nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Legend of Zettland

Nach unten 
+7
Zettie
Napeleon
Link117
SubwayToSally
Sebbe
Jaké
BlackenedWolf13
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 11 Sep 2009 - 5:51

The Legend of Zettland, Teil 1
"Reise in eine neue Stadt"

Mama : "Du bist erwachsen, mein Sohn. Schau ! Du bist 14 Jahre alt ! Du brauchst mich doch nicht mehr !"
Jan : "Mama..."
Mama : "Ich werde dir etwas erzählen. Es gibt in Europa neben Deutschland ein kleines Land. Dieses Land hat bisher niemand entdeckt. Doch letztens waren einige Wissenschaftler auf der Suche nach etwas und fanden es. Ein kleines Land mit nur 2 kleinen Städten. Die eine hieß 'Großstadt', die andere 'Zettland'. Und das Land heißt auch 'Zettland'. Doch sie konnten nicht passieren. Dieses Land ist nur für Kinder. Es gibt dort nähmlich Tiere, die sprechen können ! Es is ein Land in der reinen Natur ! Du... willst du nicht wegziehen ? Du bist schließlich erwachsen, oder möchtest du noch bei deiner alten Mutter verweilen ?"
Jan : "..."
Mama : "Komm. Ich fahre dich hin. Und du ziehst ein ! In Zettland ! Was hälst du davon ?"
Jan : "Ich soll da hin ? Hmm... lass mich nachdenken...na gut ! Ich ziehe um ! Ich werde dir schreiben verlass dich drauf !"
Und so fuhr Jans Mutter ihn dorthin. Doch weiter gings nicht. Hier sollte er denn Bus nehmen. Mama fuhr weg.
Jan : "Der Bus hat Verspätung. Na super. Allein am A**** der Welt [^^] und dazu... hey ! Es fängt ja noch an zu regnen ! Ich werde ja pitschnass ! Na toll. Kann es noch schlimmer werd-..."
(((Donnergeräusche,Blitzeinschläge)))
Jan : "Ey na super. Jetzt kommt ja noch ein Gewitter !"
Plötzlich kommt der Bus.
Jan : "Pünktlich ! Nur 30 Minuten zu spät ! 'Bin ja bloss nur komplett nass, also nichts weiter wichtig."
Kepter : "Komm rein, Geselle. Fahrkarten bitte."
Jan : "Kann ich mir eine kaufen ? Ich habe 30€ dabei..."
Kepter : "Spinnst du ? Noch nie was von Sternis gehört ?"
Jan : "...Sternis ?"
Kepter : "Ja ! Sternis, das Guthaben in Zettland ! 200€ sind hier einen Sterni, eine Fahrkarte macht 200 Sternis, das sind nicht 30€ sondern 40.000€ !
Jan : "Du ************************************ !"
Kepter : "Ist schon gut. Binde mich los. Bin nur eine alte Schildkröte, ein Geizkragen. Von mir aus kannst du so rein. Schließlich hatte ich einen Kaffeekranz mit... ah... ja..."
Jan : "Verfall nicht in Gedanken. Fahr mich bitte zu Zettland, Kepter."
Kepter : "In Ordnung. Schnall dich an, es geht zu Zettland ! Ahoi !"

Fortsetzung folgt...


Zuletzt von ZZelda am Fr 5 Feb 2010 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 11 Sep 2009 - 5:54

Ähm hier gehören nur die Animal Crossing Geschichten rein ^^

Deine Geschichte muss unter ´´geschichten´´ ;)
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Äh...   The Legend of Zettland EmptyFr 11 Sep 2009 - 21:45

Ist es doch, ich komm dann im nächsten teil mit kepter>>käptn in zettland und das ist meine stadt in animal crossing >.<
oder versteh ich was miss ?
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 11 Sep 2009 - 21:57

ZZelda schrieb:
The Legend of Zettland, Teil 1

Mama : "Du bist erwachsen, mein Sohn. Schau ! Du bist 18 Jahre alt ! Du brauchst mich doch nicht mehr !"
Dieses Land ist nur für Kinder.

Etwas verwirrend^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 11 Sep 2009 - 23:09

Da geb ich Jaké recht.
und achte ein bissl auf die Rechtschreibung...

Rosalina, ich glaub es ist hier doch richtig, wenn er ja in ne Stadt zieht...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Oh^^   The Legend of Zettland EmptySa 12 Sep 2009 - 4:02

Auf jeden Fall, der 2.Teil kommt bald !

Oh^^ Etwas verwirrend naja nur für Kinder = 18 alt^^
hab da etwas durcheinander gebracht moment ich editiere kurz^^

>>"Du bist schon 12"
"Nur für Kinder>Teens"
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 12 Sep 2009 - 4:55

ich freu mich auf den zweiten teil =D
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: The Legend of Zettland, Teil 2   The Legend of Zettland EmptySa 12 Sep 2009 - 21:36

The Legend of Zettland, Teil 2
"Die Ankunft"

Kepter : "Ahoi ! Wir fahren nach Zettland !"
Jan : "Hey, Kepter. Wie viele Stationen ? Wann bin ich da ?"
Kepter : "Wieviele Stationen ? Das grade war ja der A**** von Deutschland. Gleich gehts zu Loser-Hausen und danach zu Konoha. Nachher sind wir bei Zettland angekommen !"
Jan : "Ok..."
Bei Loser-Hausen waren 4 Betrunkenke, die sich totgeschlagen haben. Bei Konoha haben Sasuke und Naruto gekämpft. Also keine Leute, die eingestiegen sind. Endlich, Zettland ist in Reichweite !
Kepter : "Zettland ! Zettland ! Wir sind angekommen !"
Jan : "Endlich. Diese Sitze sind der Horror."
Jan stieg aus.
Kepter "Viel Spaß !"
Jan : "Warte mal- wo hin -..."
Kepter ist weggefahren.
Jan : "Super. Ok, ich frage mal die Nachbarn. Hey, da geht ja ein geiles Pferd rum ! Hey ! Ich bin neu ! Kannst du mir sagen, wo ich hin muss ?"
Jolly : "Willst du Stress ?"
Jan : "Nö, bin schon weg !"
Ich rannte so schnell wie mich meine Beine trugen. Da traf ich eine wunderschöne Pandabär-Dame. Ich dachte : boah, sieht die sexy aus ! Ah...Uh... *intim-Gedanken*
Jan : "Hey Süße, wer bist du ?"
Pia : "Yo ich bin die Beste hier, ich bin schön, ich bin schick, oh i´m beautiful - DIVA here !"
Jan : "Aha. Name ?"
Pia : "Pia."
Jan : "Pia, 2 Fragen : 1. Ich bin neu wohin muss ich gehen ? 2. Wollen wir mal miteinander ausgehen ?"
Pia : "1. Was weiß ich 2. Nein."
Jan : "Ok *schnief* ich geh zu irgendeinem anderen."
Bis ich mich versah, sah ich ein schickes Schwein.
Jan : "Hey, Schweini ! Who are you ?"
Larissa : "Ich bin Larissa, schoink. Du bist neu, oder, schoink ?"
Jan : "Yo ich bin neu. Ich bin der Checker in der Stadt meine Visage bleibt fein ich bin euer Wecker am Rad ich bin wunderschön und rein. Kann ich gut rapen- YEAH YEAH ?"
Larissa : "Schön, schoink. Was wolltest du sagen ? Und wie heißt du ?"
Jan : "Also mein Name lautet Jan. Und ich bin neu. Und ich weiß nicht wohin. Kannst du mir helfen ?"

Fortsetzung folgt...


Zuletzt von ZZelda am Fr 5 Feb 2010 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 12 Sep 2009 - 21:59

Ok deine Geschichte wird toller aber...lass lieber mal die Beleidigungen oder eher die schlimmen Wörter.
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Ok^^   The Legend of Zettland EmptySo 13 Sep 2009 - 3:34

ok lass ich sein^^
ich zensiere eigentlich immer aber bei "nicht so schlimmen" lasse ich es stehen^^
ein glück das ich H. und M. zensiere^^
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyDo 7 Jan 2010 - 4:27

So, nach langer zeit hab ich die geschichte gefunden und dachte, ich setz sie mal fort^^ hoffe das ich nicht zu brutal werde, aber bin so^^

The Legend of Zettland, Teil 3
"Die Feinde in der Nacht"

Jan : "Larissa, ich bin neu hier in der Stadt. Wohin soll ich gehen ? Kannst du mir helfen ?"
Larissa : "Ja, na klar. Du gehst zum Rathaus, den da müsste man dich erwarten."
Jan : "Ja, ähm, wo ist das Rathaus ?"
Larissa : "Hier, ich gebe dir eine Karte von Zettland. Du musst da nach vorne und dann nach links abbiegen.
Jan : "Ok. Danke"
Ich ging weiter und sah das Rathaus. Doch da standen 3 Kerle in schwarz. Der eine versperrte das Rathaus. Ein großer Löwe. Dann stand rechts von ihm ein kleiner Vogel in Schwarz, der ganz locker schaute mit Händen in die Taschen. Und da war ein Adler, der Mit 2 Pistolen auf mich zeigte.
Dieter (Löwe) : "HEY HEY HEY ! WAS MACHST DU DA ?"
Alex (Vogel) : "Du kanns' nich' an uns vorbei, Kollege. 15000 Sternis, dann sagen wir 'key..."
Adrian (Adler) : "Oder... du zahlst nur 7500... und du bleibst wenigstens am Leben... wie hört sich das für dich an ?"
Ich bekam Angst. Wohin bin ich hier gelandet ??? Doch da... ein Glück ! Jemand kam ! Um mich zu retten ! Was ? Eine alte Schildkröte ?! Ah nein, das war der Bürgermeister Troetell.
Troetell : "Hey, was macht ihr da ? Das ist unser neuer hier ! Jeder neue, überhaupt jede Person wird so behandelt, wie man selbst behandelt werden will !"
Die 3 Leute fliehten.
Troetell : "Hallo. Du musst Jan sein."
Jan : "j-ja-a-ahhh"
Troetell : "Zitter nicht. Alles in Ordnung. Du bekommst dein Haus. Geh zu Tom Nook und bitte um einen Job. Erarbeite dein Geld und du kannst das Haus vergrößern lassen. Das kleine bekommst du kostenlos."
Jan : "Danke !"
Troetell : "Mal eine Frage so ganz unter uns, diese 3 Kerle... haben sie dir Angst gemacht ?"
Jan : "...ja ?"
Troetell : "Du hast dir nämlich in die Hose gepinkelt !"
Am nächsten Tag...
Ich gehe zum Laden. Tom Nook ist nicht da. Alle Bewohner sind weg. Ich habe Angst. Ich renne zum Rathaus. Da wird Troetell beerdigt.
Pelly : "Oh nein... wieso nur ?"
Peggy : "Ich konnte den Typen eh nie leiden."
Jan : "Was ist hier los ???"
Pelly : "Troetell, der Bürgermeister unserer Stadt, wurde von drei Kerlen in der Nacht umgebracht, und zwar Dieter, Alex und Adrian, die P*nn*r aus der Großstadt."
Jan : "..."

Fortsetzung folgt...


Zuletzt von ZZelda am Fr 5 Feb 2010 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Link117
Bowsers Helfer
Link117


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:02

Schreib weiter!!!
Geschichte ist sau cool
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:18

Ja weiter irgendwie find ich das cool xD
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 9 Jan 2010 - 2:54

The Legend of Zettland, Teil 4
"Arbeiten"

Jan : "Wieso passiert das nur alles ? Ich bin bloß nur hier hingereist, um hier zu leben ! Ein Haus zu kaufen, wo ich Unterschlupf habe... Und nun wird der Bürgermeister wegen mir..."
Pelly : "Jan, das ist doch nicht deine Schuld !"
Jan : "Doch ! Ich ging gestern Abend zum Rathaus, wo die 3 Kerle waren. Mich hätten sie beinahe auch ge-du-weißt-schon, aber Troetell ist gekommen um mich zu retten !"
Peggy : "Da sehen wir doch. Es war ganz allein Troetells Schuld."
Pelly : "Peggy !"
Nach der Trauerfeier ging ich zu Tom Nook in den Laden und fing meine Arbeit an. Ich ging Möbel austragen. Die Kommentare :
Larissa : "Schoink. Oh, vielen Dank, schoink. Nur wieso, schoink, trägst du, schoink, die, schoink, Möbel, schoink ?"
Pia : "Nun gib schon her, du ! Schau mich nicht mit Herzensaugen an und hol dir keine *-wissts schon-* ! Gib her ! LOS !"
Jolly : "Wieso trägst DU MEINE MÖBEL ?! Soll's doch Nook SELBST ERLEDIGEN !" *Kleiner Würg von Jolly an Jan*
Erwin : "Oh, ein neuer Bewohner, Nudelauflauf ! Willkommen in Zettland, Jan, Obstsalat ! Du bringst mir meine Tapete, Schokotorte ? Ach so, du hast bei Tom Nook einen Job angelegt, für's schnelle Geld machen, richtig, Konfetti ?"
Natascha : "Wie kannst du nur mit deinen dreckigen Schuhen das Royal Chatèu Natascha betreten ? Nur mit goldenen, royalwürdigen Schuhen ist dieses Häuselein in meiner Gegenwart zu betreten !"
Endlich war Jan fertig mit der Arbeit für den Tag. Am nächsten Tag ging Jan wieder zur Arbeit, erhielt 3300 Sternis, und 7700 Sternis wurden dem Kredit entfernt. Doch Nook war plötzlich in einem Art Hyper-Nook Geschäft. Mit Obergeschoss und Untergeschss.
Nook : "Heute wirst du hart arbeiten. Oben sind meine 2 Neffen Jepp und Depp, unten wirst du sein. Meine Neffen kümmern sich um Möbel, ich um Pflanzen und Werkzeuge und du um Medizin und Medikamente."
*Entäuschter Blick* ich ging runter. Und in 12 Stunden ohne Essen und Trinken, ohne Pause im Keller von 9.00 bis 21.00 kamen insgesamt 4 Leute. Nach der Arbeit auf dem nach Hause weg war es 22.00, und alle schliefen. Und da liefen eine Tarantel und eine Skorpion, die Tarantel vom Laden und der Skorpion vorne auf mich zu. Wo sollte ich hin ? Doch da setzte ich meine 3D-Brille auf, zog meinen Kescher und fing an die Biester zu besiegen. Am nächsten Tag um 7.00...
Jan : "Hi, Pi. Ich hab' dir eine Tarantel und einen Skorpion mitgebracht, selbst gefangen."
Pia : "Nenn mich nicht Pi. Und ich hasse Insekten"
Jan : "Ah, ja. Willst du ein Gedicht hören ?"
Pia : "Nein."
Jan : "Ok. Hier : Ich bin dein korrekter Checker, ich bin der beste M*sch*lecker, hey willst du in den Himmel, ich zeig' dir meinem P*mm*l"
Pia : "Wow.[Ironisch] Sonst noch was ?"
Jan : "Das war's von meiner Seite. Bye"
Pia krachte die Tür zu.
Nach dieser Arbeit schrieb ich meiner Mutter einen Brief. Hi Ma, mir geht es gut hier in Zettland. Nette Leute, netter Job. Habe meine Liebe getroffen. Sie fährt voll auf mich ab ! Bye, dein Sohn Jan.

Fortsetzung folgt...

Aussichten auf die nächsten Teile :
Die 3 Kerle werden Pia erwischen. Wird Jan sie retten können ? Und Peter wird Peggy seine Liebe zeigen !


Zuletzt von ZZelda am Fr 5 Feb 2010 - 6:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zettie
Bowsers Helfer
Zettie


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 9 Jan 2010 - 9:08

Hm...
Wasn das für ein krankes Gedicht? xD
Mir sind zwei Sachen aufgefallen: einmal hast du plötzlich in der dritten Person gesprochen und im letzten Teil hast du auf einmal im Präsenz geschrieben ó.o
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySo 10 Jan 2010 - 1:48

Ich finde die Geschichte iwie auch ein bisschen komisch,außerdem sind viele Rechtschreibfehler drin, da solltest du noch drauf achten.
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySo 10 Jan 2010 - 1:50

Sayuri schrieb:
Ich finde die Geschichte iwie auch ein bisschen komisch,außerdem sind viele Rechtschreibfehler drin, da solltest du noch drauf achten.

wo sind da rechtschreibfehler ???
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyMo 11 Jan 2010 - 4:48

Ich schreib die Geschichte ja nicht hier, sondern auch noch wo anders, aber die Geschichte wird langsam einwenig brutal und hat schon so manche Inhalte, ich gebe mein bestes sie zu zensieren oder einwenig vom Original zu ändern...^^

Und langsam krieg ich selbst das Gefühl, dass die Geschichte mehr um Liebe und Mord handelt, als um Animal Crossing, ist jetzt in diesen Teilen einwenig abgewichen von der Haupt-Geschichte, das ich da bloß nur umziehe...


The Legend of Zettland, Teil 5
"Pias Entführung"

Ich stand am nächsten Tag auf und rannte zu Pias Haus. Ich klopfte 3000 Mal, doch niemand antwortete. Seltsam... es ist doch bereits 5 Uhr morgens ! Everybody ist schon wach, außer der olle Jolly ! Nach der Arbeit ging ich um 22.00 wieder zu Pias Haus und klopfte 6000 Mal. Wieder öffnete keiner. Ich suchte die ganze Stadt 50 mal nach ihr ab, doch von Pia keine Spur. So fuhr ich zur Großstadt, um dort zu suchen. Angekommen, sah ich Adrian. Ich versteckte mich vor einer Steinplatte, gebückt...
#Während dessen in Zettland#
Erwin, Twiggy, Natascha und Jolly feierten eine Party. Bei Erwin zuhause, die Nasch-Diva-Royale-Härte Party. Erwin fraß, Twiggy tanzte, Natascha las [las ~ Vergangenheit von lesen], Jolly panzte [panzte ~ Ausdruck für angeben]. Doch plötzlich wurde ihre Tür eingetreten.
Dieter : "HEY HEY HEY ! NA DAS IST JA EIN INTERESSANTER HAUFEN ! RÜCKT SOFORT 15.000 AUS, SODASS ICH 60.000 INSGESAMT HABE, ODER ICH SCHALTE EUCH ALLE AUS !!!"
Ihnen blieb nichts anderes als zu zollen. Doch Erwin :
Erwin : "Vergib mir, Herr, aber ich habe all mein Geld für Süßigkeiten ausgegeben !"
Dieter : "NA DAS IST JA EINE FAULE AUSREDE, ICH WERDE DIR EIN QUALVOLLES ENDE BEREITEN !"
Dieter nahm Erwin mit und ging. Keiner traute es sich zu, ihm zu folgen.
Natascha : "*Heul* Und ich habe solange auf Grazia-Möbel gespart !!!"
#In der Großstadt#
Plötzlich kam Alex aus einem verlassenem Gebäude.
Adrian : "Na, wars lecker ?"
Alex : "J', d'e kle'ne Kuppe is' heiß, Jung'... i' hab' s'e abge****', wa' ech' scha'f..."
Adrian : "Ja, ein kleiner Spatz und ein Bär, pff..."
Alex : "Schweig Stille, Jun'..."
Adrian : "Warte mal... die, die wir gerade vergewaltigt haben, war das nicht Pia aus Zettland ?"
Ich sprang aus meinem Versteck, direkt vor Adrian und Alex, sauer, wütend, trauig und schrie los :
Jan : "WAS HABT IHR GETAN, IHR B***ARDS ?!"
Alex : "Deine ´Pi´ aufgefrisch' !"
Adrian : "Oh, das war deine Freundin... mir kommen gleich die Tränen... oh... nur weil du sie nicht lieben konntest ?"
Jan : "Nein..."
Adrian : "Weil ihr nicht zusammen wart ?"
Jan : "Nein..."
Adrian : "Was dann ?"
Jan : "Weil ihr sie VOR MIR n*ckt GESEHEN HABT !!!"
Adrian : "Wie süß... pass auf, ein Vorschlag... du verschwindest und behälst dein Leben, oder du bleibst und verlierst es !"
Alex : "Pia kanns'e nich' meh' rett'n, wi' mach'n s'e noch 'nwenig durch, dann kill'n w'a s'e..."
Jan : "Ihr miesen Schweine !"
Adrian : "Oh... Du meinst sicher Larissa..."
Ich wurde knallrot... Ich habe dieses Schoinkede Schwein beleidigt...
Dieter : "HEY... WENN HABEN WIR DEN DA ?!"
Ich erschrak. Wieso bin ich hier hingekommen ? Was soll ich nur tun ???

Fortsetzung folgt...


Zuletzt von ZZelda am Fr 5 Feb 2010 - 6:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyDi 12 Jan 2010 - 1:50

The Legend of Zettland, Teil 6
"Rettungsaktion"

Ich stand hilflos zwischen diesen 3 Leuten. Was tun ?, dachte ich mir. Und da stand Erwin neben Dieter, den er wohl entführt hat.
Dieter : "SO SO... WAS SUCHST DU DENN HIER ? HAST DU MEINEN KOLLEGEN GELAUSCHT ?"
Jan : "Es tut mir Leid... bitte... lass mich und Erwin gehen... und Pia... sie haben euch doch nichts getan !"
Dieter : "DOCH, DAS HABEN SIE ! ERWIN KONNTE MIR KEIN GELD ZOLLEN, UND PIA WOLLTE SICH NICHT AUSZIEHEN ! MANCHMAL MUSS MAN DINGE HALT SELBSTSTÄNDIG MACHEN, DU VERSTEHST !"
Jan : "Du perverser H****sohn !"
Ich holte aus meiner Tasche eine Tarantel und einen Skorpion heraus, also die, die ich gefangen habe, und lies sie laufen. Sie rannten auf Adrian.
Adrian : "NEIN !!! Weg !!!"
Adrian, Dieter und Alex fliehten in das verlassene Gebäude. Ich fangte die Insekten wieder ein und rannte ihnen nach. Ich sah Pia. Und zwar in ihrer von-Gott-geschaffenen-Art ! Doch für Sympthome blieb keine Zeit. Ich rannte weiter und fand sie in einem dunklem Raum. Ich lies die Insekten frei, doch Dieter, Adrian und Alex fliehten durch den Hintereingang, denn sie abschlossen und ich ihnen nicht mehr folgen konnte. Und dummerweise sind die Insekten nicht mehr zurückgekehrt, sondern haben sich gegenseitig platt gemacht. Ich befreite Pia von ihren Fesseln.
Jan : "Ou, Pi, na ?"
Pia war stumm. Sie nahm ihre Hose, ihr T-Shirt und haute ab.
Jan : "Hey, warte, ich hab' dich gerettet ! Ein Dankeschön verdiene ich doch wohl !"
Pia sagte kein Wort, sondern lief einfach davon. Ich folgte ihr bis nach Zettland, wo sie sich in ihr Zimmer einschloßte. Und man konnte ihr Heulen hören.

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptyFr 5 Feb 2010 - 7:24

Kann meine Geschichte nicht so wie in meinem Orignial (Wo ich sogar schon den kompletten Film habe^^) schreiben, da es einwenig zu brutal wird fürs Forum^^ Hoffe ihr versteht die auch so. Wer den Link zum Original will mailen, da es sonst Werbung wäre^^ P.S. sorry wenn ich manchmal nicht auf die Personen und Zeiten (grammatisch betrachtet) achte^^

The Legend of Zettland, Teil 7
"Pia will umziehen"

Am frühen morgen ging ich ganz leise zu Pias Haus und schaute in ihn Zimmer. Sie schlief. Ich kam später erneut, um 12.00 schlief sie immer noch. Doch dann, aber erst um 14:25 (26 sek, 1 milisek, 73 mikrosek) ging sie aus ihrem Haus. Ich folgte ihr zum Rathaus, ganz leise, damit sie mich nicht hört. Ich war sehr leise, habe nur 5 mal gerülpst, 3 mal gefurzt, 1 mal mich kurz übergeben, und einmal hinter ihrem Rücken geschrien
Jan : "Dieses HOT HOT YUM YUM esse ich nie wieder man !!!"
Glücklicherweise schien sie mich nicht bemerkt zu haben. Beim Rathaus hörte ich sie zu Pelly sagen :
Pia : "Ich ziehe um. Gib mir meine Papiere, Pelly, und ich hau ab."
Ich kozte den Rest heraus und schluckte 40 mal und hörte weiter zu.
Pia : "Ach, eh, Jan... ich weiß schon, das du zwischen meinen Beinen liegst, zuhörst und andauernd in meinen A*sch furzst, ist mir kein Geheimnis."
Meisterdetektivin, dachte ich mir.
Ich blieb trotzalledem ganz ruhig. Ich schaute zu Pelly und sah, das der neue Bürgermeister ein gewisser Ruuke ist, da dies auf seinem Namenschild steht. Ich beobachtete die Lage die ganze Zeit, lies Pia mit den Papieren zu ihrem Haus gehen, doch als sie zuhause saß und ihre Papiere ausfüllte, kam ich rein, weil ich vorher einen Apfel zwischen die Tür geschoben habe und dessen Kerne die Tür öffen hielten. Als Pia mich sah, nahm ich meine gut beschütze, noch aus meinem Heimatland mitgenommene Pistole und zeigte auf Pia.
Jan : "Du bleibst. Wenn nicht, bringe ich dich auf der Stelle um."
Pia : "Du... ich dachte, du stehst auf mich und würdest niemals..."
Jan : "ICH HABE GESAGT DU BLEIBST !!! WENN DU DICH NUR NOCH EINEN ZENTIMETER BEWEGST, DANN...
Pia : "Aber ich habe mich doch gar nicht bewegt...
PENG !
Ich erschoss den Marienkäfer, der sich hinter Pias Rücken zu ihr bewegte.
Jan : "Hi, Pi. Schau mal, ich hab dir wieder dein Leben gerettet !"
*Diese Szene kann ich schlecht mündlich sagen, da in meinem von mir entworfenem Film da Pia mit offenem Mund sitzt und auf Jan (mich) starrt und auf den Marienkäfer, ihr dabei ein Wassertropfen auf dem Kopf ist (oder wat auch immer das ist, dieses, wenn jemand denkt : was hat der ?)*
Pia : "Mich hälst du nicht auf. Ich ziehe um. DAS WARS !"
Jan : "Häh ? Ach ja, richtig. Wolltest du. Wieso ?"
Pia : "Denkst du wirklich, ich habe nochmal Lust mich von diesen 3 Typen durch den A*sch f*cken zu lassen ? *Rest Text weggelassen*"
Jan : "Ich kann das ja verstehen, aber was wird dann aus uns ?"
Pia : "Wovon träumst du eigentlich nachts ?"
Jan : "Von Astronauten."
*Wieder megageile Szene, wo Jan (ich) voll streberhaft auf Pia schaut und die mit halboffenem Mund (links offen rechts zu) auf Jan (mich) schaut und man sich schon denken kann, das sie denkt, Jan (ich) sei übergeschnappt*
Pia : "Ich werde umziehen. Fertig !"
Pia ging raus und schubste mich weg und plötzlich schoss jemand Pia direkt in ihre Brustmitte. Sie viel runter. Ich erschrack. Wer stand da vorne ? WAS ?! Aber... wieso Jolly ? Er ist doch ein normaler Nachbar von uns !"

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 6 Feb 2010 - 1:45

also ich will ja nix sagen aber alleine vom drüberfliegen mit den augen find ich ist die geschichte total dumm o.O diese ganzen rapps sind echt total unnötig und bescheuert
ich kenn mich zwar null mit aclc aus aber das ist echt schone in wenig ZU bescheuert (auf eine negative art)

du schmückst das noch dazu frauenfeindlich und mit se*ueller belästigung aus
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 6 Feb 2010 - 7:01

CoreyTaylor schrieb:
also ich will ja nix sagen aber alleine vom drüberfliegen mit den augen find ich ist die geschichte total dumm o.O diese ganzen rapps sind echt total unnötig und bescheuert
ich kenn mich zwar null mit aclc aus aber das ist echt schone in wenig ZU bescheuert (auf eine negative art)

du schmückst das noch dazu frauenfeindlich und mit se*ueller belästigung aus

bei der 2. sache stimm ich dir zu, ich bringe irgendwie immer solche inhalte in geschichten/shows etc.
zu der 1. sache : na ja, raps und sowas, was eher gedichte sind, und all das, sind inhalte, die ich einsetze, im versuch, die geschichte einwenig lustiger zu machen, was mir manchmal (aus der sicht anderer öfters) nicht gelingt
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 6 Feb 2010 - 7:36

The Legend of Zettland, Teil 8
"Zettland ist verloren"

Jolly stand da, mit einer Pistole, gerade hat er Pia in die Brust getroffen.
Jolly : "Ich werde ihr nun ein Ende bereiten. Sie hat mich immer genervt, doch was auch immer ich tat, ihr Kaugummi ins Schlüßelloch zu stecken, ihr Fallen vor das Haus zu vergraben, einfach alles, um ihr mal zu zeigen, das ich auch ärgern kann. Nie hat sie mich in Ruhe gelassen. Nie hat sie sich entschudigt. Und jetzt wird sie dafür sterben !"
Jan : "Bitte, tu es nicht !"
Jolly schoß Pia erneut an, diesmal aber in ihr Bein. Dann nochmal, in den Rücken (sieh lag auf dem Boden, auf den Bauch).
Jan : "Bitte, lass das ! Bitte !"
Jolly kam zu Pia und erwürgte sie.
Jan : "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!"
Ich rannte voller Wut auf Jolly, doch er boxte mir in den Bauch. Er rannte davon, und ich konnte beobachten, wie Alex, Dieter und Adrian auf ihn warteten. Ich konnte, trotz Schmerzen, gut von der Entfernung lauschen.
Dieter : "GUT, MEIN SKLAVE ! DU HAST SIE GETÖTET ! VERSPROCHEN, WIR LASSEN ERWIN GEHEN !"
Sie lassten Erwin los, der wegrannte. Was ich nun beobachten musste, konnte ich kaum vergessen. Dieter, Adrian und Alex prügelten Jolly mit über 80 Schlägen ein. Plötzlich kamen Larissa und Konga. Dieter, Alex und Adrian fliehten. Larissa sah mich, rannte zu mir und fragte, was passiert ist.
Jan : "Dieter, Alex und Adrian haben Jolly befehligt, Pia umzubringen, so ist Erwin frei gekommen, aber... Jolly wurde von ihnen zusammengeschlagen, pausenlos..."
Larissa : "Das du sowas erleben musstest, tut mir Leid. Wir werden es alle Ruuke melden. Also dem neuen Bürgermeister !"
Und so gingen Larissa, ich (einwenig krüppelig, wegen Bauch-Verletzung), Erwin und Konga, die Jolly trug, zum Rathaus. Wir alle erzählten die Geschichte Ruuke.
Ruuke : "Hahaha... also haben es die 3 geschafft... wunderbar !"
Jan : "WAS ?!"
Ruuke : "Ich erzähle dir was... ich habe alles geplant... Dieter, Alex und Adrian leiten mein Kommando ! Ich wollte, das Troetell stirbt und der Bürgermeister werden. Und ich wollte Zettland auslöschen ! Ich habe eine Atombombe vergraben, unter Pias Haus... und ich hatte eben Angst, sie könnte es bemerken ! Die Bombe wird in einer knappen Stunde gezündet, dann ist Zettland weg. Den Bürgermeister könnt ihr schlecht verpetzen, was ?"
Die Tür ging auf und Pelly schoß blitzschnell mit ihrer Pistole Ruuke in die Birne, der tot umfiel.
Pelly : "Dass dieser Gauner so ein P*nner war... Leute, wir müssen euch evakuieren ! Zettland wird in 47 Minuten in die Luft gehen ! Wir können es villeicht noch von hier wegschaffen !"
Jan : "Kann man die Bombe nicht irgendwie ausmachen ?"
Pelly : "Nein, das geht nicht. Wir müssen verschwinden !"
Jan : "Was ist mit Jolly ? Kann er noch verarztet werden ?"
Pelly : "Tut mir sehr Leid, aber ich kann mich nicht um ihn kümmern ! Wir müssen fliehen !"
Alle Bewohner gingen gemeinsam zum Stadttor, wo sie alle in den Bus gingen. Kepter wollte sie weit weg bringen, doch plötzlich explodierte der ganze Bus. Dieter, Alex und Adrian standen vor ihm, und ich viel in Ohnmacht...

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySo 7 Feb 2010 - 2:31

The Legend of Zettland, Teil 9
"Die Unterkunft der Ganoven"

Alle Leute von Zettland wurden von Pelly und Peggy versammelt und in den Bus hineingequetscht. Sie passten ganz knapp alle rein. Kepter fuhr los, doch plötzlich explodiderte der Bus. Eine Bombe lag im Bus. Mehrere wurden schwer verletzt. Ich sah vor dem Bus Dieter, Alex und Adrian- und fiel dann in Ohnmacht. Irgendwann wachte ich auf. Ich sah alle Bewohner von Zettland noch lebend. Nur waren sie, wie ich, gefesselt. Ich schaute mich um, soviel ich meinen Kopf bewegen konnte, und sah, das ich in einer Art "Gefängnis" war. Plötzlich stürmte Adrian herein.
Adrian : "So, Leute. Zettland ist nicht mehr. Sie wurde von der Atombombe mitgerissen. Ihr seit momentan in L8ing Town [8 ausgesprochen eight]. Alle sind hier. Alle leben noch, außer Pia. Und ich muss euch etwas mitteilen. Wir haben vor, in Zettland, oder das, was da noch übrig ist, eine neue Gegend zu gründen. Die C11Dome [aussprache : selewendam). Dies ist eine Organisation, die von Ruuke, der leider umgebracht wurde, gegründet wurde."
Adrian verschwand einfach. Ich konnte mich kaum bewegen. Das Seil war mega stark. Doch meine linke Hand war einwenig frei, mit der ich einwenig versuchte, das Seil zu reiben. Und weiter. Ich versuchte es einwenig weich zu machen.
Pelly : "Jan... wieso wi**t du das Seil ?"
Jan : "Also eigentlich versuche ich es mit meinen überdimensionalen Fingernägel aufzubekommen, weil meine Ma sie mir seit 2 Wochen nicht geschnitten hat und ich es nicht selbst kann."
Und ich schaffte es tatsächlich. Ich bekam das Seil kaputt. So entfesselte ich mich und alle anderen. Ich ging mit allen anderen ganz vorsichtig durch die Gänge und sah 3 Türen. Auf einer stand "EXIT", auf der anderen "MAIN ROOM" und auf der dritten "LOO" [Klo]. Ohne zu fragen düste ich in die 3. Tür und klopfte an der Tür neben den Waschbecken, die zur einzigen Toilette führt.
Dieter : "ALEX, MUSST DU MAL WIEDER ?"
Jan : "Nö, ich bins, Jan ! Einer eurer Gefangenen ! Ich muss mal ganz dringend !"
*Megageile Szene im Film, wo die Kamera auf all die Leute vor der Tür hingezoomt wird, wo alle Bewohner mit offenem Mund und Augen ohne Punkt zur Tür schauen*
Dieter : "OK, ABER BEEILE DICH."
*Diese Szene ist unbeschreiblich, die muss man einfach nur schauen xD*
Dieter verlies die Toilette und ging zum EXIT, wo Pelly & Co. hinschauten und sahen, dass der Raum in Wahrheit der MAIN ROOM war. Ich pinkelte ganz gelassen, Schei*te meine Kake in die Schüßel, spülte ab, waschte meine Hände und ging raus.
*OMG, diese Szene werde ich lieber nicht erklären*
Pelly : "In Wahrheit ist MAIN ROOM der EXIT, Jan ! Wir müssen da lang !"
Alle gingen in den Raum. Doch dort war auch kein EXIT... da war bloß nur ein Ablageraum. Es lagen Köpfe und Schwänze (unse*uell gemeint; Tierschwänze) überall zersteut. Mir wurde fast übel. Doch glücklicherweise fanden wir noch eine Tür. Dahinter gingen wir raus und sahen das gute Zettland vor uns.
Jan : "Aber... Zettland steht noch !"
Pelly : "Sie haben uns angelogen ! Und sieh da, Kepter ! Er liegt... tot... mit einer Orgasmusbombe, die den Bus gesprengt hat ! {no comment}"
Jan : "Er ist ja egal, aber... Pia ist tot... mein Leben macht keinen Sinn ohne sie..."
Pelly : "Es gibt in Zettland irgendwo den legendären Stein, der einmal jemanden wiederbeleben kann... wenn man einen guten Grund findet !"
Jan : "Die Gründe habe ich. Ok, wo ist er und wie heißt er ?"
Pelly : "Na ja, vielmehr ist es nur ein Gerücht... wir wissen schonmal, das die Unterkunft der Ganoven tatsächlich unter Pias Haus liegt... so kommen wir schnell wieder zurück. Wir müssen irgendwie diese Bodentür versperren und dann suchen gehen... ich bin mir sicher, der legendäre Stein des Furzes, der einmal einen wiederbeleben kann für einen guten Grund, muss hier irgendwo sein !"

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland EmptySa 8 Mai 2010 - 20:06

Nach etwas längerer Zeit ist mir die Geschichte eingefallen. Da habe ich sie weitergeschrieben und die folgenden Teile stelle ich auch noch rein. Den Film habe ich leider nicht mehr, weil DIVX ihn nicht mehr annimmt. Da brauche ich leider erstmal ein neues Programm.

The Legend of Zettland, Teil 10
"Zettland wird angegriffen"

Alle Bewohner von Zettland begannen wieder ihr altes Leben. Jolly wurde von Pelly bestattet, Erwin, Konga und Larissa halfen ihr. Nur ich. Was machte ich ? Ich suchte überall vergeblich nach dem Stein des Furzes. Ich grub mir tiefe Löcher, schaute in verschiedenen Höhlen nach. Keine Spur. Nach 10 Tagen ohne Essen, Trinken und Schlaf fand ich immer noch nichts. Ich wollte allmählich die Suche aufgeben. Ich legte mich hin und schlief 10 Tage, fraß 50 Gerichte und trank den Fluss leer. Letztens schwor ich mir selbst nie mehr zu machen. Nachdem gut ein Monat vorbei war und fast alle ganz ruhig und friedlich lebten, sprengte Pias Haus sich selbst in de Luft.
Jan : "Was war das ???"
Bei Pias Haus gab es mehrere Explosionen. Da kamen sie aus ihrem Versteck : Adrian, Alex und Dieter. Und da war noch jemand. Jemand, der noch gruseliger als die 3 war.
Alex : "Du has' uns schon g'nug d'e Nerv'n blank gelegt... Nun werd'n w'a euch all' auslöschen !"
Adrian : "Wir werden euch alle umbringen und Zettand vernichten ! Und unser eigenes Land gründen !"
Dieter : "UND DANN SIND WIR DIE KLAREN SIEGER !"
Sascha : "And I will help them to destroy this city !"
Jan : "Was ? Sorry, ich kann nicht so gut englisch. Kann jemand dolmetschen ?"
Pelly : "Ach, Jan. Er hat gesagt, er wird Dieter, Alex und Adrian helfen, Zettland zu zerstören."
Jan : "Das lassen wir aber nicht zu ! Ach ja, eine Frage... wo ist der Stein des Furzes ? Wisst ihr das zufällig ?"
Sacha : "We don't know anything of you silly minds."
Jan : "Pelly ! Dolmetschen !"
Pelly : "Er hat gesagt, er weiß nichts von deinen kindischen Gedanken."
Jan : "ICH HABE KEINE KINDISCHEN GEDANKEN ! Du hast doch selbst gesagt, das es den Stein des Furzes gibt, oder nicht, Pelly ?!"
Pelly : "Äh Jan, ich habe dolmetscht was dieser Typ da gesagt hat, nicht was ich gesagt habe."
Jan : "Ach so."
Alex : "Ihr nervt. Wi' werd'n nun anfang'n."
Alex rannte zum südlichen Bezirk, Dieter zum nördlichen Bezirk, Sascha zum östlichen Bezirk und Adrian zum westlichen Bezirk. Ich und Pelly standen allein da. Plötzlich hörte ich Schreie und rannte zum östlichen Gebiet, wo Sascha hinlief. Pelly wusste nicht, was sie tun soll.

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zettland Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zettland   The Legend of Zettland Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zettland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar: The Legend of Korra
» the legend of zelda:ocarina of time
» The Legend of Zelda: Link´s Avakaning
» The Legend of Zelda Spirit Tracks DS
» The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: