bin ich zu faul weiterzuschreiben und sag' einfach mal

ENDE
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 9:24

Hey.
Ich hab natürlich nicht die ganze story gelesen.
Ich habe manchmal drüber geguckt und etwas gelesen, sorry.
Naja, jedenfalls kann ich nicht viel darüber sagen,
aber wenn man so guckt:
Das ist einfach ein Dialog, es ist keine wirkliche story, ehrlich.
Eine story ist mit Gefühl, wörtlicher Rede, Beschreibungen, Spannung, Taten und Fantasie...
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 9:28

LuluMusic schrieb:
Hey.
Ich hab natürlich nicht die ganze story gelesen.
Ich habe manchmal drüber geguckt und etwas gelesen, sorry.
Naja, jedenfalls kann ich nicht viel darüber sagen,
aber wenn man so guckt:
Das ist einfach ein Dialog, es ist keine wirkliche story, ehrlich.
Eine story ist mit Gefühl, wörtlicher Rede, Beschreibungen, Spannung, Taten und Fantasie...

Genau. und wie CoreyTaylor schon sagte, se*ulle Belästigung findet man in der Geschichte wirklich arg oft. O.o
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptySa 31 Jul 2010 - 0:48

wegen dem letzteren : sorry so bin ich xD

nun ja, ich wollt jetzt kein buch oder so schreiben, deswegen hab ich eig. nur diese dialogdingens
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 EmptySa 31 Jul 2010 - 6:14

Nun ja, wie schon gesagt, es ist dein Schreibstil, ich kann auch nicht viel sagen. Es ist halt ein Dialog, eben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zettland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zettland
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Avatar: The Legend of Korra
» the legend of zelda:ocarina of time
» The Legend of Zelda: Link´s Avakaning
» The Legend of Zelda Spirit Tracks DS
» The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: